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@bpsurf! |
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Das hört sich doch gut an das es Firmen gibt die den Kabelbaum und das Steuergerät anpassen. Damit ist doch eigentlich alles klar oder nicht? Wie meinst du das mit dem Getriebe? Welches sollte man nehmen? |
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na entweder das vom 20VT (da passen aber die Halter nicht so ganz lt. Auskunft einiger Leute) oder das vom G (da passen die Halter exakt für den Golf 2) das meinte ich . |
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Aber das mit dem Turboloch kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir (der mir geholfen hat bei mir den Motor einzubauen) hat nen Kadett E mit nem 2.0 16V turbo (C20LET) Motor, der drückt 380PS. Ich bin den letzens gefahren, und da merkt man nicht viel, bzw. garnix vom Turboloch. Aber das ist assozial, vor allem muss man bedenken das der im 4. gang mehr ins kreuz haut, als in den ersten 3 gängen, weil er in dem 1., 2. und 3. gang nur spult (reifen drehen durch) tortz 17" mit 225ern rundum (aufem Kadett!), der läuft in den begrenzer und nimmt den ladedruck weg, nur im 4. gang drehen die reifen nicht durch und er kann vollen ladedruck aufbauen. Aber den 100 Euro schein wird trotzdem keiner greifen können! *gg* |
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@golf1freak: |
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aber wenn du aus österreich kommst wird es wohl einfacher seinen nen relativ neuen motor einzutragen als nen "alten 16v"auf turbo umgebaut obwohl nen 16v-turbo schon ordentlich rennt meiner meinung nach. denke du solltest dir nen 20v holen wenn das geld "egal" ist und da drauf aufbauen |
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wegen Aufladung wend Dich mal an HGP...der is ne feste Größe im Turbobereich, gibt soweit ich weiß, sogar Garantie... |
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@Golf1freak: |
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musst du mal rumfragen braucht man das in deutschland nicht auch oder geht das ohne??? ich kann meinen kollegen mal fragen ob er was da drüber hat und dann mal bescheid sagen. wenn nicht kannst du es nicht bei uns eintragen lassen? oder funzt das nicht wegen ausland? |
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Ich hab da auch nochmal ne Frage zum 20V. Der große mit 225PS hat doch 6 Gänge oder? Wie läuft das da mit dem Getriebe wenn ich so einen im 2er einbauen würde?? |
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Dann guckst du HIER und schaust dir mal an was das fürn Aufwand ist! Nimm lieber nen 150 oder 180PSer da geht das sicherlich leichter mim Getriebe vorallem kannst da das vom G auch nehmen. Aber ob das vom G auf den S3 Motor paßt weiß ich nicht! |
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soll das etwa heißen, dass die Getriebeglocke beim 225PS Motor anders ist??? |
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@WOB |
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ob die gleich is weiß ich nicht nur versuch mal ein 6Gang Getriebe in nen 2er einzubauen! |
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