[W.I.P] Honda Civic by *NosFighter* *update* - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 01.03.2007 21:20

Hab mir überlegt ob ich etwas dazu sag oda nich, ich machs mal einfach.
Bisher siehts eig voll gut aus, wobei mir die Scheinwerfer auch nicht zusagen und die Stoßie, naja weiß nicht, wirkt sehr unreal und an einigen Stellen (rechts) ist sie auch sehr verwischt / verschwommen.
Der gesammte rechte teil der Schürze hat leider von viele Fehler,ich hoff du besserst die noch aus.
Und es schau auch ziemlich seltsahm aus an der Stoßi ganz links, dort wo sie am Rad aufhört, da ist einfach sozusagn ein Strich und ende. Da fehlt einfach der Übergang.
Es wirkt sehr abgehackt.
Der Kotflügel hat eine Interessante Form, ich weiß nicht so recht ob sie mir gefällt oder nicht, klar sie hat was aber wiederrum mag ich sie auch nicht (liegt wohl daran das ich es breiter mag ;) )
Was den Motor betrifft lass ich mich mal überraschen.
Alles in allem sieht es schon sehr gut aus, aber es sind noch einige grobe Fehler vorhanden, jedoch weiß ich,dass die Teile suche sehr schwer ist bei dem Civic, wenn du mal was suchst, sag bescheid,hab noch so einiges rummliegen ;)
lg
s.d.


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 01.03.2007 21:33

danke, werd die von dir genannten Fehler noch versuchen auszubessern,
was die Sache mit den Teilen angeht, bräuchte ich atm nur SWs, sonst bin ich noch versorgt!!;)
Kannst du mir das Mal aufzeichnen, wo die Schürze abgehakt aussieht, oder meinst du direkt am übergang ins Radhaus??


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 01.03.2007 21:42

Kein Problem, mach ich gern ;) hier:

Name: 120720-19979.jpg Größe: 690x447 Dateigröße: 172558 Bytes

was die Scheinwerfer betrifft schau ich morgen mal, werd bestimmt was finden, am besten aber du erinnerst mich mal drann (hab kein gutes gedächtniss) schreibst mir am besten morgn so gegn18 uhr ne pm (sry wegn offtopic)

lg
s.d.
udn viel erfolg bei dem fake ;)


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 01.03.2007 21:44

ok thx, setzt mich glaich mal dran!!

Zitat:
Zitat von silvia designz
schreibst mir am besten morgn so gegn18 uhr ne pm
mach ich, wenns ich net vergiss!!^^:D


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 02.03.2007 17:51

Die Ideen gefallen mir :ok:
Weitere Fehler kann ich auch nicht erkennen.
Nur, das noch Gitter ion Frontstoßstange und Grill fehlt.
Aber sonst top.


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 02.03.2007 21:02

!!!UPDATE!!!

So, die Sachen mit der Stoßi mach ich später, hab da atm die schnauze voll, und mach mal an andren sachen weiter.

nochmal das Ori:
Name: 120799-20122.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 329591 Bytes

W.I.P.
Name: 120800-20122.jpg Größe: 1134x850 Dateigröße: 222981 Bytes

NEW MODS:
-Gitter in Front
-"Flossen" a.d. Front
-LSD angefangen (Spiegelungen werden beim BG-change angepasst)
-Angeleyes
-SW l., Helligkeit/Kontrast besser angepasst
-Nieten in der KFV (brush)
-Sidevents (brush)

€dit:

Zwischeninformation:
450 Ebenen
20 Stunden


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 02.03.2007 22:40

:ok:

Von den neuen Mods kann ich keine Fehler finden.
Der Innenraum fehlt zwar, aber der kommt ja noch.
Bin schon auf's nächste Update gespannt.;)


  • Nickpage von silvia designz anzeigen silvia designz


    Happymeal-Esser


    398 Beiträge
    Kennzeichen: EIC
  • | 03.03.2007 10:59

Na hups, wie sieht der denn aus =/
Ich find der wirkt total überladen und der Lufteinlass hinterm Koti naja, das stimmt so noch nicht wirklich.
Er ist zu dunkel / zu viel Kontrast
nimm lieber ein hier von:
Name: 120883-19979.jpg Größe: 293x167 Dateigröße: 23333 Bytes

Ich bbin dafür das du nur die eine Tür auflässt und eine zu machst, aber wie du willlst, lass mich überraschen was du draus machst.
Aber das "innere" also das über dem Grill passt jetz absulut nicht mehr,ist krumm und schief, leider :(
Aber das mit dem Spiegel auf der rechten Seite hast super gemacht, schaut geil aus!
Und musst halt noch die alten Fehler ausbessern ;)
und ja das mit den ebenen kenn ich sehr gut, geht schnell bei dem ;)
Mal schaun was noch schönes kommt, werd dein Projekt aufjedenfall weiter beobachten :)
lg
s.d.


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 26.04.2007 15:19

So, hier gehts auch wieder mal weiter.

Neu:
- Innenraum
- Türrahmen innen *brush*
- Carbonhaube *brush*
- neu Felge
- Motoreinfassung verbessert

Sidevents bleiben, da sie mir eig. gefallen.

!!!UPDATE!!!

C&C please


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 26.04.2007 15:48

Die Frontstoßstange sieht oben sehr verwischt aus.
Das was im Motoraum direkt über dem Grill ist würde ich noch ein Tick gegen den Uhrzeigersinn drehen.Sitzt auch nicht ganz mittig.
Diese Zacken an der Front könnten noch bisschen heller. Die Spiegelung nicht ganz so stark.

Carbon Motorhaube sieht gut aus:ok:

Die Felge finde ich leicht blurry und auch da ist die bekannte lilane Spiegelung da, das Rad schwebt auch in der Luft.

Hinter der B-Säule oben, musste noch anpassen.
Die rechte Tür finde ich auch verzogen, die obere Ecke (auf'm Bild oben links) müstte etwas weiter nach unten und rechts (also Richtung Spiegel)
Spiegelung vom Spiegel fehlt auch

Das wars erstmal:ok:

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen