Gästebuch von Steelstorm

Seiten: 9« Erste < 456789>

18.11.2005 19:51

Schöner Stuhl.. hoffentlich nicht schneller als mein Cali..wir werden ja mal sehen..

Shrekliche Grüße aus Detmold

18.11.2005 08:40

Hey,
das nenn ich mal ne NP mit Format.
Da bekommt man selbst Lust zum Schrauben und nach dem Betrachten deiner NP kann man das auch.
Gruß aus Dresden:hut:
Björn

16.11.2005 02:56

Hallo
Hier mal ne Nette Seite für Dich.
http://www.calibra.org/4images/index.php

Gruß :ok:

03.11.2005 11:07

Geile Nickpage!!
Scheinst ja Ahnung zu haben!!
RESPEKT

02.11.2005 13:56

na das nenn ich mal ne nickpage mit details über dein auto! sehr gut gemacht !
nen schickes auto isses auch noch !

Gruss Michi

01.11.2005 13:02

*LOl
also bis man zu deinem GB gelangt, ist das ne ganz schön lange Zeit.
Alles nur Schleimer?!Nur weil ich so heiß begehrt bin?*lach..oki.. hauptsache du bist keiner!
Fotos --äähm oh man, wollt ich schon längst on haben..aber ich schaff es irgendwie net..verdammt+

naja
LG sabrina

29.10.2005 08:08

Grüsse auch von mir zurück ;)
Die Felgen am gefakten Bild sind der absolute Hammer :staunen:
Noch viel Spass mit Deinem Geschoss =)

29.10.2005 00:21

Lass dir auch mal nen lieben Grüß da und echt klasse die Story vom Umbau muss ich sagen respekt!!!
Lg Sarah!

22.10.2005 05:20

Guten morgen,Ich hoffe Du hast mich nicht vergessen :heul:Meld Dich mal bei mir heute. :ok: Name: 56787-13222.gif Größe: 90x73 Dateigröße: 19341 Bytes
Wann kommt deine Musikanlage ?
Name: 56605-13222.gif Größe: 235x93 Dateigröße: 29868 Bytes boomm.....Ich denke aus deim Kofferraum kann man was machen.
Dann sag Ich mal bis später... :winke:

18.10.2005 12:36

Servus,
die komponenten sind ja vom aller feinsten,wollt meinen motor dieses jahr nochmal überholen.super NP, ach und danke für denn tipp (3D-D3).
Gruss Turbo308

18.10.2005 07:23

Nett. Jetzt frag ich mich allerdings, ob das die Kiste war, die hier letztens mitten in der Nacht vor unserer Haustür vom ADAC abgeladen wurde...kann das sein?

18.10.2005 02:25

@ALL
Danke für die Komplimente!

@ AutoOnic
jaaaa...is nur ein moderner Manta:D
Bin schon mal auf deinen Polo gespannt:ok:

@-Andre-
Mal ein Gleichgesinnter.Dank dir....nen XE im Corsa ist auch ziemlich böse;)Halt uns mal auf dem laufenden!

@Duffy
Irgendwann fahr ich den Stuhl noch mit H-Kennzeichen :D....Die Komponenten sind allein für Standfestigkeit ausgelegt:feuerteufel:...

@ratman1105
Noch serie....Also 150KW!

@vwhecker
Eyyyy...du Lumpensack:D...Klar wir machen mal ne Spritztour,das dir dir Knie Weich werden:rofl:....Nimmst dann zur Sicherheit ne Kotztüte mit:D

@Miss-Nos
Ooohh...welche Ehre!Mal ne Dame in meinem GB:staunen:...

Yo danke...hat mich auch vieeeeeel Zeit und Nerven gekostet.Technisch ist das Projekt geschafft,und bereit zur nächsten Saison:applaus:

17.10.2005 11:00

WOW:ok: :staunen:
dass ist mal ne Tuning-Story:D
richtig gut gemacht der wagen,RESPEKT!!!
Viel Spass noch mit dem Wagen
Greetz:hut:

15.10.2005 13:18

Hey Bruder:ok. Super Nickpage,Hammer Auto :applaus:.Bin ja mal gespannt wie der läuft,wenn der eingefahren ist :feuerteufel:aber Ich denke das wirst Du auch wohl sein:d:habe jetzt auch meine Nickpage fertig:004: wurde auch mal zeit.So bis dann...Und schraub nicht so viel...,o) Schauuuu...:winke:

10.10.2005 14:31

Nette Story und viele Pics.
Was hat er für ne Leistung laut Rolle?
oder noch nicht geprüft?
netten Gruß
Ratman:hut:

10.10.2005 08:13

Muss sagen geiler Umbau eines Klassikers!!! Wird schon mächtig Druck machen mit den verbauten Komponenten am Motor! Geiles Auto!!! Respekt!!!

08.10.2005 08:08

schöne grüsse aus bramsche!!!
Für nen opel geil geworden:-)
mfg dom

30.09.2005 19:46

Ich lass mal auch nen gruss bei dem schicken calli da.

gruss aus osna
ruffnext82

30.09.2005 01:13

@Minimeister
Und wie der läuft;)

@ChrisCross
Na ja übertreib mal nicht!

@Da Flabes
Yo danke,aber alles in Ruhe und nichts Überstürzen,dann klappt es auch!Mach halt alles Venünftig und nimm dir Zeit dazu!

@Freak
Wenn du ihn vor die Linse bekommst:D

@audimania
Besten Dank......ist zwar noch ne halbe Baustelle,aber die Kleinigkeiten kann ich hier zuhause fertig stellen!Wolllen wirs mal hoffen das es trocken ist!

29.09.2005 23:20

dann wollen wir mal hoffen, dass es morgen trocken ist!!!

Glückwunsch zur Auferstehung!!!!
ppppffffftttttt......

29.09.2005 18:45

Gratuliere! Mußt unbedingt ein Video machen, wenn er mal rennt!

29.09.2005 16:44

da sag ich es doch gerne nochmal...RESPEKT :staun:

hoffe das geht bei mir auch so glatt wie bei dir :) würd ich mir wünschen

29.09.2005 13:48

FÄÄÄÄÄÄÄÄTT!!!!:staunen:

29.09.2005 03:17

und? FÄHRT ER???

25.09.2005 16:37

@six
Hab nur DSL 2000 bei mir gehts ziemlich flott:D.........Denke schon das ich es diese Saison vielleicht nochmal schaffe.Aber immer mit der Ruhe;)

@Prinz
Ja das wird sie wohl sein!Allerdings sind das nicht alle,nur ein Teil davon.


Gruß Tahir


Insgesamt 9537 mal angeschaut.