Fotos des frühen abends 7.4.2006 - Seite 2

Seiten: 4< 1234>
  • ~Bostik
    Gast
  • ~Bostik
    Gast
  • | 08.04.2006 04:27

ehrlich gesagt find ich es ein wenig übertrieben was die da an bu**en hingestellt haben.ich denke mal die haben gezielt nach so leuten gesucht von denen sie wissen das sie zur page wollen.aber das andere verkehrsteilnehmer eventuell drunter leiden müssen..naja....

Henebums,weißt du warum?


Quelle:
dp303
Datum:
07.04.2006

  • Nickpage von Import-Tuner anzeigen Import-Tuner



    Pagen-Fan


    272 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2006 07:50

Nette pics....der polo kommt mir auch irgendwie bekannt vor...


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.04.2006 09:01

bitte mehr fotos. lustig sowas :-)


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 08.04.2006 09:41

WOW.... Aber hier in Münster ging es gestern auch rund... Ich habe noch nie so viele Polizeiwagen Streife fahren sehen.....

Auf dem Weg von Amelsbüren bis Münster Nord durch die Stadt habe ich zwei Kontrollen (mobile keine solche Boxengassen) gesehn, wo gerade Fahrzeuge kontroliert wurden (auch zwei "Bastelbuden)...

Mich haben die komischer Weise in Ruhe gelassen...Zum Glück... Hatte aus Zeitmangel meine Zulassung, Führerschein etc. vergessen...:rolleyes:


Mal sehen was die so noch machen... Ist vielleicht wieder eine dieser Verkehrserziehungswochen????:frage:


  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.04.2006 10:22

Na ich denke mal, das die für Cardreitag schonmal präsenz zeigen wollen.....
Und ich war am überlegen auch nach Osna zufahren...


  • Nickpage von GOLF3GTI anzeigen GOLF3GTI


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GOLF3GTI anzeigen GOLF3GTI


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2006 10:27

man haben die nichts besseres zu tun ??? was das wieder kostet


  • Nickpage von r2hayabusa anzeigen r2hayabusa


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CE

  • Nickpage von r2hayabusa anzeigen r2hayabusa


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: CE
  • | 08.04.2006 10:34

Man muss ja auch mal was positives sagen.
Ich hatte gestern meine erste Polizeikontrolle in meinem Leben! =) Und ich fahre nicht erst seit gestern... :D
Auf jeden Fall waren die Beamten nett und man konnte normal mit ihnen reden und auch fragen stellen. Ich fands ok. Außerdem wurden ja nur Leute rausgewunken, deren Auto nicht mehr serie war. Wenn dabei schwarze Schaafe entdeckt wurden, geschieht es denen einfach recht. ;)

Noch ne Frage zum Thema: Ich habe zu Hause noch ne original R32 Frontschürze rumliegen und wollte die eigentlich nächste Woche fertig machen. Der Polizist konnte mir allerdings nicht sagen, ob die Schürze in irgendeiner Weise abgenommen werden muss? Ist ja ein OEM Teil und auch für den Golf IV. Muss man die irgendwie beim TÜV vorzeigen?

Gruß R2


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.04.2006 10:46

So ganz kann ich es nicht mehr verstehen...das kostet alles eine menge an Kohle,und wer bezahlt das?Ein bischen presents zeigen ok,aber das??Ne echt nicht die übertreiben die Sache mal wieder maßgeblich.Die Jungs können sich ja Container an die Strasse stellen und dort einziehen,dann ist es ihnen erleichtert so etwas jeden Freitag zu machen.
Wenn sie direkt am Car-Freitag diese Aktionen durch führen kann ich es ja verstehen,rein zur vorbeugung.Aber warum schon so früh damit beginnen???
Naja wenn die meinen sie es so machen müssen und denken das sie die Probleme damit lösen sollen sie weiter machen.
Und die "schwarzen Schafe" wird es eh immer irgendwo geben,das Prob. ist dabei das alle anderen immer und immer wieder darunter leiden müssen.
Sei es die Anwohner,der durchgangs Verkehr,der Steuerzahler und auch die Tuner (Autofreaks) die alles in Ordnung haben und es nur zum Hobby machen.
Und ich kann mir auch gut Vorstellen das die Jungs von den Grün/Weißen auch nicht mehr so viel lust auf die ständigen diskusionen haben.
Ich weiß nicht ,aber vieleicht habe ich ja das Glück das ich es nochmal erleben darf das die Stimmung um die Sache mal wieder ein bischen lockerer wird.

Anbei wünsch ich allen leuten schon mal Frohe Ostern und dicke Eier.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 08.04.2006 10:57

Geht ja voll ab in Osna... :staunen::staunen::staunen:

Schön zu sehen wie wieder Gelder verschwendet werden... :boese::boese::boese:


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2006 11:09

Zitat:
Zitat von Jägermeister11
Wenn sie direkt am Car-Freitag diese Aktionen durch führen kann ich es ja verstehen,rein zur vorbeugung.Aber warum schon so früh damit beginnen???
Früh ? Ist doch nur noch eine Woche bis dahin, da wollen die eben schonmal wie du sagst Präsenz zeigen.
Zitat:
Und die "schwarzen Schafe" wird es eh immer irgendwo geben,das Prob. ist dabei das alle anderen immer und immer wieder darunter leiden müssen.
Sei es die Anwohner,der durchgangs Verkehr,der Steuerzahler und auch die Tuner (Autofreaks) die alles in Ordnung haben und es nur zum Hobby machen.
Na ja, das die Anwohner, Durchgangsverkehr etc. jetzt so unter der Kontrolle leiden glaub ich mal nicht. Die werden ja nicht angehalten, alles was die müssen ist von einer Fahrtspur auf die andere, seh ich jetzt nicht so'n Problem drin, um die Zeit ist ja auch nicht soviel los wie nachmittags...


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 08.04.2006 11:13

@Corri16V: Danke für die Rechtschreibhilfe...:D

Was nur noch eine Woche....ich sollte mal auf den KAlender schauen..aber mit den Anwohner und dem rest...mich persönlich würde es nerven...aber das ist auch jeden seine eigene Meinung...man kann aber auch vieles übertreiben...


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 08.04.2006 11:28

und ann wundern die sich wenn sie von uns nicht gemocht werden! merwürdiges Volk,die von der grünen Bewegung... anstelle dessen, dass die das ganze in ruhe beaufsichtigen und sich vernünftig mit uns autofahrern auseinandrsetzen, machen die den stress und wundern sich warscheinlich noch, dass sie keiner mag!:staunen::oah::staunen:


  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Ankh! anzeigen Ankh!



    Abgasjunkie


    233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2006 12:13

@Björn Also ich habe persöhnlich noch nicht erlebt das die polizei mir gegenüber unbegründet -ich betone- Unbegründet stress gemacht hat. Meistens läuft das nämlich andersrum ab. Nämlich das die jenigen mit nicht eingetragenen sachen dann ein auf dicke hose machen. und auch nach dem fünften mal erklären meinen , das sie immer noch recht hätten!


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2006 12:24

Da geb ich red_corrado recht, ich hab auch noch nie Probleme mit denen gehabt. Auch als die mir die Karre mal mitgenommen hatten bin ich ruhig geblieben weil Streß machen ändert ja doch nix. Wie man in den Wald ruft...

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 08.04.2006 13:31

Zitat:
Zitat von Corri16V
Wie man in den Wald ruft...
...so schallt es wieder raus :)

Genauso sehe ich das auch, wer Stress macht, kriegt welchen :hut:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen