Gtr Fia Racing Game - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 20.02.2005 20:03

Also ich kanns nur empfehlen! falls jemand interrese hat ich verkaufe es im top zustand für 25€ weil ich jetzt colin mc rae rallye habe.
Bei interrese einfach PM
gruss alex


  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 16.03.2005 18:54

@yahooooo; ICh habe den Support mal gemailt und die habe mir zurückgeschrieben ich soll alle PAtches und Hotfixes installieren. Was hast du alles installiert bis das Spiel mit dem 24h Update lief?


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 20:28

Insgesamt habe ich das Spiel bis jetzt 2x installieren müssen. Das erste Mal auf dem alten Rechner halt erst direkt so von der DVD und dann sofort beim Erscheinen immer die Patches. Also immer drüber.

Dann mit dem neuen Rechner jetzt halt noch einmal installiert, das 24h-Update drüber und den aktuellsten Hotfix hinterher. Also damit hatte ich bisher keine Probleme. Nur halt gelegentlich mal nen Crash-to-Desktop oder leichte Probleme beim Multiplayer, deren Ursachen allerdings allesamt beim Server lagen. Hab mir sagen lassen, dass das mittlerweile etwas besser geworden wäre, aber offengestanden habe ich das Spiel seit bestimmt 8 Wochen nicht mehr angepackt.


  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.03.2005 09:44

Dankeschön, jetzt geht das Spiel bei mir auch, aber das ruckelt ja so schrecklich und die LAdezeiten dauern ja 100 JAhre...


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.03.2005 17:15

Stimmt. Aber mehr RAM wirkt da Wunder. Hab den direkten Vergleich...mein alter Rechner hatte nur 512MB und war tierisch langsam bei den Ladezeiten.


  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Dr_Mabuse anzeigen Dr_Mabuse


    Fahrschüler


    36 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 22.03.2005 12:23

Gibt es irgendeinen Patch dafür das das Spiel nicht so ruckelt.

Ich habe auf der PC GAmes Seite gelesen dass in ca. 40 Tagen ein neues Addon rauskommen soll. 3 Oval Strecken! Da freue ich mich jetzt besonders drauf, aber hoffentlich ruckelt es nicht so.

Nochwas zu GTR: Nachdem ich einen Unfall gebaut habe, lag mein Auto mitten auf der Strecke und die Auto mussten in jeder RUnde abbremsen. Wieso wird das Auto nicht aus dem Rennen genommen. Ich könnte ja auf Spiel beenden gehen aber dann kann ich das Rennen nicht weitterverfolgen.
Außerdem war das Safetycar auch nicht draußen nachdem es gekracht hattte obohl ich auf GANZE STRECKE GELB eingestellt habe! Was ist da los?


  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von daalig anzeigen daalig



    Zufahrtdichtparker


    1121 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 26.10.2005 17:00

mal ne andere frage:
die version von der nordschleife die offensichtlich noch die "alte" nordschleife sein soll...
hat jemand nen link von ner version von der "neuen"? also mit fahrt auf dem kleinen kurs aufm nürburgring?
gibts sowas??? danke im vorraus

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen