Überwachungsmasten Pagenstecherstraße 2006 - Seite 3

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2006 09:13

Ich meinte doch nur, ob die Polizei einen Traffen anner Pagen (wie letztes Jahr in Rheine) zustimmt oder wieder strickt dagegen ist !


Quelle:
dp303
Datum:
11.04.2006
  • ~state opponent
    Gast
  • ~state opponent
    Gast
  • | 12.04.2006 14:02

Hehe
Hat denn keiner von euch so eine Art entstöhr Gerät? bzw was gegenteiliges. Ansonsten gibt es nur eins. Einen Starken Laserpionter oder mehrer und voll auf die Linse halten. (kleinere Pixelfehler sind dann nicht ausgeschlossen)
(so sollte man es nicht machen da da die Kamera kaputt geht)

Hm aber echt heftig was da bei euch ab geht.


  • Nickpage von Knudsen Taunus anzeigen Knudsen Taunus



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: OS-0
  • | 12.04.2006 14:43

völliger Schwachsinn was die da wieder abziehen!:boese:
Deutschland muß stinkreich sein,wenn die so viel Kohle für son Scheiß raushauen können.


  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 12.04.2006 14:52

Mich würde es nicht wundern wenn an Karfeitag die Verbrechensrate in OS in die Höhe schnellt, da die Polizei sich ja lieber um getunte Autos als um die richtigen Verbrecher kümmert.

Also mal hart ausgedrückt:
Wird wahrscheinlich leichter sein in OS Jemanden auszurauben, als mit nem getunten Auto von einem Ende zum anderen Ende der Stadt zu fahren.

Wie gesagt: Ich bin froh, dass die hier nicht so unverhälltnismäßig viel Aufwand für nichts machen


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 12.04.2006 15:15

Ich seh schon das wieder einen neue Castingshow entsteht.
Was solls diesmal werden? Autos der Straße?


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2006 16:28

Sind die Fotos denn aktuell?
Da steht nämlich wirklich 2005 als Datum! ;)


  • Nickpage von Troll anzeigen Troll



    Pagen-Fan


    253 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Troll anzeigen Troll



    Pagen-Fan


    253 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2006 16:40

@ Chris: ich denk ma es is doch egal ob die fotos aktuell sind, es geht glaub ich nur darum das auch dieses jahr wieder son teil da steht, oder irre ich mich?

naja ich finds auch schwachsinn, aber die muessen ihr spielzeug ja auch benutzen ;)

MFG TRoll


  • Nickpage von Blacksupra anzeigen Blacksupra


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von Blacksupra anzeigen Blacksupra


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 12.04.2006 17:14

Zitat:
Zitat von Nightfly
Hm was soll den so nen hohes Ding bringen?? Diese Mini-Kamera fängt doch nichtmal Nummernschilder etc. ein. :rolleyes:
Falsch es sind mit Sicherheit Kameras die ner Maus auf 3 km in den A..... schauen können.Unterschätze die Rennleitung nicht,die können dir nachweisen wenn Du nicht angeschnallt warst und als Beweis holen die Bilder von der Kamera !Du wirst staunen welche Details man erkennen kann.


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 12.04.2006 18:52

Wie bewacht wird der LKW selber sein???? Wenn so alle GRÜNEN auf die Auto´s achten, dürfte es doch keiner bemerken, wenn dort ein oder mehr Sprayer ein kleines Kunstwerk installieren!!!!


Alle Macht den Farben!!!! Wer zahlt Geld für das Kennzeichen am LKW (is nur ein Witz!!!!)......


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 12.04.2006 20:29

Zitat:
Zitat von W8
Wie bewacht wird der LKW selber sein???? Wenn so alle GRÜNEN auf die Auto´s achten, dürfte es doch keiner bemerken, wenn dort ein oder mehr Sprayer ein kleines Kunstwerk installieren!!!!


Alle Macht den Farben!!!! Wer zahlt Geld für das Kennzeichen am LKW (is nur ein Witz!!!!)......
Rock the Planet, with Your Name!

hehe! Ich finds aber witzig was die Cops so alles versuchen! Da Hamm ja laut Bildzeitung Schuldenfrei ist (ja ne is klar) können wir uns bestimmt 5von den Dingern hinstellen!

Hahah gut das hier eigentlicvh selten was los ist!

Ach was weiß ich, ich finds echt übertrieben und total Arm solche sachen zu starten! Hat einer mal eine Liste wieviel Getunte und wieviel Ungetunte Autos jedes Jahr in Verkerhsunfälle verwickelt sind, und wie weit sich das auf die Umbauten zurückführen lässt? Ich meine wwas Rechtfertigt solche Aktionen?

:hut:

Die Schlagzeilen in der Presse rechtfertigen diesen Schwachsinn :boese:


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.04.2006 20:53

Kann mir mal einer erklären wofür die sind? Bin ja Neuling bzw noch nicht anner page war.
:frage:





munter bleiben.................:cool:

Ps: Ist an der Page am Freitag was besonderes los?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.04.2006 20:58

Zitat:
Zitat von maho
Kann mir mal einer erklären wofür die sind? Bin ja Neuling bzw noch nicht anner page war.
:frage:





munter bleiben.................:cool:

Ps: Ist an der Page am Freitag was besonderes los?
das ist videoüberwachung,aber was wollen die überwachen,wenn da keiner ist:rofl:


  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 12.04.2006 21:15

Um es mal hart auszudrücken:

Wir sind hier in Deutschland. Hier gab es schon immer Vorurteile gegenüber Minderheiten (man Blicke mal knapp 70 Jahre zurück als Beispiel).

Dieses Mal ist es halt (bloß) die Tuningszene die am Arsch ist.

@Dr.nos Die Überwachen ob du beim Naseputzen auch ein Taschentuch nimmst oder deinen Ärmel ;)


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.04.2006 21:18

Ach ja alle Jahre wieder... :roll:

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen