Verbesserungsvorschläge! - Seite 6

Seiten: 8« Erste < 345678>

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 06.12.2006 22:17

Ich habe da mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag....

Unter Cars gibt es ja die Einteilung nach den Automarken und dann zum Teil noch nach Autotypen...

Kann man nicht unter VW auch noch die Rubrik Passat einfügen??? Wir haben hier doch relativ viele Passat´s im Forum...

Wäre echt ne gute Sache wenn man das realisieren könnte....


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 12.12.2006 13:19

Hab auch noch einen Verbesserungsvorschlag:

Wäre es möglich, dass, wenn man was in der Suchtext-Zeile eingibt, bei einer Betätigung der Enter-Taste wirklich zuerst im Forum gesucht wird und nicht bei google? Irgendwie nervt es mich, wenn ich Enter drücke und google plöztlich auf meinem Bildschirm ist, und nicht das, was ich im Forum suche :034. Aber vielleicht bin ich ja der einzige, dem das stört ;)


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 15.12.2006 19:23

Zitat:
Zitat von 2sick4nick
Hab auch noch einen Verbesserungsvorschlag:

Wäre es möglich, dass, wenn man was in der Suchtext-Zeile eingibt, bei einer Betätigung der Enter-Taste wirklich zuerst im Forum gesucht wird und nicht bei google? Irgendwie nervt es mich, wenn ich Enter drücke und google plöztlich auf meinem Bildschirm ist, und nicht das, was ich im Forum suche :034. Aber vielleicht bin ich ja der einzige, dem das stört ;)
ne da wäre ich auch für zu begeistern!

und außerdem wäre ich dafür zu begeistern solche threads die gleich nach dem erstellen geschlossen werden komplett zu löschen. das wäre für die übersichtlichkeit besser.

MfG dmc2017 :race:


  • Nickpage von TheOmega anzeigen TheOmega


    Der Architekt




    Kennzeichen: ES
  • | 15.12.2006 19:43

Das mit dem Google darf ich nicht ändern, ist Google-Anforderung und steht in den Regeln von Google so drin an die wir uns halten wollen und müssen.

  • Counterman
    Gast
  • Counterman
    Gast
  • | 15.12.2006 19:56

ist nicht schlecht aber die seite ist finde ich schon sehr voll


  • Nickpage von ninababyyyy anzeigen ninababyyyy


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 15.12.2006 20:39

ich hätte auch 2 vorschläge, hoffe dass sie noch net kamen!
und zwar: 1.Die Suchfunktion. Gibt es nicht die Möglichkeit dass die Suche schon Begriffe ab 3 Buchstaben findet? WIe z.b. VR6, FTS oder sonstwas?

2. kann man es deaktivieren dass immer ne pm kommt nur weil jemand ins gästebuch geschrieben hat? ich krieg immer PM´s wo drinsteht du hast den gästebuch eintrag nicht gelesen. dabei hab ichs direkt im gästebuch gelesen aber die pm wo nur drinsteht dass jemand was reingeschrieben hat, aber net was, das eben nicht.

mfg nina

Zitat:
Zitat von Counterman
ist nicht schlecht aber die seite ist finde ich schon sehr voll
Wem willst Du was damit sagen? :004


  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Klumpen anzeigen Klumpen



    Zufahrtdichtparker


    1156 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 16.12.2006 00:37

Zitat:
Zitat von ninababyyyy
ich hätte auch 2 vorschläge, hoffe dass sie noch net kamen!
und zwar: 1.Die Suchfunktion. Gibt es nicht die Möglichkeit dass die Suche schon Begriffe ab 3 Buchstaben findet? WIe z.b. VR6, FTS oder sonstwas?



mfg nina
jo, das finde ich auch, hab die Tage nach nem M5 gesucht und da kam das auch immer :rolleyes:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 16.12.2006 01:38

Zitat:
Zitat von ninababyyyy
2. kann man es deaktivieren dass immer ne pm kommt nur weil jemand ins gästebuch geschrieben hat? ich krieg immer PM´s wo drinsteht du hast den gästebuch eintrag nicht gelesen. dabei hab ichs direkt im gästebuch gelesen aber die pm wo nur drinsteht dass jemand was reingeschrieben hat, aber net was, das eben nicht.
Das kannst du in deinem Profil abstellen, einfach auf Usercenter klicken und dann das passende suche.


  • Nickpage von ninababyyyy anzeigen ninababyyyy


    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: HN
  • | 16.12.2006 06:18

das funktioniert bei mir aber nicht. ich hab schon nein ausgewählt und krieg immer noch PM. genauso wie ich email adresse verstecken nein gewählt hab, hab aber noch immer ne versteckte.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 16.12.2006 09:37

@ nina:

kannst die pm`s mit den gäastebucheinträgen doch einfach direkt mit nem haken makieren und dann ungelesen löschen!

find die funktion an sich nämlich eigentlich garnicht schlecht, denn wer schaut schon andauernd auf seine eigene np um zu sehen ob man einen neuen eintrag hat!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.01.2007 17:51

weiß nich ob das schon angesprochen wurde aber:

mich kotzt es langsam an das der Server ständig abkackt...

dauernd is irgendwas...jetzt zb bin ich zwar reingekommen...aber kann keine uploads machen...

wenn ihr mich fragt liegt das daran das man seine alten uploads nicht löschen kann....

ich alleine habe 112...wer weiß was die anderen die schon länger da sind haben.....

kein wunder warum der abkackt.....

ich sage man sollte alter Threads die älter als 1 jahr alt sind löschen....
und uploads sollte man auch beliebig löschen dürfen...

zb... wenn man Updates gemacht hat reicht doch wenn das letzte bild des Fakes auf dem server liegt...oder nich??


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 09.01.2007 22:06

@ cherry:

uploads okay, das würd ich auch als sinnvoll ansehen, aber die alten threads löschen!? kennst du eigentlich den sinn eines forums!?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 09.01.2007 22:10

Typische Ansicht eines Fakers.... Warum sollen wir alte Threads löschen, meinste die helfen keinem mehr? das is schwachsinn.
Und wenn jeder seine Uploads löscht wie er lustig ist, ham wir bald nur noch Threads mit toten Bildern, das kanns auch nich sein.
Ma abgesehen davon, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass die Serverprobleme nicht an den Bildern liegen ;)

Ich hab jetzt nicht alles mitgelesen aber ich wüßte da auch noch was.

Bei dem Bilder-Upload sollte man sich verschiedene Vorschaugrößen aussuchen können.

Also nich immer nur sturr 640x480, sondern auch kleinere Bilder wie z.B. 320x240 oder 160x120. Das soll halt dafür dienen um die NP's besser gestalten zu können.

Es war bisher immer eine riesen bastelei mit den Vorschbildern. Wäre echt geil wenn sowas ginge oder gemacht wird.

Seiten: 8« Erste < 345678>

Deinen Freunden empfehlen