G60 oder 20VT? - Seite 2

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  • | 06.01.2004 19:21

aber die 20Ventiler bringen eben mehr Leistung als die 8V`s

Vorallem kann der G60 bei höheren Drehzahlen nicht mim Turbolader mithalten


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  • | 06.01.2004 19:26

Kommst auf jedenfall billiger weg mit nem G60 dann holste dir nen Kit von Ame und ich weiss nicht da kommen so viele nicht mehr mit hatte aúch nen 20VT drinne im Corri aber mein Kumpel hat mich mit seinem G60 auch Corrado richtig lang gemacht!!!!
Schauste hier!!!!
http://www.vag-schrauber.de/movies.htm :applaus::applaus::applaus:


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  • | 06.01.2004 19:32

ja is ja klar, der G-Lader drück von unten kontinuierlich. Der Turbo braucht eben bis er Ladedruck aufbaut. Nur im oberen Drehzahlbereich is der Turbo überlegen.

Ich guck mir das Movie mal an. THX


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  • | 06.01.2004 19:38

Sag mal was fürn Motor hat der goldene 1er denn drin?

Geht ja wie die SAU!!!! Und tschüss M3

Wo is denn dein Corrado drauf?


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  • | 06.01.2004 19:41

Ein freund von mir auch einen 1er wie ich bloß mit 20v T und der hat keine sonne gegen mich egal welcher gang oder Drehzahl.


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  • | 06.01.2004 19:44

aber was absolut kacke ist ist die Tatsache das man öfter den Lader machen muss!

Mit wieviel PS fährst du GOLF1G60HB? Bzw. was hast am Auto gemacht? LR, Nocken, etc....

@Gstar:
Wieviel PS hat der goldene 1er?


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  • | 06.01.2004 19:45

Der hat nen 16VG60 drinne ja der ist der Knaller!!
Schätze um die 280 PS!!
Das ist ein Video für Matze!!! Denke der M3 ist nen GT!!! Oder wie heisst die sonder Serie in Britsh Racing Green!!!!


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  • | 06.01.2004 19:49

Also mal zu den movies: Sicher das das ein M3 ist? Oder is der mit angezogener Handbremse gefahren? Der Maserati konnte da ja schon besser mithalten.

Also ich würd aber auch den 20V T nehmen. Pop Off mit zwischen und ab geht das. So ein 20 V Turbo müsste doch eigentlich auch in nen Toledo passen, oder? Egal ob 150, 180 oder 225PS, da is doch ne Menge platz drin, und den Toledo gabs ja auch noch nicht mit dem Motor. VR6 gibts ja schon.


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  • | 06.01.2004 19:49

@gstar: für mich steht noch nicht fest was ich in meinen zukünftigen 2er reinmache. Nur will ich halt richtig Dampf haben. Ein 16VG60 tät mir auch gefallen nur is halt mim Lader immer so ein Problem wegen dem überholen.

Da is der 20VT schon besser.

Was hat er alles am 16VG60 gemacht? ich hab gesehn das er ne S2 Brück oder ähnliches drin hat oder?


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  • | 06.01.2004 19:50

Ich habe am rad 254, ...... Ps laut Prüfstand.

2.0l Block, Kopf gemacht, NW, Lader, Laderrad, und noch andere Sachen.


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  • | 06.01.2004 19:52

http://www.vag-schrauber.de/golf_1_16vg60.htm steht fast alles da!!! Also hatte fast nie problems mit meinem Lader!!! Die was anderes behaubten haben keine Ahnung darf nur nicht der Riemen reissen sonst sind die geil!!!


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  • | 06.01.2004 19:56

@Gstar:

is das dein 1er 16VG60?

@GOLF1G60HB:

hast nen normalen G oder 16v?
Was hast fürn LR drin? Nocken?


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  • | 06.01.2004 19:56

Ich fahre nun schon 7 Jahre G-Lader und ich hatte noch nie einen schaden am Lader. Der schlechte Ruf kommt leider von denen die sich einen kaufen und dann im kalten zustand die Dinger kaputt fahren.


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  • | 06.01.2004 19:58

Ja ist ein 16vG60

@ Golf1 da gebe ich dir recht oder solche die meinten sie hätten ne mega Ahnung und stricken selber dran rum!!!


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  • | 06.01.2004 19:59

Ich fahre einen soliden 2.0 l 8v. 65 Laderrad und AME G60-Nockenwelle III

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