42 jähriger Grevener nach Streit zu Tode getreten - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.08.2007 13:55

Zitat:
Zitat von Freaker
... Die Boot-Camps find ich sind eine gute Idee. Hab da mal 1 paar gute Berichte gesehen, da wollten die "Teilnehmer" freiwillig und unter Tränen ins Gefängnis und eine längere Strafe absitzen , weill das so Hart war. Das ist prägend für die Zukunft und sollte eine viel bessere Wirkung haben...
Sowas gabs doch schonmal in Deutschland, hat sich in den 30ern und 40ern aber irgendwie nicht durchgesetzt:rolleyes:


  • Nickpage von Freaker anzeigen Freaker



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Freaker anzeigen Freaker



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 30.08.2007 14:24

Wenn du das mit einem KZ vergleichen möchtest . Bitte!! :angry: Ein Boot Camp und ein Kz haben zwar ähnliche Ansätze , aber sind trotzdem extrem verschieden. Die Leute werden eben Militärisch gedrillt und bekommen sozusagen eine neue "Erziehung". Ich denke das den meisten daran nämlich mangelt. Wenn man sich so manche Reportagen über den Deutschen Knast anschaut , dann ist mir schon klar das keiner wirklich Angst bekommt. Mir gehts hier nicht nur um die härtere Bestrafung von Ausländern , sonder Allgemein um das Deutsche Rechtssystem und die härtere Bestrafung aller Straftäter. Der Albaner lässt sich jetzt in die Klapse einweisen und sitzt da 2-3 Jahre Betreutes Wohnen ab und schon ist er wieder auf Freien Fuß. So wie es leider auch die meisten Sexualstraftäter hinbekommen.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.08.2007 17:03

@ campino

macht es einen unterschied ob ich ausländer oder dunkelhäutiger sage? Ist ausländer für dich ein Schimpfwort?
Dann denkst du ein wenig Kleinkariert finde ich.

Mal zu dem Ausländerhass allgemein. Seit Menschengedenken gab es Völkerwanderungen und terretoriale Kämpfe. Kommt es dir komisch vor das immer mehr Deutsche um ihr Land kämpfen und sich es nicht nehmen lassen wollen!?!

Jetzt wirst du denken das wir doch alle mittlerweile schlauer und zivilisierter sind. Ne, son scheiß steckt uns in den Genen und ich bin jetzt mal ganz böse und bezeichne es so das wir einfach die "Eindringlinge" wieder loswerden wollen.

Und scheiß auf dieses verfi*kte Nazizeug. So langsam sollten wir uns von der Geschichte schon weit genug entfernt haben. Oder wirft hier irgendjemand den Amis noch die versklavung vor?! Ich denke nicht.


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 30.08.2007 17:12

komische diskussion irgendwie. wenn ich nun (um ein land zu nennen) sagen würde scheiss türken weil man oft probleme hat sagen alle sowas sagt man nicht und das wäre nazistisch usw. und schlechte gibts von jeder sorte, dann passiert was und dann blasen alle ins selbe horn.
wenns vorher egal war wieso stürzen sich nun alle drauf dass das nen albaner war?

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 30.08.2007 17:50

Zitat:
Zitat von Turbomanu
komische diskussion irgendwie. wenn ich nun (um ein land zu nennen) sagen würde scheiss türken weil man oft probleme hat sagen alle sowas sagt man nicht und das wäre nazistisch usw. und schlechte gibts von jeder sorte, dann passiert was und dann blasen alle ins selbe horn.
wenns vorher egal war wieso stürzen sich nun alle drauf dass das nen albaner war?
Dann hast Du die Diskussion nicht begriffen...:rolleyes:


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 30.08.2007 18:18

schön dass du das weisst :rolleyes:


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 30.08.2007 19:05

krass das sowas gleich um die ecke passiert.... :staunen:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 30.08.2007 19:40

@ turbomanu:


es geht ja auch darum das es nicht richtig sein kann das so einer hier noch weiterhin geduldet wird!

dabei gehts auch nicht um alle albaner, sondern in diesem fall um diesen einen der hier einen menschen umgebracht hat!

soll der doch seine zeit im heimatland absitzen, da kostet er uns kein geld und vor allem was ist denn wenn er seine zeit um hat, ich glaub nicht das man bei jemanden der eine solche tat begangen hat von resozialisierung reden kann!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.08.2007 20:11

Zitat:
Zitat von susisorglos80
@ campino

macht es einen unterschied ob ich ausländer oder dunkelhäutiger sage? Ist ausländer für dich ein Schimpfwort?
Dann denkst du ein wenig Kleinkariert finde ich.


Nein es macht ein Unterschied ob du Deutscher oder Ausländer sagst. Die meisten dieser vermeintlichen Ausländer sind wie du und ich in Deutschland geboren und haben ein anrecht hier zu wohnen. Dass die Erziehug aus dem Ruder gelaufen ist und die in ihrer eigenen Welt leben ist was völlig anderes.
Viele wissen gar nicht was es hier in Deutschland für ein strenges Recht für wirkliche Ausländer gibt.


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 30.08.2007 21:38

bin ja selbst ausländer... und ich muss sagen... manchmal bekomme ich fast das kotzen wenn ich sorry... solche richtigen kanacken auf der straße sehe...

ich muss sagen das tut mir weh... ich seh zwar nicht aus wie ein ausländer man merkts mit villt auch nicht an das ich überhaupt ausländer bin... aber durch solche spacken gibts nun leider vorurteile... was soll man machen.... ihr müßt das aber auch wissen, und nicht alle über einen kamm scheren!!


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.08.2007 22:07

@campino

gut, diejenigen die du meinst mögen vielleicht die deutsche staatsbürgerschaft haben, es sind und bleiben für mich trotzdem Ausländer.

Ich würde in der Türkei auch immer ein Ausländer bleiben, auch wenn ich dort Staatsbürger wäre. In Australien werden wir auch als Kraut beschimpft, denen wird aber nix vorgeworfen. Die haben schließlich keine faschistische Vergangenheit. So wird das auch immer bleiben. Du wirst als "Ausländer" überall in der Welt schief angeschaut wenn du dich nicht 100%ig anpasst oder anpassen kannst (nunmal wegen der Hautfarbe)

Nur hier in Deutschland scheißen sich sofort alle dafür ein.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 30.08.2007 23:29

:boese: Wenn ich sowas lese kriege ich echt Hass wie meine Vorredner. Für mich sind nicht alle "Immigranten Ausländer". Nur die die hier sich nie benehmen können und werden. Das sind für mich Leute die müssen aus diesem Land verbannt werden ob Ausländer ob Deutscher oder Immigrant.

So eine Gewalt darf nicht ungesühnt bleiben. Sofort abschieben und ins Arbeitslager ein Leben lang.Das war MORD! Ein Mensch ist Tod der niemanden etwas getan hatte und ein ordentliches Leben hatte. Vielleicht sollte man mal einige Politiker selbst mit dem Fuß in den Hintern treten besonders den grünen (Claudi Multikulti & Fischer Roth) das endlich mehr getan wird. Ob Deutscher oder Ausländer ist mir egal.


http://www.konservativ.de/epoche/140/epo_140e.htm


Hier nochmal ein toller Bericht mit welcher Brutalität vorgegangen wird!! Bin sehr tollerant aber das machte mich echt sprachlos....:staunen:


BITTE LESEN:
http://www.jurblog.de/2007/08/23/mu..rch-innenstadt/

Ich denke man sollte mal überlgen wer hier wie rassistisch ist.:boese:

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 09.09.2007 13:23

By the way....
Ein guterFreund wurde gestern umgenietet in Westercappeln von einem Russen auf der Kirmes. Ohne Vorwarnung. Der Russe ist danach geflüchtet. Zeugen gab es aber.

Mein Kumpel liegt im KH ist schwer verletzt.

Ich habe langsam die Hasskappe.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 09.09.2007 13:36

Zitat:
Zitat von Corradomichi
By the way....
Ein guterFreund wurde gestern umgenietet in Westercappeln von einem Russen auf der Kirmes. Ohne Vorwarnung. Der Russe ist danach geflüchtet. Zeugen gab es aber.

Mein Kumpel liegt im KH ist schwer verletzt.

Ich habe langsam die Hasskappe.
Gerade auf solchen "Veranstaltungen" machen die Ausländer den meisten Stress...bekommt man ja immer wieder mit, da müssen die sich wohl untereinander profilieren :kotz: Wahre Helden des Lebens...ich hoffe der Typ wird zuerst von "Freunden" gepackt und dann von der Polizei...

Nochmal...ich schere nicht alle Ausländer über einen Kamm, aber leider ist in meinen Augen der größte Teil so...


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 09.09.2007 13:36

Zitat:
Zitat von Corradomichi


BITTE LESEN:
http://www.jurblog.de/2007/08/23/mu..rch-innenstadt/

lol ... was is das denn bitte fürn armes blog....
Das is doch nur umgeschrieben... es wurden inder von zich rechtsradikalen verfolgt und haben schutz in einem pizza haus gesucht....

total arm.....

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen