Die Hölle auf Erden - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 29.10.2006 00:42

also im golf bei 300 ne danke:D

aber leistung ist gut


  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 29.10.2006 00:50

Zitat:
Zitat von esp262
also im golf bei 300 ne danke:D

aber leistung ist gut
So wie der an uns vorbeigezogen ist hatte der wohl 300 drauf ey.Das war wirklich höllisch

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 29.10.2006 02:06

Ohh da war ich wohl mal wieder so mit den Gedanken woanders das ich mein Tacho nicht im Blick hatte:D


  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Duffy anzeigen Duffy


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.10.2006 09:37

Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
War heut Nachmittag mit m Motorad unterwegs um die letzten Sonnenstrahlen noch mal zu genießen!!!

Ich hab noch versucht hinterher zu kommen,aber LEIDER macht MEIN ,,Mopet`` bei 299 km/h laut Tacho zu!!!

Fahre übriegens ne Susi GSX-R 750 Bj.2003 mit 142 Ps!
Umgebaut auf Streetfighter!

Kennt einer son Gefährt???
Das Ding muss hammergeil sein!!!

Mfg.DER FETTI

Ja ne is klar ne 750er die 299 läuft und dann noch umgebaut auf fighter sprich ohne Verkleidung und so Träum weiter Junge!!!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.10.2006 10:32

Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
War heut Nachmittag mit m Motorad unterwegs um die letzten Sonnenstrahlen noch mal zu genießen!!!

Der Boch is nur noch bis Ende Oktober angemeldet und das muss man ausnutzen!!!

Auf der A2 kurz hinter Braunschweig,dort,wo man wieder RICHTIG Gas geben kann geschah es!!!

Bei ca.280 km/h überholte MICH ein Golf 2 und gab MIR das Gefühl,als ob ICh stehen würde!!!

Er war blau!!!
Mehr war NICHT mehr zu erkennen!!!

Ich hab noch versucht hinterher zu kommen,aber LEIDER macht MEIN ,,Mopet`` bei 299 km/h laut Tacho zu!!!

Fahre übriegens ne Susi GSX-R 750 Bj.2003 mit 142 Ps!
Umgebaut auf Streetfighter!

Kennt einer son Gefährt???
Das Ding muss hammergeil sein!!!

Mfg.DER FETTI

:feuerteufel::dragster::feuerteufel:
Warum brauchte eine Hayabusa 1300ccm und 175PS um die 300 Km/h Marke zu knacken?
Irgendwie komisch das andere das mit "nur" 750ccm und 142 PS erreichen :staunen: Wahrscheinlich durften die Ingineure bei Suzuki nich voneinader abgucken ;)


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 29.10.2006 10:40

@ Duffy und xytobiyx


Ich will hier wirklich keinen Verarschen1

Habe den Hobel damals von Bimbosfighters bezogen!

Der Hobel is schon immer gerannt wie sau!

N Kumpel von MIr fährt ne R1 und sieht bei Unseren Ausfahrten keinen Stich!!!

Bei 299 km/h macht der Digitaltacho zu und die Drehzahl geht noch weitere 2700-3000 Umdrehungen höher!!!!!!!


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.10.2006 10:43

Mein Tach im Polo (75PS) hat auch schon 200 und etwas drüber angezeigt, aber meinst du, das ich das selber auch glaube, max. 175 Km/h, mehr trau ich dem Polo nicht zu ;)
Außerdem hat man damals genug aus der Presse mitbekommen, was Suzuki zuerst an Schwierigkeiten hatte, die Hayabusa auch über 300 zu bekommen, da glaub ich kaum das man eine 750er mirnichts dirnichts auf 300 bekommt


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.10.2006 11:00

also mein vater fährt ne 1100cbr xx mit 164ps und das war damals die erste maschine die die 300kmh knacken sollte,und hat es nur aufm tacho geschafft in real aber nicht............

mein vater baut sich immer n sigma sport fahrradtacho dran aber das 301model,da siehst mal was du wirklich fährst:ok:

is nicht böse gemeint................:ok:


  • Nickpage von VR6CMW1986 anzeigen VR6CMW1986



    Abgasjunkie


    205 Beiträge
    Kennzeichen: UE
  • | 29.10.2006 11:25

Hört auf über das Moped zu diskutieren sondern lieber über den 2er
denn der ist doch viel geiler als ein Moped
möchte gerne wissen was der unter der Haube hat Turbo is Klar aber welchen und das Getriebe und die Antriebswellen nicht schlecht


  • Nickpage von Lachsack1 anzeigen Lachsack1



    Abgasjunkie


    243 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Lachsack1 anzeigen Lachsack1



    Abgasjunkie


    243 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 29.10.2006 11:35

Das muss ja nen Mörder Geschoss sein!!


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.10.2006 11:42

Also um einen Golf 2 auf so eine hohe geschwindigkeit zu bekommen gehört schon einiges dazu.
Allein das Getriebe musst schon eine Hausnr sein!
Der Ganze Motor selbstverständlich auch.



Wergolf (Kai) war es sicher noch nicht.:D
Der Motor ist noch nicht wieder eingebaut.....:D


  • Nickpage von VR6CMW1986 anzeigen VR6CMW1986



    Abgasjunkie


    205 Beiträge
    Kennzeichen: UE
  • | 29.10.2006 11:47

sag ich doch Turbo oder Bi Turbo

Und Getriebe Eigenbau Verstärkt und langen 5ten oder sogar 6ten Gang vom TDI vor allem der Sound muss doch die Hölle gewessen sein


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.10.2006 12:11

Zitat:
Zitat von Fetti_Passat_B3
@ Duffy und xytobiyx


Ich will hier wirklich keinen Verarschen1

Habe den Hobel damals von Bimbosfighters bezogen!

Der Hobel is schon immer gerannt wie sau!

N Kumpel von MIr fährt ne R1 und sieht bei Unseren Ausfahrten keinen Stich!!!

Bei 299 km/h macht der Digitaltacho zu und die Drehzahl geht noch weitere 2700-3000 Umdrehungen höher!!!!!!!
die moped tacho´s lügen obenrum so oda so wie schwein! 299km/h laut tacho(bei moped) sind vll echte 270km/h wenn überhaupt :rolleyes: selbst Moped händler sagen einem dass voher ;)

Aber der golf muss net schlecht sein :staunen: vll einer dieser Typen aus HH.. die schon mal diesen Power golf2 gebaut haben...war hier auch schon mehr mals im Forum

mfg


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 29.10.2006 12:17

leute, acuh wenn es nur echte 270 km/h waren is es doch beachtlich das der golf da locker dran vorbei gezogen is!? also, bitte btt! kenn den einer oder nicht?

Manche scheinen nicht lesen zu können, oder wie?!? Oben wurde geschrieben dass der Tacho 299 gemacht hat...Was hat ein Tacho-Wert mit einem realen Wert nach Crono zu tun...Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass jeder Tacho voreilt...dann Mahlzeit :015

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen