Motor läuft nicht richtig


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.03.2007 22:08

Moin,

so nach einiger Bastelei an meinem 86c habe ich heute den ersten Startversuch unternommen.
Nach langen joddeln und beherzten einsatz des Gaspedals ist er auch angesprungen und zuerst nur mit vollgas angeblieben (bei ca 1000-1500 U/min).
Nach etwas rumprobieren ist der wagen auch mit weniger gas angeblieben, aber lief deutlich unrund. Beim hochdrehen ist er meist bei ca. 3000-3500 U/min ausgegangen.

Zu den Facts:
NZ Rumpfmotor mit AAV Kopf (Kopfdichtung natürlich neu)
Abgaskrümmerdichtung ist neu. Ansaugkrümmerdichtung und Drosselklappendichtung sind NICHT neu (aus Geiz ;-) )
Der Auspuff ist im moment noch zwischen Kat und Mitteltopf leicht undicht (das klingeln kommt daher).

Wo könnte ich mit dem Suchen beginnen?

Video link -> folgt (muß ein neues video machen, ist nichts geworden)

Deinen Freunden empfehlen