Ford Mondeo neus Modell Titanium x - Seite 6

Seiten: 6« Erste < 3456

  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gaskrank anzeigen gaskrank



    Mofafahrer


    113 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.06.2009 07:29

Zitat:
Zitat von Ghettogirl
Also ich muss sagen ich find die Idee auf dem Wagen einfach klasse ! Und mit dem Hintergrund und der Größe des ganzen Trible finde ich nicht das das zu weiblich ist!
Ich hätte mir auf meinen Wagen auch Totenköpfe drauf machen lassen können, und was hättet Ihr dann gesagt: " das ist nicht weiblich? " Was für eine absoluter Schwachsinn!

Ich finde es ist doch scheiß egal wem der Wagen gehört!
Was hättest Ihr denn gesagt wenn das mein Wagen wäre????? HÄ????

Ach ja zur INFO : die Auto`s gehören uns beiden! UPS scheiße nun ist eure Agumentation : männlich vs. weiblich wohl für den ARSCH ! Das tut mir jetzt aber garnicht leid!
:rofl:

schonmal meinen Corsa gesehen?Das könnte man feminin nennen...;-)
Also ich finde es top,was Ihr gemacht habt-wenn es euch den gefällt!Denke auch,dass Ihr euch da vorher besprochen habt-ist ja so in einer Beziehung!
Naja....ich würde den Wagen auf jeden Fall so fahren....Bin schon gespannt,was Ihr noch so an dem Wagen macht!WEITER SO!


  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2009 16:07

besten dank hört man immer wieder gerne


  • Nickpage von Rockabilly anzeigen Rockabilly



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.06.2009 16:20

Hatte das Glück, das Ergebnis live zu betrachten. Könnte es mir für mein Auto jetzt nicht vorstellen, aber auf dem Mondeo sah es einfach Hammer aus. Bin auch schon auf die Weiterführung der Gesamtkunswerkes gespannt!

Lass dich nicht ärgern Andre! ;)


Zuletzt geändert 26.06.2009 16:21 von Rockabilly. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2009 16:23

jo danke nene da mache ich mir keine sorgen sollen wie doch reden



ich finde es einfach hammer


  • Nickpage von Focus_Angel anzeigen Focus_Angel



    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.06.2009 10:43

also... nun muss ich meinen senf auch mal dazu geben... ;)
als ich hörte, dass auf den mondi "blümchen" sollen, war ich sehr skeptisch, ob es passen würde...
aber, ich wurde eines besseren belehrt... es sieht einfach geil aus... (und die, die mich kennen, wissen, dass ich auf ganz andere dinge stehe, als auf blumen)...

aber ich finds geil und bin auf alles weitere gespannt...
ob frauen- oder männerauto is doch völlig banane...

er is nun ein stück mehr individueller... :D und das is es, was für mich persönllich zählen würde...


:applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 07.07.2009 10:23

glückwunsch zum ersten pokal :applaus:
Name: carsanovas_05321.jpg Größe: 720x540 Dateigröße: 42245 Bytes
Name: carsanovas_05331.jpg Größe: 720x540 Dateigröße: 28136 Bytes

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 07.07.2009 11:40

Zitat:
Zitat von noldinho
Zitat:
Zitat von Totalschaden
Zitat:
Zitat von noldinho
hallo das auto fährt ein kerl wie du weißt


und das soll heisen er soll sich lieber ein hammer drauf machen lassen weil männlicher ist oder was??

das ist einfach der hammer und passt zum auto 100%
und freue mich schon wen es weiter geht auf das ergebniss ..

PS: las dich nicht ärgern..... :hut:


du ist meine meinung ne. und es passt einfach nich
also ich finde es geil und wartet doch mal ab was andre noch vorhat nachher passt das airbrush doch zum style der nachher daraus kommt und dann sagen alle die jetzt sagen sieht scheiße aus das es doch alles ganz gut zusammen passt .
also alle schön den ball flach halten und abwarten . Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!!!! :lehrer:


  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX

  • Nickpage von Golf2GT anzeigen Golf2GT



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: HX
  • | 17.07.2009 15:54

Ausstattung gefällt mir,leistung auch,aber als kombi find ich ihn schöner ;)


  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von speedy20 anzeigen speedy20



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.08.2009 17:21

ihr immer mit euren kombi setzt euch erst mal in meinen und dann könnt ihr anfangen zu sagen was an einen kombi besser ist und so weiter


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 02.09.2009 12:41

mal sehen was als nächstes nächstes kommt , habet ihr euch schon gedanken gemacht wie es weiter gehen soll mit dem auto ??

Seiten: 6« Erste < 3456

Deinen Freunden empfehlen