Wörtherseetour 2008 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 11.02.2008 15:40

Mahlzeit,
wollte mal hören wie es dieses Jahr mit der
Wörtherseetour aussieht?
Ich sitz schon auf heißen Kohlen....Zimmer gebucht und Ticket bestellt...
...und da es dieses Jahr etwas später losgeht
hoff ich mal auf noch besseres, wärmeres Wetter :dancing:

Wer von euch fährt dieses Jahr hin?

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 11.02.2008 15:45

öhm ja gute Frage
werd mal sehn ob ich hinfahr (müsste zwar mein Auto weeeeit wegstelln aber egal)

Problem is nur der Anfahrtsweg (da es von Freiberg aus ganz schön weit ist)


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 12.02.2008 00:07

Na, ein Stück ist es ehrlich zu fahren...von mir
aus sinds auch knapp 1000km, aber wir verbinden die Woche immer mit Urlaub...dann geht das schon.
Eine ganze Region voller Gleichgesinnter tut echt gut...nach der Woche kann ich zwar die erste Zeit keine getunten Autos mehr sehen, aber das geht schnell vorbei :applaus:

Hier findet Ihr den Link für die Anmeldung


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 12.02.2008 11:06

Also ich bin nicht dabei, hab mit der EFR-Serie viel um die Ohren. Hey, aber lass mal ein paar Fotos rüberwachsen wenn du dort warst...

Gruss
der Bechi


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 12.02.2008 11:12

würde gern mal zum see, aber ich werds in diesem jahr auch wieder nicht schaffen :angry:


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 12.02.2008 11:27

Wörthersee = Pflichttermin! Fahre heuer das 8mal oder so hin! Freu mich schon! :dancing:


  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gaslow anzeigen Gaslow



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 12.02.2008 11:50

werde mir dieses jahr extra urlaub dafür nehmen :dancing:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 12.02.2008 13:04

Zitat:
Zitat von yellow_cab
würde gern mal zum see, aber ich werds in diesem jahr auch wieder nicht schaffen :angry:

So siehtz bei mir auch wieder aus... :(


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.02.2008 16:06

Zitat:
Zitat von crazypink
Eine ganze Region voller Gleichgesinnter tut echt gut...

gehörst du auch zu den leuten die da nur hin fahren um sich die birne zu zu haun? denn sonst trifft man da nicht viele andere.
ist zwar geil so viele getunte autos auf einem haufen zu sehen aber leider sind da auch sehr viel vollpfosten unterwegs die den ganzen tag saufen und sogut wie nix mit tunig am hut haben.

man sagt zwar das man ne woche vorher da hin fahren soll aber selbst dann sind dan schon jede menge besoffene ( ich weiß echt nicht was die da wollen)

also ich für mein teil bin erstmal mit dem w-see durch. auf die ganzen alkis habe ich kein bock


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 12.02.2008 22:49

:boese: :boese:
Nein sssack, zu den Leuten gehöre ich ganz sicher nicht und
finde es etwas beleidigend von Dir :angry: :angry:
Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Leute die mit mindestens drei Jägermeisterhüten auf Ihrem total benebelten Halsabschluß meistens gar kein Auto, oder die übelste Ranzbude mithaben. Von dieser Szene distanziere ich mich ausdrücklich!!!
Kannst Dir ja mal in meinem Profil meine Fahrzeuge anschauen....habe öfters Blut und Wasser geschwitzt, gerade in den Abendstunde heile durch Reifnitz, Schiefling usw. zu kommen.

Habe direkt nach dem See einen Eintrag in meinem Gästebuch verfasst, den kannst Du Dir mal durchlesen HIER---Eintrag 12 !!!!


Gruß, crazypink

  • dodgecharger1977
    Gast
  • dodgecharger1977
    Gast
  • | 13.02.2008 00:24

Also ich kann mich Crazypink nur anschließen, wäre dieses ja auch gerne wieder dabei gewesen zum 10 mal. Aber leider kann ich nur an den Haupttagen da runter, die sind für mich aber nicht mehr Interessant. Weil mir die Lust an diesen ganzen Alkohol-Kranken und sonstigen Hirnis die auch zum teil nur zum Verschmutzen und zum Zerstören da sind, leider vergangen ist. Schade das so ein schönes gutes Treffen so zerstört wird. Die richtigen Tuning-Fans sind eh alle eher da und hauen dann meistens ab Mittwoch wieder ab. Man merkt es jedesmal wenn man abends die Heimfahrt antritt wieviele doch früher nach Hause fahren. Aber die Gegend da unten ist einfach Spitze und Sehenswert ist jedesmal ein voller Genuß die 1000Km auf sich zunehmen und da runter zufahren. Wer noch nicht da war, sollte es aber ruhig mal mitgemacht haben, bester Tip Tage vorher schon mal hinfahren. ;)


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 13.02.2008 07:30

Zitat:
Zitat von sssack
Zitat:
Zitat von crazypink
Eine ganze Region voller Gleichgesinnter tut echt gut...

gehörst du auch zu den leuten die da nur hin fahren um sich die birne zu zu haun? denn sonst trifft man da nicht viele andere.

das sollte kein angriff auf dich sein , sonder nur sagen das da viel zu viele alkis rum rennen.

ich habe mir auch den eintrag von dir durchgelesen und kann nur bestätigen , das man abens immer froh ist , wenn der wagen keine beulen oder kratzer abbekommen hat


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 13.02.2008 12:16

:D
Hi sssack, den Smilies konntest Du ja entnehmen, dass es nicht
ganz so ernst gemeint war... :D

Ja, es ist eine echte Plage geworden, fahren immer schon eine Woche vorher hin...da hat der Jägermeisterstand noch nicht auf und somit halten sich die Freunde hochprozentiger Literware in Grenzen...
Nachts würd ich mein Auto auch um Himmels willen nicht in Reifnitz parken.
Letztes Jahr haben so ein paar Unterbelichtete versucht ne Festzeltbank zu klauen und sind an fast jedem zweiten Auto angeeckt.
Da kam auch gerade die Gendarmerie des Weges, als ich Die darauf hinweisen wollte, mußte ich nen Alkoholtest machen...der rest war Ihnen egal. Fand ich sehr Vertrauenserweckend.
Hauptsache die stehen Tagsüber mit hundert Leuten direkt vor Ihrer Hauptwache und knöpfen den Leuten Geld ab, weil man vergessen hat das Licht einzuschalten oder nicht angeschnallt ist... Naja, man gewöhnt sich ja an alles ;)


Zuletzt geändert 13.02.2008 12:17 von crazypink. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von G40_POWER anzeigen G40_POWER



    Happymeal-Esser


    439 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.02.2008 20:55

also ich wollte auch wohl hinfahren....sobald mein golf gti fertig ist....bin grade dabei den zu cleanen und neu zu lackieren !!
wenn mehrere leute aus osnabrück oder umgebung dort hinfahren könnte man doch in einer gruppe fahren oder ??
mal vorher treffen und sich kennen lernen, ist doch auch mal was !?!!?

  • Scirocco-Customs
    Gast
  • Scirocco-Customs
    Gast
  • | 15.02.2008 14:20

ich fahr da net hin...

1.viel zu weit,dafür ist mir mein auto zu schade

2.viel zu teuer,da gehts mitlerweile nur noch um profit

3.viel zu viele idioten,die sich auf pillen oder alk die zeit vertreiben,da fahr ich lieber auf ein gemütliches tagestreffen


Zuletzt geändert 15.02.2008 14:21 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen