Carfreitag 2005 am 25.03.2005 - Seite 6


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2005 12:23

Zitat:
Zitat von dp303
oki vielleicht bekomme ich ja dieses jahr endlich meinen heißersehnten Platzverweis.
ich halte mich schon immer möglichst nah bei den Beamten auf, dass ich auffalle, bin aber anscheind uninteressant! :heul::kiss:
Ich kann Dir wohl nen paar Tipps geben, wie die dich garantiert beachten werden :D


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2005 12:26

Ist mir ganz egal wo das ist, ich komme aufjedenfall! Und wenn nicht mit meinem Wagen, weil er ja schrott ist, mit dem Astra von meinem Dad!

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 18.01.2005 12:29

ich werde dieses jahr auch irgendwo vorbeischauen, war ja letztes jahr nicht da. aber mal schaun denke das entscheidet sich kurzfristig wo ich hinfahre. mal mit den anderen absprechen.


  • Nickpage von cabrio-style anzeigen cabrio-style


    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: RT
  • | 18.01.2005 14:11

ich werde wieder mit einigen aus dem stuttgarter raum dabei sein (wie z.B. Wobber) Zusätzlich bekomme ich noch unterstützung aus den Niederlanden :D:D:D

da es letztes jahr echt lustig war habe ich dieses jahr hohe ansprüche an die polizei und alle beteiligten.
:applaus::applaus: ich finde es super wie wieder mal unsere steuergelder verschwendet werden an eine gruppe, die kein verbrechen begeht; aber mit den Taliban, syrien, Iran und Irak anscheinend zur "Achse des Bösen" zählt :D:D:D

wie auch immer, die, die die macht haben, haben auch das sagen und mit denen kann man oft leider nicht reden - man sehe den amerikanischen presidenten.

Aber sollten wir uns durch eine solche art des handelns eine TRADITION verbieten lassen???
das kann ja jeder für sich entscheiden - und erscheinen - :D:D:D


!!! Da simma dabei !!!


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.01.2005 14:50

ich finde es so blöd das alle wieder nach osna wollen.

warum nicht wo anders.......... ich weis es ist nich so leicht.

aber ich will nicht mit einen serien auto rum fahren.

der tag heist ja auch carfreitag.... sprich es geht um die autos im optischen sinne.


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 18.01.2005 14:58

ja ich finds auch schade,dass viele mit serien-wagen kommen,aber ich selber würds auch nicht anders machen

@dp303
wir schmeissen dann für deine kaution zusammen:D


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.01.2005 18:49

Moin Moin....

ich bin zwar *neu* hier...., aber mit der Problemathik sehr gut vertraut.....!

Wenn man mal ehrlich ist, ist es *schwachsinnig* dran zu glauben, das ein einigermaßen "ruhiges" Treffen in OS oder Rheine statt finden wird bzw kann.

Das Aufgebot der Staatsmacht wird definitiv vor Ort sein!!!!! Und jegliche Versammlungen auflösen bzw erst gar nicht zulassen!

Und entgegen einiger Meinungen hier im Forum, wird sehrwohl JETZT schon an den Carfreitag gedacht......, zum einen bei der örtlichen Polizei und zum anderen beim Ordnungsamt. Was in den letzten Jahren alles passiert ist, ist jawohl auch Grund genug, wie einige sicher bestätigen können.

Ich kann aus zuverlässiger Quelle sagen, das sogar die Delmenhorster Polizei bereits über eine "mögliche Zusammenkunft" informiert wurde bzw ist!

Es ist also egal wo man sich treffen wird, die "Veranstaltung" wird auf jedenfall aufgelöst....! So schade das auch ist.......! Denn ich bin auch ein Freund von solchen Treffen!

Es wird dann aller wahrscheinlichkeit nach so ablaufen....., zu einer bestimmten Zeit treffen sich die ersten Leute an einem bestimmten Punkt....., dann kommen mehr und mehr....., und dann kommen die lieben Ordungshüter und werden die Versammlung auflösen.......! So hatten wir es hier auch vor ca 1 1/2 Jahren in Delmenhosrt, es ist absolut rein GAR NIX passiert......, wirklich nichts......, und es hagelte nur so Platzverweise.....!

Ab einer Bestimmten Anzahl von Leuten, müssen solche Versammlungen förmlich "angemeldet" werden, wenn dies nicht der Fall ist......, wird die Versammlung eben aufgelöst!

Die einzige Möglichkeit wäre....., eine Art "fliegendes Treffen" zu machen.....! Man trifft sich wo und macht dann eine......., spazierfahrt mit verschiedenen "Haltestellen" :)


  • Nickpage von Sabulba anzeigen Sabulba


    Seitenstreifen Parker


    505 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sabulba anzeigen Sabulba


    Seitenstreifen Parker


    505 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2005 19:04

Álso ich werde diesemal nach Bieledorf zur Herforder Str. fahren.
Da war ich am Carfreitag noch nie.
Oder man denkt sich was ganz neues aus.
Z.b. nen großem Rastplatz an ner Autobahn( Tecklenburger Land,Grönegauer Land,usw.)

  • Sunny N14
    Gast
  • Sunny N14
    Gast
  • | 18.01.2005 19:10

Mahlzeit
Eins vorweg: Ich find´s schade, das der Carfreitag von der Stadt dermasen platt gemacht wird.

Ich lass es auf mich zukommen. Wenn die grün weisen uns aus Osna rausschmeisen, dann können wir doch nix dagegen tun. Und was irgendwelche zusagen von Parkplatzbesitzern ( BK, Lidl, McD, etc. ) angeht, von wegen ihr dürft euch hier aufhalten, dann können die Polizisten euch da nicht so einfach wegjagen. Ich bin überzeugt, das die Ordnungshüter "Im Interresse der öffentlichen Sicherheit" ne ganze Menge können. Und bitte lasst diese völlig besch....... Vergleiche der Szene mit Schwerverbrechern sein. Totaler Schwachsinn soetwas. Wegen eines Platzverweises kann man sich doch nicht wie ein Schwerverbrecher behandelt fühlen.

Egal Karl, ich bin auf jeden Fall mit meinem Auto in Osnabrück.


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 18.01.2005 19:16

...also ich glaub du warst noch nie carfreitag auffer page,oder? denn da wird man behandelt wie ein verbrecher!!!!

  • Sunny N14
    Gast
  • Sunny N14
    Gast
  • | 18.01.2005 19:27

2 mal dagewesen, 2mal wechgeschickt, 1 mal mit Platzverweis in 2004. OK, ich bin rausgeflogen, aber ich wurde nicht wie ein schwerverbrecher in Handschellen abgeführt. Ich meine schon, da einen gewissen Unterschied zu erkennen. Klar hat mir das nich gepasst. Aber soll ich dann noch blöde rumpöbeln und die in ihrer Meineng stärken, das wir Tuner alle schlechte Menschen sind? bringt doch eh nix.


  • Nickpage von PoloG4ever anzeigen PoloG4ever


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 18.01.2005 20:16

ich bin dieses jahr zu carfreitag in koblenz :-(

ob da wohl auch was abgeht?

:D kommt doch alle mit :D


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 18.01.2005 20:26

wenn es ein paar autos wären könnte man ja irgendnen platz oder eine FLACHE wiese mieten, aber ca. tausen das wird keiner schaffen man müsste daraus echt irgendwie ein Treffen machen. Also ein Legales (ich weiss zwar nicht was bei uns illegal ist aber naja) sagen wir so wie die polizei es möchte. ICH STELL EINFACH MAL NE FRAGE AN DIE POLIZEI (wird ja sicher einer lesen ist doch interessant) ALSO JUNGS WO SOLEN WIR HIN MACHT IHR DOCH MAL NEN VORSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SONST VERZWEIFELN WIR HEIR ALLE!!
MFG


  • Nickpage von Sandmann anzeigen Sandmann


    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von Sandmann anzeigen Sandmann


    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 21.01.2005 15:43

Das mit dem Legalen Treffen ist doch schon mal ein anfang, ist nur die frage wie man soetwas anstellt und genehmigt bekommt. (wo,wie,wann)

Der Sandmann


  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 21.01.2005 16:47

Also ich lass es auch einfach auf mich zukommen. Ich werd denk ich mit Corona und den anderen Schüttorfern erstmal nach Osna fahren. Dort wie letztes Jahr die Platzverweise abholen, und dann über Umwege nach Rheine tukkern. Weil ich denke das die Hauptzzufahrtstraßen auch von den Herren Polizisten überwacht werden.
Ich hoffe es wird ein ruhiger lustiger Tag! Was letztes Jahr in Rheine zum Schluss abgegangen ist war nicht okay. Aber die Polizei war selber schuld! WIESO SPERREN DIE DIE STRAßE AB??? Das versteh ich bis heut nich. Wir waren seit 15 Uhr da und es wurde kein einziges Rennen gefahren! Okay, das mal irgendwo Rauch von nem Burni aufstieg! Aber auf der Straße war keine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer zu sehen! Zumindestens hab ich kein Rennen selber mitbekommen!
Und dann ist aufeinmal alles dicht! HALLO?? Ist doch kein wunder das die Leute dann auf die Straße tigern und sich ärgern das alles nun dicht ist! Und dann will man da wech, und darf nicht!!! Das is ja das beste. Nur weil grüne Männchen meinen das man nich den Platz verlassen darf! Und auch noch welche die gerad mal einen grünen Stern auf der Schulter haben! :)

Nun ja, in diesem Sinne denke ich das man sich zum Carfreitag mit Sicherheit irgendwo treffen wird und Spass hat! Es gibt immer Plätze! und wenn man nich weiß wo die anderen sind wird das eben schnell per Handy organiesiert! Man findet sich wohl!

Ich wünsch euch noch ein schönes Weekend!!

TSCHÖÖÖ

Deinen Freunden empfehlen