Probleme mit Spurplatten usw.


  • Nickpage von polofahreraav anzeigen polofahreraav


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: UE
  • | 12.04.2005 01:11

Hey Leutz,

ich will bei meinem Polo 2F Spurplatten drauf packen. Habe 60/40 Fahrwerk, und 6*14 Felgen (195/40R14) drauf. Dann war ich bei einer Tuning Firma in LG und der Kerl hat mir gesagt der kann mir vorne keine Platten rauf machen, denn (es sollten 5 - 10mm Platten sein) und die haben keine Felgenzentrierung, was sich beim Fahren sehr bescheiden auswirken sollte.

Kann mir einer von euch sagen wie ich vorne die Räder doch noch weiter rausbekommen kann???

Achso noch zur info, ich lasse mir Donnerstag hinten 20mm Platten draufpacken und die Kotflügel werden angepasst. Und deshalb sollen die vorne unbedingt weiter raus. Aber ich will mir keine anderen Radläufe anschweißen.

bitte bitte helft mir, bin etwas verzweifelt

greetz

Polo


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 12.04.2005 09:36

Hi,
wenn du nur 5-10mm nimmst brauchst du keine Zentrierung, da
die Zentrierung vom Auto noch weit genug raussteht:
siehe hier:

Powertech


Powertech-Systeme

Ausserdem gibts die ab 10mm mit Zentrierung, schau mal bei Powertech,
da hast du wenigstens gleich ein TÜV-Gutachten mitdabei und brauchst
keine Einzelabnahme.;)


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 12.04.2005 11:42

gott sei dank waren bei meinen felgen die platten mit dabei und haben 1a gepasst................waren von musketier/postert, google mal!

bei 6 zoll felgen würd ich hinten keine spurplatten zwischen machen das sieht nämlich voll asy aus! ich hatte 7 zoll felgen und auch 40mm spurplatten hinten drauf sah aus als wenn die karre o beine hat. Kauf dir lieber für hinten ordentliche 8 zoller! Glaubs mir


  • Nickpage von Black Tigra anzeigen Black Tigra



    Pagen-Fan


    251 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2005 18:02

Ganz ehrlich, kann mich TobiasVechtaGolf3 eigentlich nur anhängen. Ein Kumpel von mir (polosmsorg) hat auch so ein Polo, der hat 8x14er Borbet mit 195er Reifen, sieht bösegeil aus.
Kannst dir ja sein Auto mal auf seiner Nickpage angucken !!!;)


  • Nickpage von polofahreraav anzeigen polofahreraav


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: UE
  • | 12.04.2005 22:52

Also ich hätte schon Bock auf andere Felgen aber ich habe leider nich die Kohle dazu. Deshalb soll diese Lösung her. Und ich finde sie eigentlich auch nich so schlecht(solange ich es noch nich gesehen haben jedenfalls ;) )

@Mini-car-PC danke für den Tipp(link) werde mir dann wohl vorne noch 10mm Platten drauf packen lassen, mal schaun wie das aussieht

Oder hat noch jemand ne andere Idee (ausser andere Felgen)????

greetz

Deinen Freunden empfehlen