Club-Bildung - Seite 4

Seiten: 4< 1234
  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 17.05.2005 12:54

Hallo. Was ist denn los ???? Kann mich mal jemand aufklären ??


  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 17.05.2005 13:08

Oh man ihr seid ja immer noch dran :boese:
Könnt ihr mir mal sagen wat mit euch los is!?

Hier sind wat weiß ich wieviele Leutchen us m ganzen Land und nur weil n paar n club in ner gegend gründen in der schon n paar clubs sind kaggen sich alle gegenseitig an! HALLO???
Wo sima den hier!? :boese:

Zitat:
Zitat von Schmidty

Ich versteh weder den Sinn des Treats irgendwie nicht - klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten aber das ist doch normal, (wär ja echt schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung hätten)

Und hier gehts nit drum das es nur ne meinugsverschiedenheit is! Die kaggen sich jetzt seit über ner Woche wegen nix an!
Jeder kann doch wohl n Club gründen wann er will und wo er will! Und da muss sich nit eine bestimmte person ufführen als könnte sie bestimmen wo clubs gegründet werden dürfen und wo nit!

Also lasst ed eindlich ma bleiben! Wird echt kindisch hier


  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM

  • Nickpage von Da Flabes anzeigen Da Flabes



    Pagen-Fan


    264 Beiträge
    Kennzeichen: BM
  • | 17.05.2005 13:10

sry der letzte teil gehört nit mit ins zitat!!! (ab "Und hier gehts...")
Is aus versehen mit reingerutscht!!!


  • Nickpage von cali anzeigen cali


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von cali anzeigen cali


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 17.05.2005 13:12

so also clubs sind doch eine gute sache finde ich natürlich gibt es immer leute die meinen scheisse zu machen aber das ist nun mal so und bei den meisten fligen die dann auch aber in einen wo alles drin ist gibt es auf dauer ärger das kann ich sagen war mel in einen vw opel club drin und das ging nicht lange gutdas übliche halt dann haben wir das flying flash team os gegründet bin zwar aus zeit mangel nicht mehr dabei aber das gin ganz gut es müssen nur die richtigen leute dabei sein dann ist ein club eine tolle sache

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen