Überwachungsmasten Pagenstecherstraße 2006 - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 13.04.2006 14:31

Zitat:
Zitat von Nightwish

Mast und Kamera existieren sowieso. Nun steht das Ganze ausnahmsweise mal nicht auf irgendeinem Hof, sondern an der Page. Kann mir nicht vorstellen, dass dadurch wahnsinnige Mehrkosten entstehen. Sicherlich wird so ein Einsatz einiges an Kosten aufwerfen, aber Personal und Material stehen dem Land sowieso zur Verfügung, bzw. wird sowieso bezahlt.


Nur ein paar von meinen Gedanken....
Naja, ich spiele mit ner Controllerin der Polizei Skat,
die sieht das natürlich ganz anders. Ich als Betriebswirt auch.
Wir sind halt Sesselpupser und Erbsenzähler...

Aber was gemacht werden muss, muss halt gemacht werden.
Vor vielen Jahren war am Karfreitag an der Page die Hölle los und ich war selbst überrascht, dass keiner über den Haufen gefahren wurde und es war öfters knapp...


Quelle:
dp303
Datum:
11.04.2006

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2006 15:18

@bobbycar: offtopic: ich dachte du spielst nur mit mir skat *empört bin*


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2006 15:19

Zitat:
Zitat von homie
@homie: ja da guckt die polizei ganz doof, dass sie genau das erreicht haben

hää? Die Polizei will euch bestimmt nicht aus der Stadt vertreiben,sondern nur schauen, das alles ordentlich abläuft und alles nach STVO geht.
Na sicherlich, deswegen kommen Jugendlich auch sogut wie ganicht an Carfreitag auf die Pagen, jeder der angehalten wird, egal ob original oder illegal bekommt nen Platzverweiss. "Das ist rheine Schikane".


  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.04.2006 15:45

Zitat:
Zitat von TwinBeat-Evo6
Zitat:
Zitat von Scorpion
... (wir können uns bei den "Rennfahrern" von Bielefeld letztes Jahr und OS letztens bedanken), allerdings kann mans auch übertreiben. Vor allem damit alle über einen Kamm zu scheren.
Denn das sind ein paar wenige die die Fehltritte machen und ne ganze Menge "Unschuldige" müssen dafür drunter leiden.
Na danke für den blöden Spruch... das es 1. kein Rennen war sondern die Fehlleistungen eines einzelnen und 2. kein Bielefelder sondern ein Gütersloher war muss ich doch nicht nochmal aufwärmen, oder?

Wir haben hier schon genug damit zu tun die Lage stabil zu halten als das ich von jemanden aus einer "Nachbar-Szene" noch solche Sprüche brauchen könnte das die "Rennfahrer aus Bielefeld" dran schuld sind.

Öhm wenn du nochmal genau liesst, habe ich geschrieben "wir können uns bei den "Rennfahrern" von Bielefeld letztes Jahr und OS letztens bedanken" Da steht mit keinem Wort, dass der Fahrer AUS Bielefeld stammt (und VON Bielefeld , da es ja in Bielefeld passiert ist). Des Weiteren "Rennfahrern", da ich kaum glaube, dass die Person von Bielefeld und die Person von Osnabrück ein und die selbe ist. Daher also "Rennfahrern" (Plural -> Mehrzahl).
Somit war mein Post in keinster Weise gegen die Bielefelder (oder Osnabrücker) gerichtet.

Zitat:
Zitat von TwinBeat-Evo6
Wir sollten lieber zusammenarbeiten und zusehen das sich das Bild nach aussen verbessert als uns gegenseitig die Schuld zuzuschieben...
Seh ich genau so. Wie gesagt: Es ging auch in keinster Weise gegen die Bielefelder oder Osnabrücker Tuningszene, was auch außer dir niemand so gesehen hat.

Denn wie du selber sagst: Wir sollten alle zusammenhalten. Das ist ja auch gerade der Grundgedanke einer Community :)

... aber fangt bitte nicht wieder mit ner Aktion "Tuner gegen Raser" an :rolleyes: *zuCorsaLadyschiel*:D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2006 16:13

@ascona-b-cabrio: nein es wird diesmal eine andere aktion:
tuner für ein friedliches carfreitag mit messe und predigt und gegen illegale autorennen und dabei noch für günstige spritpreise.de :015


  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.04.2006 16:56

Amen ;)

öhm ... dp303 ... hab ich da jetzt in den letzten Monaten irgendwas verpasst ??? :oah:


€dit: ja! dass du immer noch nicht hier namen reinschreiben sollst


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.04.2006 18:52

Hier in berlin ist auch an einschlägigen stellen nichts besonderes festzustellen bezüglich erhöhter Polizeipräsenz.


  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Smithi anzeigen Smithi



    Benzinpreisignorierer


    169 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2006 20:33

Alle Mann kommen mit nem Verkehrssicherem Fahrad und veranstalten ein Fahrradrennen auf dem Radweg....das wäre doch mal ein Gag :D
Die Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h übertrifft da wohl so schnell niemand *ggg*

Gruß
Smithi

  • audiophilxx
    Gast
  • audiophilxx
    Gast
  • | 13.04.2006 20:52

In anderen Städten ist es nicht anders (wie bei uns in Dresden).
Bestes Beispiel am letzten Samstag nach dem Hochwasserentwarnung war standen wieder überall Polizei die gelasert haben und Allgemeine Verkehrskontrollen voll zogen haben.
Und es gibt auch Polizisten die dafür berühmt sind das sie jedes Auto still legen egal ob Teile eingetragen sind oder nicht (natürlich nur Autos von Tunern).
Bei uns gibt es auch so ein Treffpunkt wie die Page wo sich Tuner Freitagabend treffen, aber da ist es wieder genau wie bei Euch das überall die Polizei ist und da macht das ganze auch garkeinen Spaß mehr.
Die gehen halt davon aus das alle die ein getuntes Auto haben auch illegale Rennen fahren.


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 13.04.2006 21:21

Glaube ich überlegh mir das doch nochmal und werd doch anne page vorbeifahren. Schön vorschriftsmäßiges Tempo und so. Was soll passieren? Alles eingetragen alles vorschriftsmäßig alles genehmigt. Nur eine Sache wär da eigentlich. Da wo nen Mittelpott sitzt sitzt nur nen Rohr.:D Und wo ich TÜV hab machen lassen letztes JAhr ist das so durchgegangen.





munter bleiben.....................:cool:


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.04.2006 21:35

Zitat:
Zitat von Smithi
Alle Mann kommen mit nem Verkehrssicherem Fahrad und veranstalten ein Fahrradrennen auf dem Radweg....das wäre doch mal ein Gag :D
Die Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h übertrifft da wohl so schnell niemand *ggg*

Gruß
Smithi
hmm dann fahr mal vom franziskus hospital nach nahne runter da kommste locker über 50 innerorts.


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2006 21:56

Zitat:
Zitat von 450SEL6.9
Zitat:
Zitat von Smithi
Alle Mann kommen mit nem Verkehrssicherem Fahrad und veranstalten ein Fahrradrennen auf dem Radweg....das wäre doch mal ein Gag :D
Die Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h übertrifft da wohl so schnell niemand *ggg*

Gruß
Smithi
hmm dann fahr mal vom franziskus hospital nach nahne runter da kommste locker über 50 innerorts.
liegt das franziskus an der page?:rolleyes:


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.04.2006 23:41

Zitat:
Zitat von audiophilxx
In anderen Städten ist es nicht anders (wie bei uns in Dresden).
Bestes Beispiel am letzten Samstag nach dem Hochwasserentwarnung war standen wieder überall Polizei die gelasert haben und Allgemeine Verkehrskontrollen voll zogen haben.
Und es gibt auch Polizisten die dafür berühmt sind das sie jedes Auto still legen egal ob Teile eingetragen sind oder nicht (natürlich nur Autos von Tunern).
Bei uns gibt es auch so ein Treffpunkt wie die Page wo sich Tuner Freitagabend treffen, aber da ist es wieder genau wie bei Euch das überall die Polizei ist und da macht das ganze auch garkeinen Spaß mehr.
Die gehen halt davon aus das alle die ein getuntes Auto haben auch illegale Rennen fahren.
meinst du gompitz oder elbe park? :D

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen