alte Seite ja oder nein - Seite 7


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 09.12.2007 13:15

finde ist im Aufbau nur......... :boese:


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 09.12.2007 13:16

@ospr3y: sor würd das schon deutlich besser aussehen!
@dp303: ich klicke auf "e" dann hab ich in der ganzen liste nur ein häckchen drinnen, und das ist bei neues thema wurde erstellt.
aber trotzdem seh ich alles.
eingeloggt bin ich immer.


  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW

  • Nickpage von Snake anzeigen Snake



    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: AW
  • | 09.12.2007 13:16

die designidee von osprey finde ich gut...wirkt auf jeden fall übersichtlicher durch grössee zwischenräume...
und vielleicht könnte man anstelle von "neuer antwort" noch den poster einbringen...wenns dann nicht wieder zu viel information ist und die ganze übersicht raubt

mfg snake


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.12.2007 13:16

Einzigster Minuspunkt, den ich geben kann ist das manch kleine Elemente, die das Handling einfacher machen würden fehlen.
Das ist aber auch wirklich alles und ansonsten find ich die Seite mehr als gelungen.

Was ich als Kritikpunkte sehe, wäre z.B.:
-Das neue Themen angezeigt werden, bei ausgeklappten Hauptboards, obwohl das Häckchen bei dem e ausgeschalten wurde. (Daran wird aber soeben gearbeitet und wird auch bald i.O. sein)

-das beim Bilderupload nur eine Datei hochgeladen werden kann oder mehrere hintereinander. Jetzt muss man die ganze Zeit dabei sitzen und immer wieder klickern. Früher wurden 5 eingestellt und dann konnte der in Ruhe hoch laden... das ist sicher aber auch nur gewöhnungsbedürftig.

-Was mich mehr stört ist das Zitat. Es wird ein neues Fenster aufgebaut ohne sichtbaren bezug auf den Thread. D.h. ich kann nur auf das zizierte antworten und kann keine anderen Beiträge lesen oder darauf reagieren. Erst nachträglich im Edit oder per Copy.

-Ebenfalls gefällt mir das abgehackte Design noch nicht so ganz. Abgekantete Ecken oder Schattenverläufe, bzw. schönere rahmen ließen das Forum etwas lockerer, ansprechender erscheinen.

-Die Anzeige des Links zu den beatworteten links fehlt noch, wird aber auch bald erscheinen

-Hitlisten fehlen noch, werden aber auch neu erstrahlen

-Und als letztes, dass neue fenter aufgemacht werden, sobald man ein profil von jemanden öffent, eine nickpage oder agr einen thread des gesuchten Users. Schon hat man 4 fenster offen. ;)

Das ist so das einzigste kleine aber feine. Sonst find ich die neue Seite um einiges ansprechender als die alte. Der mensch ist ein Gewohnheitstier. ;)


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 13:17

achja, und was auch noch toll wär: auf der startseite die neuen post seit dem letzten besuch fett machen, bzw die, die man noch net gelesen hat


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 13:21

@Fohes das mit dem seit dem letzten besuch versuchen wir irgendwie zu realisieren.

eigentlich steht maximal einmal thread erstellt in der liste und ein reply nicht 5.

@turbomanu: da wird dann wirklich alles bei dir angezeigt? neue gb einträge usw?
die fakes hast du in der forenübersicht ausgeblendet?


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 09.12.2007 13:21

Wäre es denn möglich das "alte" Design wieder herzustellen ???


:hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 13:22

Zitat:
Zitat von straubinger
finde ist im Aufbau nur......... :boese:
kannst du das genauer erklären/darstellen?

was, wo, welcher aufbau?
das forum sieht doch genauso aus wie vorher? oder gehts dir auch um die startseite?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 13:22

@Freak 19e

was meinst du damit? die runden ecken an den boxen?
das menu oben? was genau?


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 09.12.2007 13:24

Weiß garnet was die alle gegen die Startseite haben ô_O
Also ich komme da echt gut mit klar und wenn man weiß wo was ist kommt man auch gut zurecht.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 13:24

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Warum die letzten Aktionen nicht so gestalten dp303:

Name: 16.jpg Größe: 1132x487 Dateigröße: 454940 Bytes


Nur als Idee.

ja die idee hat dragongate auch schon oft gebracht.

stören euch die sätze in der box wirklich so sehr?
auch jetzt noch wo das wichtige fett am anfang des "satzes" steht?


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 13:24

oh, stimmt...lol. hab nix gesagt. ;)

Die orangen Pfeile würden sich doch gut anbieten, die vor jedem post sind, bzw die anderen symbole, die bei mir alle ausgeblendet sind und die mir deshalb jetzt nicht einfallen ;) die alten einfach schwarz/weiss mache und die neuen so lassen. Was sagste denn zu der idee von ospray?


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 13:24

muss etwas zurück rudern durch das einstellen beim "e" wurde die seite doch besser für MICH.


  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Fohes anzeigen Fohes



    Schiermeier Camper


    614 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.12.2007 13:25

ja, die sätze stören mich persönlich schon...


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 09.12.2007 13:27

Zitat:
Zitat von Fohes
ja, die sätze stören mich persönlich schon...

Aber man kann doch da nicht alles so abgehackte wörter hinsetzten und gut ist ô_O Paar Sätzte wären schon gut , besonders für neue User!

Deinen Freunden empfehlen