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so jungs mir is das doch zu blöd mit dem vr6 hab nen g40 190 ps motor mit allem drum und dran für 200 euro gekauft ich hab mir die halterung angeschaut und iergend wie kommt das net hin weiss einer weiter bin ein blutiger anfänger |
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Das ist doch ein Golf-1 gewesen, oder ? Und da der G40 bekannterweise ein Polo-Motor ist wirst du wohl was selbst bauen müssen, das die Halterungen nicht passen dürfte da klar sein... |
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um was für ein auto geht es überhaupt? |
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Wenn es für 200€ nen G40 mit 190PS gibt hätte ich auch interesse. macht sich bestimmt in einem Buggy sehr gut |
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Was mir noch einfällt, die Halterungen für den VR6 hätten doch auch nicht gepaßt wie hättest du das denn gemacht als "blutiger Anfänger" ? |
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jo deswege las ich das mit dem vr6 is ein golf 1 kann ich net die halterung vom 1 nehmen das muss doch gehn man man man ich hab halt die Konektschens hab die bremssen vom 16v eingebaut |
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g60 im golf 1 hab ich ja schon gehört aber g40? |
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wer bilder vom golf haben will soll seine mail da lasen ich schick dan bilder gleich |
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Zitat: Was du hier schreibst, ist schon sehr merkwürdig!Zitat von vr6projekt so jungs mir is das doch zu blöd mit dem vr6 hab nen g40 190 ps motor mit allem drum und dran für 200 euro gekauft ich hab mir die halterung angeschaut und iergend wie kommt das net hin weiss einer weiter bin ein blutiger anfängerUm nochmal zusammenzufassen: 1. Du hast keine Ahnung 2. Willst dir einen Golf 1 als Basis nehmen 3. Planst einen VR6 Motor einzubauen ( man beachte Pkt. 1) 4. ist dann doch zu kompliziert - dann halt G40 Motor 5. bist erstaunt, daß keiner Ahnung von so ´nem Umbau hat 6. willst netterweise Bilder von deinem Golf verschicken, wo was zu sehen sein soll??? ERGO: Du bist genau so schlau wie vorher! nur unnötige 200euro ärmer! Warum nicht auf altbewährtes zurückgreifen, z.B. G60 oder 16V oder 1.8T??? Oder was die Jungs vom Forum so vorschlagen?? Die haben doch Ahnung und sicher schon den ein oder anderen Umbau erfolgreich hinter sich gebracht. Wenn Du noch so ein blutiger Anfänger bist, mach Dich doch erst mal schlau (z.B. bekannte Zeitschriften, Treffen, etc....), was geht & was für Arbeit dahintersteckt - bevor du einfach was kaufst, was keinen Sinn macht! Und ohne einen Funken Ahnung würde ich gar keinen Umbau machen.... |
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ja deswege frag ich ja euch ich hab schon e bissel ahnung so is das net |
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also wenn das so schon anfängt dann würd ich das mit dem G40 gleich bleiben lassen... ist wahrscheinlich wirklich besser etwas "bekanntere umbauten" zu machen... z.B. 16V... da werden dir auf jeden fall mehr leute helfen können... und ich denke auch tüvtechnisch wird das einfacher.... alleine weil es solche umbauten schon öfter gibt... |
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Mit ´nem G40 Umbau im Golf 1 kann ich dir nicht weiterhelfen. |
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bei ebay standmal ein golf g40 zu verkauf, allerdings war der wagen nicht fahrbereit. |
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also so weit ich das gehört habe passen die motorhalter vom 1`er... wenns die kleine version ist (54ps)! wenns der 75ps ist pasts nimma! dann brauchste die vom 1.3èr! allerdings wird dein motor nichts taugen! sicher, dass da "ALLES" dabei war? inkl. LADER? und sicher, dass der noch funzt? überholen musste den eh und 190PS ist quatsch! nen kumpel hatte mal 155PS im G40! |
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190Ps mit vorhanden G40 lader am PY motor? Naklar. am besten mit 05mm Laderrad und auf 10cm aufgefräste ventilsitze+ventile |
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