VW Polo - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von miChi123 anzeigen miChi123



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von miChi123 anzeigen miChi123



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.01.2007 17:30

ich kann mir bei sowas nie vorstellen das es überhaupt jemand gefällt... auch dem besitzer nich. warum macht man sowas ??


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 12.01.2007 17:35

finde den auch wohl echt cool bis auf die front :kotz: die mag ixch gaaar nicht leiden ....vor allem nicht bei so nem kleinen auto ....aber sonst schicker polo :ok:


  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von To-B anzeigen To-B


    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 12.01.2007 18:26

die combi aus weiß und den dezenten schwarzen akzenten is top!


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 12.01.2007 18:32

fett!!! gefällt mir gut. gute farbkombie...:applaus:
-sticht auf jeden fall aus der polo-flut heraus...:oah:


  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fun-touch anzeigen Fun-touch



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2007 03:13

ihr müßt ihn ja auch nicht mögen !!!! ich mach den wagen so fertig wie er mir gefällt !!!! Außerdem sehen die meisten polos alle gleich aus !!!! tiefer leuchten und felgen bischen innenraum das wars !!!! da hab ich kein bock drauf !!! die front weiß ich wohl ,das ist geschackssache !!! das haben mir schon ein paar gesagt aber ich hab kein bock so rumzufahren wie jeder , mir gefällt sie und das ist wichtig!!!
ach labert ihr man ,mich juckt das nicht !!! ich mach mein ding und ihr euers!!!
mochte erstma eure karren sehen !!!! ich hab da hart für gearbeitet und alles aber auch alles in einem winter so umgebaut und nicht mama und papa wie bei den meisten !!!! diesen winter innenraum !!!
auf jeden fall ist das nicht so ne Sponsor karre !!!! alles aus eigener tasche und alles selber gemacht (ausser lacken) nichts firma hier mach ma !!!! Lackierung bei Grobbin (Tuning Emotion) !!!! 2006 pokal gemacht alles supi !!!!

Mfg Fun-Touch


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.01.2007 09:00

ich hasse diese ronal-turbo fegen:kotz:

.........der rest ist :ok:


  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von clean anzeigen clean


    Ameisenkiller


    830 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.01.2007 11:18

kann mich sssack nur anschließen. Mag die Front eigentlich nicht, aber finde die hier am diesem Polo klasse :)


  • Nickpage von Turbo308 anzeigen Turbo308



    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: HP

  • Nickpage von Turbo308 anzeigen Turbo308



    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: HP
  • | 14.01.2007 11:45

die front...naja ist mal was anderes aber die felgen und spiegel gefallen mir auf dem polo garnicht ansonsten nett anzuschauen.....;)


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2007 12:30

Ist wenigstens mal was anderes und nicht immer das gleiche kann FUN-Touch nur zustimmen !!!


  • Nickpage von gazman anzeigen gazman



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von gazman anzeigen gazman



    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 14.01.2007 14:39

richtig geil!!!!!! bis auf die felgen :(


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2007 15:07

Zitat:
Zitat von miChi123
ich kann mir bei sowas nie vorstellen das es überhaupt jemand gefällt... auch dem besitzer nich. warum macht man sowas ??
liest du eigentlich was du postest, bzw denkst du mal darüber nach?

klar er baut sein auto so auf weil es ihm NICHT gefällt, aber sicher doch :rolleyes:

@funtouch: den meissten gefällt das auto doch bis auf die front, also nicht gleich pampig werden


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 14.01.2007 15:13

mir gefällt das auto auch bis auf die felgen da gibt es schönere :ok: auch wenn die ronal weniger leute fahren


  • Nickpage von miChi123 anzeigen miChi123



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von miChi123 anzeigen miChi123



    Benzinpreisignorierer


    176 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 15.01.2007 01:48

Zitat:
Zitat von dp303
Zitat:
Zitat von miChi123
ich kann mir bei sowas nie vorstellen das es überhaupt jemand gefällt... auch dem besitzer nich. warum macht man sowas ??
liest du eigentlich was du postest, bzw denkst du mal darüber nach?

klar er baut sein auto so auf weil es ihm NICHT gefällt, aber sicher doch :rolleyes:

@funtouch: den meissten gefällt das auto doch bis auf die front, also nicht gleich pampig werden

natürlich denk ich darüber nach... ich kann mir nur nicht vorstellen das das jemandem gefällt... mehr meint ich damit nich... ich wunder mich nur.

...nich gleich pampig werden!


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.01.2007 06:42

Also erstmal muss ich sagen, dass er eigentlich ganz OK aussieht! Finde den Lack und auch die Umbauten echt gelungen!

Die Frage zur Front ist natürlich geschmackssache! Dem einen gefällt es und dem anderen nicht! Das wichtigste ist allerdings, dass sie dem Fahrer des Wagens selbst gefällt und das tut Sie ja und wie er ja geschrieben hat, hat er für den Wagen schon nen Pokal gewonnen also scheint er nicht so schlecht zu sein!

Ich persönlich finde die Front eigentlich OK, aber persönlich würde ich sie mir nicht an einen Polo bauen weil ich finde sie wirkt zu bullig! Aber dem Besitzer gefällts und das ist gut!

Und die Felgen find ich einfach geil an dem Wagen! Echt Klasse!

Also ich finde das Gesamtbild des Wagens geil!:applaus:

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 06.02.2007 14:22

Der Wagen sieht ganz nett aus, die Farbe rockt wohl...okay, die Front gefällt mir auch nicht so wirklich, aber das ist reine Geschmackssache...hat halt nicht jeder.
Die Felgen könnten ein bisschen weiter rausgucken oder der Wagen müssten so noch einen ticken tiefer...für meinen Geschmack!
Der Inneraum scheint ja auch ganz gut gemacht zu sein...




Aber gleich hier rumzukeifen, Sven, dass sollteste besser sein lassen...Es hat Dich niemand gezwungen den Polo hier zu präsentieren und dann soll man auch mit negativer Kritik zurecht kommen können, nicht nur mit positiver.
Und das die meisten hier den Hobel von Mama&Papa gesponsert bekomme, zweifel ich auch an...was aber auch sowas von egal ist ;)

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen