ein 10sec audi - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 05.08.2004 11:47

und wie hält das verteilergetriebe das aus? Oder wie das ding heisst...

Du meinst wohl das Differentialgetriebe. "Qualität made by Audi";)
Das was als erste kaputt geht, sind die Antriebswellen, aber die kann man verstärken oder gegen stabilere austauschen. Frag mal Paulypower, der kann ein Liedchen davon singen;)


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.08.2004 13:55

Tja man merkt gleich was ein Audi ist ;)
Nicht umsonst sind Audis die meistgeklauten Autos.

Gruß Mike


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 21.08.2004 01:02

Audi sind die geklauten autos? wusst ich garned gg da müssen wir wohl ne 2. garage baun lol ne spass bei seite hat wer mehr infos über dieses Fahrzeug hab das schon vielen bekannten gezeigt zuerst kucken die so :frage: dann so :D:D:D und zum schluss :oah:

hmm wieviel PS der wohl hat über 500?


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 21.08.2004 01:11

:staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:


Wahnsinn.......

@DJSCHIEFA
Ich würde sagen dass der sogar um die 700PS hat:staunen:=)


  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT

  • Nickpage von DJSCHIEFA anzeigen DJSCHIEFA



    Ameisenkiller


    833 Beiträge
    Kennzeichen: AUT
  • | 21.08.2004 01:32

glaubst du? uf 700 is schon ziemlich arg wie bekommt der das Raus und da müsste es doch auch beim Quattro antrieb ziemlich rauchen oder?


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 21.08.2004 12:12

700 PS wäre Wahnsinn aber machbar ! Denke mir das, das Getriebe und der Antriebsstrang komplett ausem Motorsport kommt weil jedes Serien Teil wäre da in Rauch aufgegangen ! Der Porsche von meinem Avantar hat auch 690 PS und die Antreibswellen sind auch Extra angefertigte von GKN !

Falls es keiner wuste der Porsche wird von Michael Schrey gefahren kommt aus Wallenhorst/Hollage und ist letztes Jahr Vize Meister in der STT (Super Tourenwagen Trophy) auf diesem Wagen geworden.

Gruss Glatze


  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.08.2004 13:19

echt nicht schlecht wie der abgeht! der lässt seinen gegner schön im regen stehen!:D:D:D

mfg kathi

@DJSCHIEFA
Und 700 ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange...Nochmal 50% mehr ist auch noch drin. Ich erinnere nur an die 5 Zylinder von Dahlbäck mit über 1000PS;)

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen