Carfreitag 2005 am 25.03.2005 - Seite 4

Seiten: 13< 1234567> » Letzte
  • MissNoName84
    Gast
  • MissNoName84
    Gast
  • | 06.01.2005 08:12

Also, ich denke Bielefeld wäre nicht schlecht... Denn die Grün-weißen sind eigentlich nur im Sommer so krass unterwegs.
Wenn die nicht grade hier mitlesen wäre das mit Sicherheit nen riesen Schock, den die erstmal Stundenlang bewältigen müssen.

Und ich meine auch so rein Platztechnisch würde Bielefeld ja uch gehen!?


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.01.2005 08:35

@fußgänger

ich frage mich aber warum das bei anderen treffen klappt und nur bei uns nicht!?!?
es gibt auch treffen die die 1000der marke überschreiten und da bleibt es auch relativ ruhig.:(


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.01.2005 14:02

Glaube nicht, das nach den Ereignissen im Jahr 2002 auch nur noch die geringste Chance besteht an "Carfreitag" ein legales Treffen auf die Beine zu stellen. Zudem kommt noch hinzu das es sich bei Karfreitag um einen gesetzlichen Feiertag handelt, was das veranstalten einer öffentlichen Veranstaltung noch immens erschwert, da an solchen Tagen besondere Bestimmungen gelten wie z.B. dass das trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit untersagt ist (ist kein Witz :oah:).

Andererseits verstehe ich die Stadt auch nicht, da sie jedes Jahr fünf bis sechsstellige Beträge dafür aufbringen um die "Tuner" aus Osnabrück und speziell der Page fernzuhalten. Da wäre es doch einfacher sie gegen einen geringen Obolus auf ein abgesperrtes Gelände, wie die Halle Gartlage zu lassen, wo sie dann von einem viel geringeren Polizeiaufgebot deutlich leichter zu kontrollieren sind. Dann noch ein paar Standflächen für Imbissbuden vermieten und schon ist der Stadtkasse geholfen!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.01.2005 16:33

@Haiduk: Genau das ist es ja was ich auch sagen wollte, bzw. gesagt habe!!! Das Problem ist eben nur, dass das alles an de Stadtverwaltung scheitert, warum weiß keiner genau! ach und wegen dem alkoholverbot an gesetzlichen Feiertagen... wer sagt denn, dass Alkohol getrunken werden muss???? Grade das hat sicher auch 2002 mit dazu beigetragen, dass die "Randalierschwelle" einer "chaotischen Minderheit" rapide gesunken war!!! Also warum dann nicht auf alk verzichten... sollte doch kein problem sein, die meisten müssten ja eh fahren... :D

@ MissNoName84: Glaub mir: DIE lesen hier mit... so blöd ist ja schließlich niemand... nichtmal die Polizei ;)

@ Susisorglos80: Ja... du hast vollkommen Recht!!! Es ist einfach nur komisch, dass man auf die Selbe Seite gestellt wird wie perverse, oder Schwerverbrecher, nur weil man sich für tuning interessiert, oder ein "hübsches" Auto fährt! :boese:


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 09.01.2005 11:21

Man müßte nur mal mit einem Besitzer eines oder mehrerer Parkplätze reden, wenn man die offizielle Erlaubnis hat an diesem Tag diesen Platz zu betreten, darf die Polizei euch da nicht herunterwerfen. Es sind Privatgelände, die dürfen die nicht mal ohne weiteres betreten, geschweige denn jemanden dort zu verjagen.


  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Osnaman anzeigen Osnaman



    Erfinder des Rades


    2009 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2005 00:30

Ist klar! Nur kommst du gar nicht erst soweit!;)


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2005 21:04

Denke das es nicht anders abläuft wie letztes Jahr.Wie Six schon schrieb,und in Rheine stärker besetzt sein.Will gar nicht wieder erst an unsere Steuergelder denken,die wieder zum Fenster raus geworfen werden:heul:

Genauso gut könnte die Stadt mit den Geldern ne Location am Karfreitag klar machen,und durch die Eintrittsgelder wieder Locker raus holen.

Ja...jaaaa...ich weis Träumen ist was schönes.Die Sicherheitsfahrzeuge dürften auch nicht fehlen.......Feuerwehr,Krankenwagen...usw.

Ist zwar nicht Unmöglich,aber auch nicht Real!Von mir aus soll sie machen was die wollen.Die BRD ist sooooooooo GROß......:D


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 13.01.2005 08:11

Ich hatte mich ma vor einiger Zeit durch die Berichte viom letzten Jahr gewühlt und fand erschreckend, was da abgegangen ist, da kann man ja seinen Anwalt gleich ins Auto packen, wenn man dahin fährt.
Also diese Sachen, z. B. das ein Polizist jemanden den Fotoapparat beschlagnahmen wollte, das ist ja wie in der DDR hier, voll die Bananenrepublik. Denn die Aktion mit dem Metallhindernis, wo vorsätzlich das Fahrzeug beschädigt wird.
Ich hätte eine Idee, wir sollten mal die alten Treads durchstöbern alle Probleme vom letzten Jahr auflisten und von jemanden prüfen lassen, der sich mit Recht auskennt, dann können wir das auf einen DIN A4 Zettel als PDF hier reinstellen, und jeder Teilnehmer kann sich das ausdrucken, falls dann Probleme auftauchen, hat man gleich die richtigen Paragraphen parat und kann kontern.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2005 09:13

also ich weiß aus vertraulicher quelle das wir ohne probleme die erlaubnis vom besitzer des obis in rheine bekommen würden um dort zu stehen. allerdings unter der bedingung das man die verantwortung übernimmt das dort nichts zerstört wird und das man nachher die reinigungsarbeiten übernimmt. das heißt, platz fegen usw.
aber mal ganz ehrlich, ich hab keinen bock alleine für 1000 vollidioten einzustehen und nachher deren dreck wegzumachen!
und wenn jetzt einer kommt und sagt, lasst uns doch ne gruppe zusammenstellen die nachher alles reinigt. vergesst es, ich kenne die zuverlässigkeit der leute und nachher steht man wieder allein da.

theoretisch also, wenn ein wenig mehr verlass auf ordnung verstand und zuverlässigkeit wäre, dann wär das alles kein problem!


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.01.2005 14:20

Zitat:
Zitat von susisorglos80
also ich weiß aus vertraulicher quelle das wir ohne probleme die erlaubnis vom besitzer des obis in rheine bekommen würden um dort zu stehen. allerdings unter der bedingung das man die verantwortung übernimmt das dort nichts zerstört wird und das man nachher die reinigungsarbeiten übernimmt. das heißt, platz fegen usw.
aber mal ganz ehrlich, ich hab keinen bock alleine für 1000 vollidioten einzustehen und nachher deren dreck wegzumachen!
und wenn jetzt einer kommt und sagt, lasst uns doch ne gruppe zusammenstellen die nachher alles reinigt. vergesst es, ich kenne die zuverlässigkeit der leute und nachher steht man wieder allein da.

theoretisch also, wenn ein wenig mehr verlass auf ordnung verstand und zuverlässigkeit wäre, dann wär das alles kein problem!
Das kann man aber nie .... also ich glaub kaum das da einer die Verantwortung übernehmen wollen würde .... !!!
Weil grad die Leute die solche Tage ausnutzen nicht aus unseren Reihen kommen !!!!


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 13.01.2005 14:25

Zitat:
Zitat von Benni
Zitat:
Zitat von susisorglos80
also ich weiß aus vertraulicher quelle das wir ohne probleme die erlaubnis vom besitzer des obis in rheine bekommen würden um dort zu stehen. allerdings unter der bedingung das man die verantwortung übernimmt das dort nichts zerstört wird und das man nachher die reinigungsarbeiten übernimmt. das heißt, platz fegen usw.
aber mal ganz ehrlich, ich hab keinen bock alleine für 1000 vollidioten einzustehen und nachher deren dreck wegzumachen!
und wenn jetzt einer kommt und sagt, lasst uns doch ne gruppe zusammenstellen die nachher alles reinigt. vergesst es, ich kenne die zuverlässigkeit der leute und nachher steht man wieder allein da.

theoretisch also, wenn ein wenig mehr verlass auf ordnung verstand und zuverlässigkeit wäre, dann wär das alles kein problem!
Das kann man aber nie .... also ich glaub kaum das da einer die Verantwortung übernehmen wollen würde .... !!!
Weil grad die Leute die solche Tage ausnutzen nicht aus unseren Reihen kommen !!!!
genau das ist es was benni sagt wenn jetzt nur die leute hier ausm forum da wären und sich treffen würden dann würde es keine probleme geben oder meint ihr nicht dann könnte man das bestimmt regeln aber wenn "fremde" da sind dann kann man dafür keine verantwortung übernehmen


mfg sascha


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.01.2005 14:44

also ich muss ganz ehrlich sagen,ich würde beim aufräumen schon mitmachen,wenn alles gut organisiert ist und dass meine ich auch ernst,aber der obi parkplatz alleine reicht wohl absolut nicht aus
und mit dem aufräumen ist es wohl auch nicht getan,dass wir einen guten tag haben können


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2005 14:54

@miss nos

das war nur ein beispiel, das man schon etwas gegen platzverweise oder ähnliches machen könnte. das der obi parkplatz nicht ausreichen würde ist mir klar. aber ich denke alle umliegenden geschäfte würden mitziehen wenn dort nicht so ein chaos passieren würde(beispiel kochlöffelstühle :rolleyes:). und DAS ist das eizige problem


  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Miss-Nos anzeigen Miss-Nos



    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.01.2005 14:57

ja nur diese idioten hast du ja leider immer wieder dabei,waren ja letztes jahr auch genug
ich glaub,wir kriegen dass auf keinen fall mehr hin,so wie es aussieht


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2005 14:57

Das wäre zu schön wenn car freitag normal verlaufen würde... Letztes jahr fand die veranstaltung k/car freitag ja nicht statt was ich bis heute noch nicht verstehe da es wie oben schon geschrieben ein feiertag ist... (also fals der polimanzist der mir das letztes jahr gesagt hat erklären kann bitte ne pm) :D
ansonsten gehe ich davon aus das in os wieder alles dicht sein wird und in rheine ebefalls und dann fahren die leute so wie letzes jahr nach ibbenbüren und machen hier wieder radau... ich freu mich schon...

Seiten: 13< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen