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Ich bin am überlgen mir nach meinem jetigen Audi 80 B4 einen Audi A4 B5 (Bj. 95 oder 96) zuzulegen. |
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auch vom fahrgefühl und der laufruhe ist natürlich der v6 angenehmer, allerdings bietet der 1.8t die bessere möglichkeit zum tunen und schluckt nicht so viel. keine ahnung welcher motor jetzt "dynamischer" ist. wenn du oft lange strecken fährst würde ich den v6 nehmen, sonst den 1.8t. |
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ich würd den 1.8T nehmen, 2,6 is lahm, und der 1.8T lässt sich sehr gut tunen |
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Der 2,6 ist eine reine Fehlkonstruktion...Er ist sehr lahm, verbraucht sehr viel und es liegen viele Probleme an. Die Zylinderkopfdichtungen sind anfällig. Der 1.8T bietet eine gute Basis und mit ein paar Handgriffe sind V6er kein Thema |
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Zitat: seh ich auch so.........
Zitat von DJSCHIEFA ich würd den 1.8T nehmen, 2,6 is lahm, und der 1.8T lässt sich sehr gut tunen |
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1,8T rennt wie Sau. Hatte ich in meinem Seat Leon mit 180 Ps Serie. |
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Zitat: Sehe ich auch so
Zitat von Dr.nos Zitat: seh ich auch so.........Zitat von DJSCHIEFA ich würd den 1.8T nehmen, 2,6 is lahm, und der 1.8T lässt sich sehr gut tunen |
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Wenn Du ein V6 haben willst warum nicht gleich den 3 Liter? Vom Verbrauch werden die sich auch nicht viel tun. |
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Kann den "kleinen" nur empfehlen! |
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vom verbrauch vll. nicht, aber vll von der versicherung und den steuer ^^ |
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Hmm .. schwer .. ist wusste gar nicht, dass der V6 so lahm ist. Dachte eigentlich, dass der V6 bischen mehr Druck hat wie der 1.8T. |
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Der 5 Zylinder aus dem B4 mit 2.3 liter Hubraum und Kat hat 133 PS und ist kaum bis gar nicht spritzig. Der Audi 90 B3 mit dem 2.3 und 136 PS geht allerdings deutlich besser. Am Besten sind die 2.2 mit 138 PS. Die gehen für ihre Leistung recht beachtlich |
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Zitat: DRUCK hat sowiso nur der Turbo! Zitat von [sTeeWie] Hmm .. schwer .. ist wusste gar nicht, dass der V6 so lahm ist. Dachte eigentlich, dass der V6 bischen mehr Druck hat wie der 1.8T.... |
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Also würdet ihr mir beim A4 alle zum 1.8T raten. |
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den 20v Turbo |
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