Der unglaubliche Passat Kombi - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 13.01.2005 08:30

Ich glaub dass liegt halt an dem Bedarf der Männer alles zu messen. Auch in anderen Bereichen *g*

Ne, mal ehrlich. Bei den meisten liegst doch daran, dass die bergab auf 210 kommen, dann wirds gerade, Tacho geht zurück auf 200. Dann sagen sie er geht 200. Stimmt aber nicht. Weil wenn alles gerade gewesen wäre, hätten sie aus eigener Motorkraft auf 200 kommen müssen. Das schaffen sie aber wieder nicht.

Ist bei mir auch so. 90 PS aus eigener Kraft komme ich so auf 190 bis 195. Wenns vorher bergab ging, kann ich gute 200 bis 210 am Tacho halten.(Alles mit 205-50 Sommerreifen)
----------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.01.2005 09:27

bergab schaff ich mit meinem fahhrad auch 50km/h:D und das mit nur 1PA (PferdeArsch):D:D


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.01.2005 10:57

Ich denke wir können heir alle nur Tachowerte angeben... Also lohnt sich es eigentlich gar nicht diese Diskussion weiterzuführen.


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.01.2005 14:28

So seh ich das auch ... aber mit nem 80 Ps Diesel so schnell .... ich glaub der Name Münchhausen ist noch frei !!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.01.2005 19:24

Ihr seit echt lustig
Laut Tacho 210, heißt laut Tacho
echte 200 , heißt bei mir echte 200
warum soll ich hier irgendein scheiß schreiben, was soll mir das bringen, um euch zu imponieren, bestimmt nicht, kenn die meisten noch nicht mal und aus dem alter bin ich schon lange raus
den wagen habe ich schon seit 5 jahren nicht mehr und vor fast 6 jahren das letzte mal gefahren und original mit 90 PS war der motor 1994 das letzte mal.

Mit dem habe ich sogar mit hängen und würgen ein Kadett E GSI überholt und wie schnell läuft so einer?


  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.01.2005 19:27

furioso ich glaube das war weniger auf die bezogen sondern auf den MEGA TURO MÄßIGEN PASSAT... ;)


  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 13.01.2005 19:31

wow ich hab heute anner ampel bei uns mit meinem mountainbike nen LKW im anzug platt gemacht der ampelstart geht ja wohl an mich *ggg*

:rofl:

ich finde auch das diese diskussion zu nix führt jeder weiß am besten was seina uto kann und was nich das is hier ja kein schw...vergleich sondern ein forum in dem man sich austauscht und spaß hat


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von furiouso anzeigen furiouso


    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 13.01.2005 19:40

ist eh der thread über den passat


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.01.2005 20:01

@ Furioso nen GSi läuft 200Km/h wenn der Motor wirklich Top und Serie ist ( ein 2.0 (8V ) ) Der 16V 217km/h. Also sei stolz mein Junge ;o)

Zitat:
Zitat von furiouso
Ihr seit echt lustig
Laut Tacho 210, heißt laut Tacho
echte 200 , heißt bei mir echte 200
:015 :015 :015
Zitat:
Zitat von Beast from the east
Nehmen wir mal an, Dein Auto wäre der Audi 80 1,8S mit 90 PS und 145Nm...Der wiegt als Fronttriebler 1050Kg. Der schafft den Spint auf 100Km/h in 12,2sec...Und der läuft in der Höchstgeschwindigkeit nur 182 Km/h.
Das sind getestete Werksangaben...Der läuft keine echte 200 und damit fertig...Ist das wirklich so schwer zu verstehen?!?


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 13.01.2005 21:23

Zitat:
Zitat von Lantis323
@Tiggar: bei Calibra liegt das wohl eher am schei*** Opel-Tacho. Das ist ja wohl bekannt. 230km/h mit 115 PS, da lach ich mal kurz drüber. Ein Audi 80 mit 2,3 Liter 5Zylinder und 136 PS geht laut Tacho 230 (208 im Schein). Ein Calibra mit 2 Litern und 115 PS träumt vielleicht davon.

Aber der Passat scheint nicht schlicht zu gehen für 80 PS.

----------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen
also der originale tacho zeigt zu viel an ist normal aber die kadetts gsi tachos zeigen ziemich genau (mit blitzfotos vergliechen) also mein vectra schaffte 216(bei 224 km/h ist der drehzahlbegrenzer schaffte aber nur einm) km/h mit digi(laut original ging über 230 sogar an die 240) und da der cali besseren cw wert hab glaub ich schon das das ding rent bis es nicht mehr geht, und vergleich mal audi mit dem änlichem motor und nicht 2,3 und dann noch 5 zyl. also audi mit 2.0 mit 115 ps hatte keine chance gegen mich im anzug so wie auch endgeschwindigkein, nach 200 kamm bei mir etwas mehr, audi 2,3e weiss nicht was für ein motor dir mist:D anzug konnte das ding auch nicht mit meinem vectra mit halten(alles ohne lexmaul ram) und wette das ein 2.0 16v calli mit 136 ist schneller als dein 2,3 audi ding


  • Nickpage von M-3 anzeigen M-3


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von M-3 anzeigen M-3


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.01.2005 22:28

Also mein Smart Roadster schafft mit unglaublichen 82 Pferden, heftige 200"Tachoanschlag-Kmh"!! Achja, laut Tacho versteht sich!:rolleyes:
Find die 190 bei 80ps etwas lahm!!;)


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 14.01.2005 00:23

Egal welcher wagen es ist,die Hersteller sind verpflichtet dazu das die Tachos mehr anzeigen wie man auf dem Tacho ab lesen kann!Das ist Fakt! Bei Neuwagen sind es meist zwar nur 2-3 km/h aber in den meisten fällen kann man sagen um so älter der wagen wird um so mehr verspielt das tacho.Ich habe Audi 80 1.8 90Ps gehabt und auch Audi 80/90 2.3 5Z 136Ps.
Der 1.8 hat keine Chanze mit dem 2.3er mit zu halten! Wer das behauptet lügt oder seiner hat Motorprobleme oder kann nich fahren.Der geht schon ein stück besser. Mein 1.8er ging laut Tacho auch bis 220 und der 2.3er bis 245 wenn es etwas berg ab ging.Aber was aufm Tacho steht braucht man nicht glauben! Der 1.8er hatte bei 100Km/h 11% abweichung schon.Das weiss ich weil ich mal beim ADAC damit war und die diesen test gemacht haben. bei 80 war er etwas drunter in wirklichkeit bei 100 schon über 10km/h also bei 200 mit sicherheit ne ecke mehr.In der Regel stimmt die eingetragende Höchstgeschwindigkeit im brief schon ganz gut.Etwas schneller sind sie meist aber nicht viel.Bei normalen serienfahrzeugen auf jeden fall.Jeder der im ADAC ist kann diesen Test glaub ich gratis machen lassen.Mag ja schön aus sehn wenn da 240 aufm Tacho steht(wenn es denn so wäre) und man hinter jemand klebt der wohl mehr power hat aber wie gesagt erstens weis man nie wie viel dampf der vor ein wirklich hat bzw ob er auch vollgas fährt u.sw Mein jetziger V6 ist eingetragen mit 225 und er geht ohne zu zucken bis Tacho ende 240 und laut Drezahlmesser sogar weiter aber deshalb fährt er auch nich 250.


  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Chaotin anzeigen Chaotin



    Pagen-Freak


    354 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 14.01.2005 03:30

Uiuiui... ich will gar nicht wissen wie lahm meine Karre ist (1.6l - 90PS)... der zeigt mit Mühe und Not 200 km/h aufm Tacho an, wenn es bergrunter geht... Aber ich mag mein Auto trotzdem.. is kein turbomegakrasser Rennwagen, aber ich mag ihn, so langsam und so alt wie er is und das viele billige Kunststoff (Ford halt) im Innenraum stört mich auch nicht...=)

Mir reichen auch echte 180 km/h (falls meiner denn so schnell fährt) :rolleyes:
Bin bis jetzt immer schnell genug da gewesen, wo ich hinwollte =)

Lasst ihn sich über sein Auto freuen - egal ob er so schnell is wie er denkt oder nicht...Ich mach mir jedenfalls eher Gedanken um mein Auto (hat es auch nötig *S*) als um den 80PS -Passat 35i eines anderen. Der kann von mir aus ohne Motor 400 km/h nen Steilhang runterrasen.... ;)

und übrigens: Meiner kann auch nicht mit quietschenden Reifen losfahren... Kann man machen was man will - geht net....haben schon mehrere außer mir probiert.... außer dass es nach Kupplung und Reifen stinkt - hören tut man nix ;)


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 14.01.2005 08:37

@esp262: Wie XMAN schon sagte. Keine Chance. Ein 16V Calibra hat keinen Auftrag gegen den 2.3E. Wohl gemerkt im Typ89 also B3: Kampfgewicht von 1100kg mit dem 5Z. Da ganz erzählen, was du willst. Da haben schon andere dumm geschaut (BMW 320i mit 150 PS, Astra GSI, Mercedes 220CDI zum Beispiel)
Wieso redest du überhaupt von Anzug? Wir reden über TopSpeed. Anzug kann man noch weniger vergleichen.

---------
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen