Willkommen auf der Page Homepage


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2004 15:53

Warum sind alle so feige geworden?
Also ich will nicht ablästern, aber seid wann verkriecht man sich? Tuningfans sind bzw. sollten eine Bundesweite Einheit sein und sich nicht vor dem "Gesetz" fürchten!! Ok, der "Freund und Helfer" ist zwar immer präsent, aber wo steht den das man sich nicht mehr treffen darf??? Also setzt Euch am Freitag Abend in Eure Karren, heizt(nicht zu schnell! *ha) zur Pagenstecherstraße nach Osnabrück und bevölkert dort die Parkplätze!! Das Motto: Gesehen und gesehen werden, sollte man wieder aufleben lassen! Soll heißen das Ihr endlich wieder die Page zurückerobern sollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<br><br>
Mfg pulsdriver


Quelle:
http://members.tripod.de/Autoholic/index.html
Datum:
02.12.2000

Deinen Freunden empfehlen