polizeifunk abhören? - Seite 5

Seiten: 8« Erste < 2345678>

  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.11.2006 10:25

Zitat:
Zitat von powerrico
:? oh naja :) warum auch großes licht ? sein ;) hab gelesen bist von der rennleitung :o . du brauchst ja nur dein funk mitnachhause nehm :D da brauch man ja kein scanner ....
Ich schätze wenn McClane seinen Dienst beendet, hat er andere Dinge im Kopf als sich zu Hause noch das Gelaber der Kollegen über Funk anzuhören.....

Und powerrico: Deine Post's zu lesen fördert Augenkrebs!

:staunen:


  • Nickpage von powerrico anzeigen powerrico



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 04.11.2006 04:19

:) hast ja recht Meteorman :) glaub ich hätt dann auch kein bock mehr :D ;)
bin nur nen kleiner kerl mit nem einfachn handscanner :staunen: > da gibts schlimmre leutz :D die ne halbe anbauwand voll mit geräten haben :D :staunen:
http://www.fenu-radio.ch/ und die die kein scanner haben könn eh alles , fast alles in der pressemitteilung nachlesen :D > http://www.polizei.sachsen.de/pd_sws/3640.htm


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 04.11.2006 09:46

wenn dich das alles so interessiert und du alles wissen musst wovon dich 95% prozent wahrscheinlich nichts angehen oder sowieso langweilig sind... warum gehst dann nich selber zur rennleitung? dann kannste dir das ganze zeug tagtäglich anhören und wirst dafür sogar noch bezahlt...


  • Nickpage von powerrico anzeigen powerrico



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 05.11.2006 02:46

:( alles nur noch böse posts :rolleyes: da waren die beitragsschreiber 2005 mal noch netter? aber das wäre überall so :D das die leute immer frecher werden würden :angry:
nix angehen :D am liebsten würde ich solchen pennern die eigentlich gar nicht mehr vor alk laufen könn , noch ins auto steigen und sinnlos erstmal gegn ne supermarktwand fahren, noch eins draufgebn :D oder solche die am tag fahren, denn selbst als fussgänger musste ja angst haben das man dich wegsäbelt :o
so und nun sag ich nix mehr ;) is ja kein funkfreundliches forum :D
:(

ps.: kann dir kopie schicken meiner vor jahren geschriebenen Bewerbung bei der Rennleitung :D

aber och nö,lieber net :) ich wär so einer der schlecht abschalten kann& alles mit nach hause nimmt& net drüber weg kommt :staunen: :D

so winke winke ;) meld mich erst wieder wenn wieder nette leutz posten :hut:


  • Nickpage von powerrico anzeigen powerrico



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 05.11.2006 02:47

hab gsehn bist seit 2003 hier :hut:


  • Nickpage von powerrico anzeigen powerrico



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 05.11.2006 02:55

will ja mal noch nicht so sehr rumwettern,war auch schon ausgeloggt aber bin gern streitlustig und hab noch was zusagen ;) also eher 5% was ein nichts angeht :D denn wo die grad hinmüssen oder stehen , würde man auch so sehen wenn man durch de stadt fährt :D das meiste an mitteilungen is geplänkel,nur 5% sind nichtsangehndes :D ps.: ich veröffentlich ja keine sachen die da abgegebn wurden & noch was ;) warum schliesst dann bitte keiner den thread,wenn hier nur noch solch knietschigen westdeutschen sich aufregen :D ,oder ärgern die sich das se kein scanner haben :) naja manche sind ebn dann verzweifelt weil se net wissn wo es sowas zu kaufen gibt :D geld habts ja genug ;)
peace :rolleyes: sorry müde& enttäuscht bissl,daher etwas knietschig ;) wollt niemand hiermit direkt ärgern oder beleidigen ;)


  • Nickpage von powerrico anzeigen powerrico



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 05.11.2006 03:00

:( so :) nicht das de leut denken das es vleicht einfach so dicht gemacht werden wird :o wenn derjenige das übehaupt tut :D habs mal grad beantragt ;) weil eh kein intresse :/ :frage: warum gibts den thread dann wenn man hier dasteht wie ein schwarzes schaf ??? sowas kann ein echt ans blut gehen :angry: kommst neu her& dann stehen nur noch fiese posts drin :o


  • Nickpage von Holdup2106 anzeigen Holdup2106


    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: BB

  • Nickpage von Holdup2106 anzeigen Holdup2106


    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: BB
  • | 05.11.2006 03:16

Zitat:
Zitat von powerrico
:( so :) nicht das de leut denken das es vleicht einfach so dicht gemacht werden wird :o wenn derjenige das übehaupt tut :D habs mal grad beantragt ;) weil eh kein intresse :/ :frage: warum gibts den thread dann wenn man hier dasteht wie ein schwarzes schaf ??? sowas kann ein echt ans blut gehen :angry: kommst neu her& dann stehen nur noch fiese posts drin :o
Jo, kommt vielleicht daher das das hier hauptsächlich ein Auto-Forum ist. Es gibt übrigens einen "EDIT" Button, dann musst du net hundert mal hintereinander posten..
Ich frage mich warum man den Polizeifunk abhören will, wenn man nicht was Vertrauliches hören möchte? So gut wie alles Andere ist ja uninteressant, und ehrlich gesagt wäre mir das auch zu teuer und zeitaufwendig...


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 05.11.2006 03:16

also powerrico, ich verstehe kein wort wovon du redest:D


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.11.2006 06:58

Das Forum kann froh sein Leute wie Nightwish und Waldpurgis hier als Ansprechpatner zu haben, stattdessen werden Sie hier desöfteren zugemault.

Ist schon ziemlich "Arm" sowas lesen zu müssen(können).

:rolleyes:


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 05.11.2006 10:16

Zitat:
Zitat von homie
Das Forum kann froh sein Leute wie Nightwish und Waldpurgis hier als Ansprechpatner zu haben, stattdessen werden Sie hier desöfteren zugemault.

Ist schon ziemlich "Arm" sowas lesen zu müssen(können).

:rolleyes:
DANK an Nightwish und Walpurgis!
Wirklich super,dass es solche Leute gibt!!!


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 05.11.2006 11:25

alter schwede... du könntest echt mal versuchen die ganzen smileys durch ein paar mehr satzzeichen zu ersetzen, also so schnall ich echt nicht viel davon. ausser das du seit meinem post, mit der ernstgemeinten frage, ziemlich angepisst rüberkommst...

warum ist denn das polizeifunk abhören wohl nur so ne halblegale geschichte? eben weil es vertraulich ist und dich nichts angeht!!! und ausserdem wohl auch zum schutz von denjenigen personen beiträgt über die dort daten und sonstiges durchgegeben werden... wenn de selber von irgendwas betroffen bist oder es dich was angehen würde was die jungs da erzählen, dann hättest die polizei wohl gerad neben dir stehen!

und zum thema "fiese posts":
wenn du damit die von nightwish meinst, also ich könnt ihn voll und ganz verstehen wenn er bei dem thema abgeht... ich würd auch ganz schön sauer werden, wenn mir irgendein "aussenstehender" meine kundendaten durchwühlt bzw gespräche über "kunden" belauscht...


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 05.11.2006 12:53

zum thema "kleine lichter" und "persöhnlichkeitstörung"...

unser guter powerrico hat ja selbst gesagt, er hört den funk ab, damit er mehr weiß als seine kollegen bzw. er schön vor denen einen auf dicke hose machen kann! mcclanes einschätzung trifft hier also genau zu!

Zitat:
warum ist denn das polizeifunk abhören wohl nur so ne halblegale geschichte? eben weil es vertraulich ist und dich nichts angeht!!! und ausserdem wohl auch zum schutz von denjenigen personen beiträgt über die dort daten und sonstiges durchgegeben werden... wenn de selber von irgendwas betroffen bist oder es dich was angehen würde was die jungs da erzählen, dann hättest die polizei wohl gerad neben dir stehen!
ganz genau! nicht alles was möglich ist, ist auch legal!
oder klaust du auch im supermarkt, nur weil's geht? so nach dem motto: "verboten ist es erst wenn's einer merkt!"
naja, man kann dir auf der anderen seite auch keinen vorwurft machen, an deiner schreibweise kann man ja schon ganz gut deinen geistigen horizont ablesen...


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 05.11.2006 13:43

Ich:) hatte;) auch:D mal:) ein:):):):)altes:ok:Radio damit;):)konnte:ok: man net:( den Polizeifunk :helden: abhören:( aber den Flugfunkverkehr:banane:, war manchmal interessant, aber sont eher langweilig, also, was solls? :? Nur weil mans kann??:(

Ich hab mich hier im Thread mit irgendwas angesteckt weiß aber net was:angry::frage::oah::?:heul::cool:


  • Nickpage von powerrico anzeigen powerrico



    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: Z
  • | 06.11.2006 08:17

:applaus: aha angesteckt :D also wenn du schon flugfunk interessant fandest,musst du erstmal Feuerwehr oder Pol.funk hören,da würdeste dann glaub nur noch davor sitzn :D *grins* weil das deutlich intressanter sein kann

zum der_boese_golf ,schade das du nach meiner schreibweise versuchst mein ich zu bewerten :( , sowas soll ja gehen aber eher bei handschrift ;) mensch ihr müsst das mal fliesend lesen da klingt das anders als wenn man es langsam liest,habe ich auch schon gemerkt.Mein Problem ist ebn,ich schreibe wie ich grad denke& da vergess ich wohl manchmal auch noch was einzufügen was ebn andere nicht wissen .
und ich prahle doch nicht ;) der kollege hört selber gern mit zu,wenn er mal bei mir ist :D und wenn er zuviel geld im sparstrumpf hätte,hätte er schon sein eignen scanner :D

und: ich habe hier kein nightwisch oder walpurgis beleidigt :staunen:

@ Corona , ich stand selber schon bei ner kontrolle neben einem polizisten der grade mit handfunkgerät meine daten ermittelte :D wahrscheinlich hätte er gewohnheitsmässig laut gehört :D aber er hat bemerkt das neugierig lausche :D naja so drehte er die lautstärke runter :( :rolleyes: so hab ich nur den anfang mitbekomm :D

ich kann schlecht wenn ich kontrolliert werde,mich grad mal abhörn :D ,und ihr tut ja so schlimm,als hätte ich ein fungerät aus nem streifenwagen geklaut&bin der einzigste in deutschland der sowas macht . ich weiss genau das viele abhören.
guckt ,gibt doch schon richtige seiten wo sich der eine oder andere überstürzt mit frequenzen in erfahrung zu ringen :D http://www.funkfrequenzen01.de/

greetz :) :hut: holdup2106 gebe ich recht ;)
aber warum müssen dann leute meckern die von funk nix im leben gehört&gelesen haben . und warum gibts dann den thread,wenn alle ein dann runtermachen siehe persönlichkeitsstörung oder oder..
für die antifunkleute unter uns,man kann ja mal diskutieren ohne gleich unter die gürtellinie zugehen ;)
Ich beleidige och kein =)
ok Corona, ich versuche mit weniger smileys auszukomm ;) und ja hast recht bin nach den post ebn zusehr an de decke gegang :(

Seiten: 8« Erste < 2345678>

Deinen Freunden empfehlen