Focus weiß faken, bitte =)


  • Nickpage von p4ndor4 anzeigen p4ndor4



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: LWL

  • Nickpage von p4ndor4 anzeigen p4ndor4



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 14.11.2010 16:54

Servus, ich hab da ma ne fräge und zwar...würde es jemand hinbekommen mir den focus weiß-matt zu färben? Alternativ würde auch weiß hochglanz reichen. Jedoch wäre matt lieber.

Ich hatte es selbst schon versucht, jedoch bin ich in einigen sachen leider talentfrei :( ich schaff es zwar nen auto zu folieren, jedoch nicht am rechner ein zu färben*grml*

Ich hoffe das Bild reicht, habe kein besseres zur Hand im moment...da der focus momentan 2 farbig foliert is. Macht sich zum faken sicherlich besser wenn alles eine farbe hat, gell?

Focus: http://h-3.abload.de/img/dsc04296xhr6.jpg

Beispielbild:
http://www.hammann-design.de/media/..lery/main17.jpg

Würde mich freuen wenn es jemand hinbekommen würde :-)

Schöne grüße aus Bonn :hut:


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 14.11.2010 23:16

Es wäre zu erst einmal schön wenn du den Foreneigenen Bilderupload benutzen könntest ;)

Das Auto einfach weiß zu färben wird sehr sehr problematisch werden, weil aus schwarz kann man unmöglich weiß machen.

Da würde dann allerhöchstens ein total verpixelter Chromeffekt bei rauskommen ;)

Und Mattweiß würde bedeuten dass jemand den Wagen warscheinlich rebrushen müsste und ob dazu jemand in die Zeit hat weiß ich nicht ;)


  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von therealdom anzeigen therealdom



    Schiermeier Camper


    640 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 15.11.2010 00:48

also das is kein mattweiß..eigntlich mehr ein grau und sonderlich sauber isses auch nich...vielleicht hilfts dir trotzdem..Name: dsc04296xhr6.jpg Größe: 1920x1280 Dateigröße: 531882 Bytes


  • Nickpage von p4ndor4 anzeigen p4ndor4



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: LWL

  • Nickpage von p4ndor4 anzeigen p4ndor4



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 15.11.2010 19:56

Zitat:
Zitat von Cayman S
Es wäre zu erst einmal schön wenn du den Foreneigenen Bilderupload benutzen könntest ;)

Das Auto einfach weiß zu färben wird sehr sehr problematisch werden, weil aus schwarz kann man unmöglich weiß machen.

Da würde dann allerhöchstens ein total verpixelter Chromeffekt bei rauskommen ;)

Und Mattweiß würde bedeuten dass jemand den Wagen warscheinlich rebrushen müsste und ob dazu jemand in die Zeit hat weiß ich nicht ;)

Ahja, ok.

Fragen kost ja nichts, gell?

Vielen dank schonma für deine mühe therealdom. Die B säule hätteste weglassen können. Aber mein fehler hätte ich auch dazu schreiben können *schäm*

Demnach wäre es einfacher, wenn ich nen weißen Focus suche, mit eventuell den rückleuchten etc...oder slebs um fake( :roll: ) und den dann matt machen, oder wie?

Ich selbst fang ja jetzt erst an mit der fake schule :P bis ich also als meister vom himmel falle dauerts nochn weng :D

Deinen Freunden empfehlen