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aber die 20Ventiler bringen eben mehr Leistung als die 8V`s |
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Kommst auf jedenfall billiger weg mit nem G60 dann holste dir nen Kit von Ame und ich weiss nicht da kommen so viele nicht mehr mit hatte aúch nen 20VT drinne im Corri aber mein Kumpel hat mich mit seinem G60 auch Corrado richtig lang gemacht!!!! |
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ja is ja klar, der G-Lader drück von unten kontinuierlich. Der Turbo braucht eben bis er Ladedruck aufbaut. Nur im oberen Drehzahlbereich is der Turbo überlegen. |
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Sag mal was fürn Motor hat der goldene 1er denn drin? |
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Ein freund von mir auch einen 1er wie ich bloß mit 20v T und der hat keine sonne gegen mich egal welcher gang oder Drehzahl. |
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aber was absolut kacke ist ist die Tatsache das man öfter den Lader machen muss! |
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Der hat nen 16VG60 drinne ja der ist der Knaller!! |
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Also mal zu den movies: Sicher das das ein M3 ist? Oder is der mit angezogener Handbremse gefahren? Der Maserati konnte da ja schon besser mithalten. |
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@gstar: für mich steht noch nicht fest was ich in meinen zukünftigen 2er reinmache. Nur will ich halt richtig Dampf haben. Ein 16VG60 tät mir auch gefallen nur is halt mim Lader immer so ein Problem wegen dem überholen. |
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Ich habe am rad 254, ...... Ps laut Prüfstand. |
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http://www.vag-schrauber.de/golf_1_16vg60.htm steht fast alles da!!! Also hatte fast nie problems mit meinem Lader!!! Die was anderes behaubten haben keine Ahnung darf nur nicht der Riemen reissen sonst sind die geil!!! |
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@Gstar: |
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Ich fahre nun schon 7 Jahre G-Lader und ich hatte noch nie einen schaden am Lader. Der schlechte Ruf kommt leider von denen die sich einen kaufen und dann im kalten zustand die Dinger kaputt fahren. |
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Ja ist ein 16vG60 |
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Ich fahre einen soliden 2.0 l 8v. 65 Laderrad und AME G60-Nockenwelle III |
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