Videos von Myvideo Speichern?

Hallo Leute!
Ich habe mal gehört (keine Ahnung obs stimmt) dass man Videos von Myvideo irgendwie speichern kann, das sollte irgendwie mit einem Firefox Zusatztool möglich sein. Weiß da jemand genaues und ob sowas überhaupt funktioniert? Wäre nämlich keine schlechte Idee da ich mir gerne ein paar Videos auf den PC ziehen möchte.

Danke schonmal.

Greez


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 19.11.2008 17:26

Auf meinem Laptop geht das mit den Real Video Player,war schon von Anfang an drauf. Jedesmal wenn ein Video abgespielt wird kommt ein kleiner Balken wo man gefragt wird ob man es runterladen will.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 19.11.2008 17:35

Geh bei Firefox auf "Extras" -> "Add-Ons" -> "Add-Ons herunterladen". Dann in die Suchleiste z.B. "Vdeo download" eingeben, has dann ein paar Tools zur Auswahl ;). Meine Empfehlung ist der "DownloadHelper", sehr nützliches Add-On ;)


Zuletzt geändert 19.11.2008 17:45 von 2sick4nick. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 19.11.2008 17:48

Online geht das ganze auch super mit www.filsh.net

einfach den link reinkopieren, format auswählen und los geht die schüssel...ist bis jetzt die einfachste art die ich gefunden habe

Zitat:
Zitat von farin-urlaub
Online geht das ganze auch super mit www.filsh.net

einfach den link reinkopieren, format auswählen und los geht die schüssel...ist bis jetzt die einfachste art die ich gefunden habe

das geht auch mit www.2video.de das ist genauso


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.01.2009 16:54

www.keepvid.com


  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Manta Baby anzeigen Manta Baby


    BRONZE Tuning Scout



    Radkappenfetischist


    671 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.01.2009 17:11

www.videohamster.com da geht es auch kann dann aussuchen als was du speicherst ob als Video oder mp3 oder oder oder

auf www.media-convert.com kann man ne ganze menge mit video- und audiodateien machen. zum beispiel kann man hier ein song im wma-format zu mp3 umwandeln

Deinen Freunden empfehlen