Vorteile der Fahrzeugortung


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 23.10.2013 21:53

Vorteile der Fahrzeugortung
Name: gps_ortung_1.jpg Größe: 691x510 Dateigröße: 55997 Bytes


Die GPS-Technologie macht Auto- und Lkw-Fahrern seit Jahren das Leben wesentlicher leichter. Aber der Anwendungsbereich der GPS-Fahrzeugortung geht noch weiter. ... Vorteile der Fahrzeugortung komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Tuning + Auto Zubehör Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 24.10.2013 00:12

Billigere aber auch zuverlässige Lösung:
Altes Handy mit prepaid-Karte stumm geschaltet im Auto verstecken! Wird der Hobel geklemmt, einfach das Handy von der Polizei orten lassen und gut is!
Mach ich schon seit Jahren so; nachträglich versteckt eingebauter Nato-Knochen ist auch nicht schlecht.

Gruß,
Red-XM

Deinen Freunden empfehlen