LifeStyle


  • Nickpage von LifeStyle anzeigen LifeStyle



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 17.02.2008 19:15

Hiho

So mein erster Versuch mit dem Faken.... ps: Sau geiles Board hier :dancing:


Stelle bitte nur eine kleine version hier in den Thread. Danke. DG

Die Beurteilung werde ich morgen durchführen. DG


Zuletzt geändert 17.02.2008 22:41 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von LifeStyle anzeigen LifeStyle



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 18.02.2008 13:16

Hey

Ich nochmal, entschuldigung wegen doppel Post aber ich habe ne verbesserung vorzuzeigen :)

Ich hoffe das Sie gut ist:

Name: haha.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 27201 Bytes

PS: Ich hoffe die größe ist ok?


Zuletzt geändert 18.02.2008 13:16 von LifeStyle. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.02.2008 14:00

Die Größe für diesen Thread ist ok, jedoch muss du die große Version an einen zuständigen Moderator senden. Sonst bekommst du keine Beurteilung.


  • Nickpage von LifeStyle anzeigen LifeStyle



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 19.02.2008 21:29

Hiho

Das Bild in groß habe ich gestern dir geschickt, ist es so schlecht das du keine Bewertung abgeben kannst? :D

Lass dir ruhig Zeit.....


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 20.02.2008 06:36

So dann wollen wir mal:
-das seitliche Türcleaning ist zu sehen. versuche die wolke weicher auslaufen zu lassen und nicht so als wollknäul zusammenzuschieben (sollte also stimmig zu der spiegelung hinter der türspalte passen
-der Grill ist schief und leicht blurry
-die MH hat einen Versatz
-das Blech unter dem Grill ist "angefressen"
-halte die Radkästen rund. Setze dafür Ankerpunkte in kleinerem Abstand
-der vordere Reifen ist zum Blech hin breiter geworden. Ziehe das Blech richtig an den Reifen heran
-unten links an der Front fehlt ein stück bzw. ist versetzt.


Bisschen Arbeit hast du noch vor dir.


  • Nickpage von LifeStyle anzeigen LifeStyle



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 20.02.2008 22:32

Gesagt getan, hoffe es ist ein wenig besser geworden :D


Name: stage1.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 67859 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.02.2008 07:09

Ein wenig ja denn es fehlen noch paar Sachen. ;)

-du hast oben plötzlich einen Varsatz im BG der vorher nicht da war.
-ziehe den SSW bitte richtig an den Reifen heran
-ebenso darüber das Blech
-die Grillstreben haben noch einen kräftigen versatz
-darunter das Blech ist immer noch etwas "gehügelt". Lasse es weic auslaufen, so wie auf dem original neben dem Logo.
-unten links an der Front hat sich noch nichts getan
-etwas Schatten auf die Reifen vom Tieferlegen.


Achte mehr auf Details dann schaffst du das auch. :ok:


  • Nickpage von LifeStyle anzeigen LifeStyle



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 21.02.2008 14:09

Och menno :D So einfach wie das ganze ausschaut ist es garnicht. Immer diese Details, die machen mich verrückt.
Heute abend/nacht erscheint der 3.te Versuch :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 21.02.2008 21:46

Achte jetzt wirklich mehr drauf, denn ich weiß nicht ob du schon folgendes weißt:

Achtung! Beim 3. Update müssen die Umbauten stimmen, sonst wirst du einen Monat gesperrt.
Fragen können per PM oder in dem dafür vorgesehenen Thread gestellt werden.


Du hast also nur noch zwei Versuche.


  • Nickpage von LifeStyle anzeigen LifeStyle



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 28.02.2008 21:53

Zitat:
Zitat von DragonGate
[color="blue"]
-unten links an der Front hat sich noch nichts getan

Irgendwie bin ich Blind oder ich verstehe es nicht, wo den link an der Front? Wenn ich das Ori und den Fake nebeneinander setze sehe ich dort nichts.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.02.2008 07:06

Das wir nicht anneinander vorbei reden. Ich meine unten links in Blickrichtung des Wagens.

Da hast du doch die doppelten Linien, die auch aufm Oignal sind, oder? Genau und der schwarze Bereich davor, über dem Asphalt muss etwas ausgespart werden. Ist nicht viel, nur 2-3px.

Deinen Freunden empfehlen