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Zitat: Ne Du.Zitat von MaxV40 Zitat: moin! wenn du den lmm komplett abziehst nimmt das steuergerät einen standartwert an. ich meine bei vw sinds 23 grad außentemperatur und irgendeinen normalen feuchtheitsgrad der luft Zitat von KingKoolKata also ich hab mal sone frage....wenn ich den luftmassenmesserstecker abnehme ne? dann müsste der doch ganz anders laufen oder net? er müsste sich doch bemerkbar machen! also nix notprogramm oder gar nicht mehr laufen, nur etwas schlechter, je nachdem wie stark das wetter vom standartwert abweicht. max Wenn beim Vr der LMM ausfällt, dann bildet das Motorsteuergerät einen Ersatzwert aus: dem Drehzahlsignal dem Drosselklappenwinkel der Ansauglufttemperatur |
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jo! |
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ganz schöner fuchs , der VR |
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Hehe, mit schrick klappert da bestimmt so einiges.... Komm doch morgen mal zur Page... |
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neee geht net, morgen bin ich auf nem geburtstag, aber nächste woche bin ich auf jeden mal am start |
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hab heute mal bei nem seriösen chiptuner angefragt was das bei nem VR bringt... die labern was von wegen 190-193 ps ? Oo |
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Zitat: Also ich habe mit chip angefangen und habe NIX gemerkt.Zitat von KingKoolKata hab heute mal bei nem seriösen chiptuner angefragt was das bei nem VR bringt... die labern was von wegen 190-193 ps ? Oomeint ihr da ist was dran? weil beim sauger ist doch sonst nicht viel zu holen oder? Nur Saugrohrbearbeitung, Kopf und so weiter bringt was. Oder du schießt dir bei Ebay ein VW-Motorsport-Schaltsaugrohr, oder ein von Schrick. Oder bei deinem speziell, besorg dir Drosselklappe, Ansaugbrücke vom 2.9er! |
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diese leistungsteigerung wurde mir gesagt von http://www.g-laderteile.de :/ |
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Na siehste, alles wird gut. |
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ich hatte da so an nen fächer gedacht und nen schaltsaugrohr.... denke mal das lässt auch noch das eine oder andere pferdchen gallopieren und so 200ps reichen voll aus finde ich |
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