|
Also ich meine das war ein 1,8T nen 98er Model nen 8L kein 8P |
|
|
|
Ja wäre super! |
|
|
|
Der V5 ist genau so groß wie ein VR6 bzw. V6! |
|
|
|
Also erstmal muss der Renner fertig werden. Und dann kümmer ich mich um meinem 1er. |
|
|
|
Sorry, aber 700PS beim 1,8T sind mehr oder weniger unmöglich. |
|
|
|
zur Verfügung stehen für den Motor ! ca. 17000€ und das reicht! Es ist ja nicht so das wir den Motor ständig fahren. Sondern er fast nur für 1/4 mile benutzt wird. Es wird ja auch nicht immer der hohe ladedruck gefahren. Sollten wir ihn auf der Straße fahren. Und 700 Ps aus einem 2 L 20V ist machbar Zitat: Abend. EDIT by Beast from the east Bitte vermeide Doppelpost's...nutze den EDIT-Boutton Ich füge die beiden Post's zusammen... Sagt mal. Meint ihr man bekommt auch bei HKS "sonderanfertigungen" was den Lader getrift? - z.B ein T51R KAI mit einem kleineren Abgasgehäuse. Also vielleicht 0.81 A/R und nicht 1.00 A/R Denn irgendwie bin ich vernarrt auf HKS *G* |
|
|
|
Will ja kein Spielverderber sein - aber was hattet Ihr denn so vor mit der Kraftübertragung. Soll ja bestimmt mehr als 1x Spass machen. Bei so viel Leistung möchte ich kein Teil des Antriebsstranges sein. Mit welchen Komponenten wollt Ihr die Power auf den Boden bringen ? |
|
|
|
Deine frage müsste sich eigentlich weiter oben klären. Was wir in Sachen Getriebe, Antriebswellen machen. |
|
|
|
So ich habe noch mal eine ganz entscheidene Frage! Muss ich wirklich ein TDI block nehmen? Oder reichen auch diese Grundverstärkungsplatten von Mft oder Vmax? Wäre natürlich wehsentlich kostengünstiger. Wenn's von der haltbarkeit her auf gleiche rauskommt. Das Geld könnte man dann lieber in andere Teile stecken. |
|
|
|
Erstmal...Doppelpost's müssen vermieden werden... |
|
|
|
Ich brauche nochmals eure Hilfe. Ich möchte dafür jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen! |
|
|
|
Dabei kann ich dir leider nicht weiter helfen.... |
|
|
|
Netter Beitrag |
|
|
|
Der Lader hat nichts mit der Motordrehzahl zu tun. Der Lader dreht zwichen 150000 und 200000 U/min und das Wastegate regelt die Menge an Abgas die durch die Turbine gehen soll. Somit ist die Motordrehzahl irrevelant. |
|
|
|
Das ist für den Lader kein Problem, da du es wahrscheinlich nie schaffen wirst die Stopfgrenze zu erreichen! |
|
|