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Hallo Leute! |
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Voll, dann kann sich kein Wasser drin bilden! |
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Ich würd ihn voll tanekn. das kondenswasser was sich dann bilden kann, ist so gering, dass es sich auf viele Liter benzin verteilen muss. |
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Einen Metalltank immer voll machen. |
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Volltanken bitte! |
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Habe meinen immer gut leer gehabt , wegen Harzen des Kraftstoffes und dann bei Vergasern kommt das schon besser . |
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Wie die Anderen bereits erwähnt haben...Volltanken |
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Danke für eure Antworten! |
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Ich sag auch volltanken |
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Zitat: - Weil die Lager der Aggregate das uU besser finden.Aber wieso sollte der Keilriemen runter und ein Lappen in den Auspuff?? - Weil irgendein Ventil immer auf ist. So kann also kein Kondenswasser entstehen wenn die Karre warmgefahren ist. Zitat: Normalerweise nicht. Einige Leute fahren sogar mit drei bar. Ist blos doof wenn die Tanke nur ein Luftdingens hat - da muß ich dann jedesmal 5 bis 6 mal laufen um die 275er voll zu kriegen.Ist 3bar nicht etwsas viel - nicht dass mir dann die Reifen um die Ohren fliegen:o)?! Wenn die Kiste drinnen steht (und trocken) mach mal die Fenster ein bisschen auf. Handbremse lösen, damit die Seile und die Backen nicht festrosten. Cabrioverdecke nicht verschließen, sonden nur lose (unverriegelt) auflegen. |
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Also ich habe meinen immer fast leer stehen und vorm starten wird er immer gut aufgefüllt... |
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@ Vette91: Aber ich versteh das mit dem Keilriem nicht so ganz, was soll es bringen - welchen Lagern soll das guttun?? |
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@ gogogolf wenn das dein Golf 4 (Kunststofftank) ist, ist das doch egal mit volltanken. |
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hey dachte immer leer wäre besser, na da hab ich ja wieder was gelernt!! |
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vooooollll, sonst gammelt und wenn plastik, dann kann sich wasser drin bilden |
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