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Is das nicht schlechter je kleiner das LR ist? |
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Würde wenn nen 1,9 Fahren ist meine Meinung aber da gibt es nu auch wieder 100 Pro und Contra fürn 2,0 oder nen 1,9!!! Fahre nen 68 ne klar der dreht dann mehr aber würde fast sagen das dem das nicht viel tut!!! |
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@gstar: was fürn neuen Motor hast jetzt? |
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Nene das ist nicht meiner!!! Habe nen Corri!!! Wollte was mit sechs Zylinder reinbauen und Pumpe!!! Ne 16V... ist natürlich besser keine Frage!! Aber wenn das liebe Geld nicht Wäre!!! Denn nen 16VG60 Umbau ist nicht gerade Billig!!! |
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Warum nicht 16V mit Turbo geht doch auch gut! |
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Es geht alles mit viel Geld! Also ich baue jetzt ja auch von G60 auf 1,8T um aber als 8V! Würde natürlich auch lieber nen 20V haben, aber wie schon gesagt das liebe Geld! Ich kann aber nichts negatives vom G60 sagen und fahre den schon 2 Jahre! Jedoch möchte ich jetzt mehr Leistung! |
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Das ist eben das was ich nicht verstehe. |
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@Osnaman |
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@Gstar + Golf1g60hb und alle andern G-Lader-Fahrer: |
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AME bietet ein Turbo Kit an!!! Habe ich heute Gelesen in der neuen Speed oder war es die WOB weiss es nicht mehr genau!! Es war fürn 16V dann hat der 300 PS und wenn du dann noch die passenden Nocken Kaufst soll der 310 haben für 3990 Euro war das Glaube ich!! |
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Aaaalso, in einem 20VT steckt halt viel mehr potential weil die dinger ja serienmäßig schon Stahlpleuels haben. Also gut für mehrleistung ausgelegt. 150PS versionen haben einen K03 Lader. O.C.T. in Österreich hat ja mal einen Golf 4 1.8T bei 1.3 bar ladedruck mit 289PS gemessen. Änderunge hielten sich in grenzen, LMM vom S3, K16 Lader wie ihn Opel in den C20LET Motoren verbaut und LLK vom Sharan TDI, Alu Rohre etc. Sorry, aber ich bin nicht so der "G" Freak, fahre selbst Opel GSI16V gemacht, und die diskussion hatten wir in versch. VW und Opelforen, letztendlich hat der opel IMMER die nase vorne wenn er selbe leistung wie der G hat (Ausgegangen von Golf und Astra). Wenn dann den 1.8T. Serie ist der halt ziemlich schwachbrüstig, bin beim Alarm für Cobra 11 Filmdreh in Bitburg einen Skoda Octavia RS gefahren, der hat auch 1.8T, gechippt auf 200PS (Serie 180PS). Wenn man da mal aus versehen unter 2500rpm aufs gas latscht denkt man, man fährt Renault Twingo mit 55PS. Erst bei ca. 2800rpm kommt der dicke schub. Ich bin für SAUGÄ!!!! |
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So unrecht hast ja nicht NITRO das die Sauger ned schlecht gehn nur is halt ein Kack das ein VR mit 240PS verdammt viel Benz schluckt. Und oben rum is dann auch etwas mager mit der Leistung. Man kann mich auch eines bessern belehren. |
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Also unten rum läßt du den Turbo stehen! Dafür kommt der Turbo später umso mehr! |
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@Osnaman: dann kann man also sagen das der G bei der Beschleunigung besser geht als ein Turbo da der G kontinuierlich dreht. |
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Ich denke mal bis ca. 3500 U/min! Dann müßte der Turbo drücken! |
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