Umfrage: Winterauto ja oder nein?

Habe ne Winterhure/nen Alltagsauto und melde mein Schätzchen ab. 81 34.47%
Fahre mein Hobbyauto auch im Winter. 154 65.53%
Erstellt von Nickpage von Six anzeigen Six

Stimmen: 235.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Winterauto ja oder nein? - Seite 8

Seiten: 8« Erste < 5678

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 09.11.2007 20:13

Zitat:
Zitat von XMan
1.Erst mal ist die Frage wieviel das Auto an Wert hat was ich eigentlich fahre 2.Erst mal davon abgesehn das mir im sommer ebenso jemand ins Auto fahren kann wie im Winter 3.würde ich mir nur eins anschaffen wenn ich vor Geld stinken würde,aber auch dann ein vernünftiges Winterauto,weil wenn ich es abmelden würde dann ist es ja meist von Okt bis März ca und das ja teils ein halbes Jahr 4.da würde ich mir die frage stellen warum ich so ein "Luxuswagen" bzw getunten schönen Wagen nur 6 Monate im Jahr fahren soll. Wäre mir persönlich auch zu schade.Das ja fast so als wenn ich eine Villa habe mit Pool und Co aber nur 6Monate im Jahr drin Wohne und dem rest in ner Waldhütte mit Gaskocher :D
1.selbst wenn der Wert des Autos nominell geringer ist es gibt ja auch was wie en Idiellen Wert,die investierte Arbeit usw.usw.:oah:
2.Im Winter is die Wahrscheinlichkeit ein vielfaches höher...;)
3.was hat denn das viel Geld zu tun:oah::frage:grade wenn man nich viel hat geht es garnet anders...is doch besser als seine bessere hälfte im Schnee Salz un Dreck zu verschleißen zu lassen mit hohen folgekosten nach dem winter wenn man viel fährt...und will das Auto einigermaßen ordentlich erhalten,das Würd mir doch im Traum nicht einfallen ein in mühevoller kleinarbeit aufgebautes Schmuckstück dann mir nichts dir nichts im Winter zu verhuren:heul::heul::oah:
4.siehe Punkt 3.-und es muss ja net die totale Reuse sein die man fährt aber was ganz normales tuts doch voll und ganz;)und wenn ich da so an den Alltagsverkehr denke....:rolleyes::heul:ich könnte mir garnichts anderes vorstsellen wie mit was billigen rumzugurken...fast jeden Tag rempelt mir einer auf dem Firmenparkplatz an die Kiste oder es schrammelt jemand mit dem Einkaufwagen dran lang usw.usw. es is echt schlimm in letzter zeit...:rolleyes:dann steig ich aus lach drüber und der fall hat sich erledigt-das ist das beste daran es braut einen einfach nicht zu jucken


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 09.11.2007 20:55

Wir haben uns jetzt einen Laguna 2 als Alltagsauto angeschafft, da der R5 zu scheiße und unsicher war. Und da ich jeden Tag 120km fahre ist für mich ein Diesel sinnvoller und ich brauch meine süße nicht jeden tag zu quälen. Denn sie ist mir für die Strecke und das Mistwetter das wir hier ab und zu haben zu schade (Motorraum putzen macht nicht jeden tag Spaß:heul:) und deshalb kommt sie auch nur bei schön Wetter raus.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er ein Alltags-/Winterauto braucht oder nicht. Aber ich bin ehrlich, im Alltag hab ich lieber ne längere Knautschzone und Airbags. Von dem Komfort den ein Kombi mit sich bringt ganz zu schweigen, vor allen ist das Autobahn fahren mit Tempomat viel angenehmer.

greez bbd


  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM

  • Nickpage von Patii. anzeigen Patii.



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: AM
  • | 08.08.2009 04:53

Ich fahre mein Winterauto auch im Sommer, denn Sommerauto kann ich mir keins leisten xDD :roll:

Seiten: 8« Erste < 5678

Deinen Freunden empfehlen