Was ist "http://www.500-nein.de/" ? - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.10.2004 22:08

also wirklich, die sind nicht ganz edel inner birne. Ganz einfach, blinker rechts und abdafür. :D

Bokloppte gibts ,,,,mir fehlen die Worte


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 24.10.2004 22:17

Zitat:
rechts einschlafen und dann wenn sie mal so gnädig sind links rüber zu fahren auch noch dum gucken
sowas aber auch ... :D

Solche dummen Menschen trifft man überall:boese: Da kann man leider nichts tun:rolleyes:


  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 24.10.2004 22:51

Komm wir melden uns alle dort an und kleben uns so en Aufkleber hinten drauf :D:D:D


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.10.2004 23:58

Ähhhm nur mal so angemerkt: Mit passendem Sicherheitsabstand ist es sogar erlaubt Lichthupe und das Signalhorn zu betätigen um ihn darauf Aufmerksam zu machen das er Platz machen soll.

Wenn er darauf nicht reagiert und man nen Beifahrer dabei hat kann der ja evtl die Polizei darauf hinweisen und wenn man sie schonmal am Telefon hat und die meinen sich nicht rühren zu müssen kann man ja mal fragen ob man rechts überholen darf. Wenn dann ne Anzeige vom anderen kommt hat man ja immer noch den Beifahrer als Zeugen der sagen kann: Wir sind nur langsam dran vorbeigefahren.


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 25.10.2004 00:31

Zitat:
Zitat von crazymatze
wäre doch ein klarer fall von nötigung, oder ?:D
sicher!
man darf nicht die ganze zeit links fahren wenn rechts frei ist und man darf auch nciht rechts überholen
fazit: er hätte ihn dazu genötigt rechts zu überholen!!!:D


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 25.10.2004 08:21

Also solche Situationen passieren mir auf jeder Autobahnfahrt. Tacho jenseits der 280, und dann tucjkert da einer mit 120 auf der linken Spur rum. Meistens reicht es 1000 Meter vorher einmal mit Lichthupe wecken, manchmal muss man aber auch "ausweichen". Solche Verkehrsbehinderer gehören in die 30er Zone.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.10.2004 08:24

Bei sowas könnte ich ausrasten. Das Problem ist, dass man als "Verkehrsrowdy" für jedes Kavalliersdelikt bestraft wird, aber gegen solche Schleicher wird nie was unternommen. :boese:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.10.2004 08:51

RICHTIG! Auf der A1 passiert mir das auch jedes mal... und ich könnt jedes mal erneut ausrasten.

Ich fahr dann immer rechts bis zur Tür, warte das die Person rüberschaut und dann zeig ich ihm oder ihr (meistens ihm :rolleyes:), das die Spur rechts frei ist, oder drück einmal auf die Hupe... :D Wirkt auch meistens. Dann wieder zurückfallen lassen und wieder auf die linke Spur. Bei ganz üblen Kollegen nutz ich auch die rechte Spur. Ich fahr ja nicht schneller, nur um der schnellste zu sein, sondern weil ich möglichst zügig vo A nach B zu kommen versuche... ;)


  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 25.10.2004 11:05

Bald gibt das ein "europa 120" auf der autobahn, und alles wird gut!


@Steppenhund wenn du "jenseits der 280" bist, ist es egal ob der 120 oder 180 drauf hat! mit der speed bist du das grössere risiko auf der piste.

ich bin ja dafür das jede 2 spur autobahn 120 limit bekommt und ab 3 spuren die ganz link nur zum überholen der fahrzeuge auf der mittel spur ist.
das auch gesetzlich so verankter wird und VIEL höhere strafen für linksblocker und dränger beschlossen werden.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.10.2004 11:10

Na sicher und wieviel Jahre willst du brauchen um an den LKWs vorbeizukommen? Bist schonmal mit 110 am nen holländischen LKW vorbeigezogen? Dann weisst du wie lange das dauert, geschweige denn ob du es überhaupt schaffst.

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 25.10.2004 11:37

also rechts vorbei dürfen tut man nur bei fahrzeugschlangen auf der linken spur und bei einer eigengeschwindigkeit von unter 80 km/h! d.h. wenn sebst die lkw's rechts vorbeigehen, vorher nicht.
aber wie genau kann man schon die 80 abschätzen.... passiert doch schnell dass ein 1km/h dazu kommt und schon sinds 180 :D


  • Nickpage von blaerwitsch anzeigen blaerwitsch


    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.10.2004 11:53

schätze mal, dass ist nen klarer all von abzocke! da steht nirgends, was die genau mit den beiträgen machen! selbst schuld wer das bezahlt!


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 25.10.2004 12:15

Zum Glück haben solche Leute wie du das nicht zu entscheiden, vergleich mal die Unfallstatistiken vergleichbarer Nachbarländer mit unserer, in den Bereichen wo bei denen 120 herscht und bei uns offen, dann weißt du warum wir keine Begrenzung haben. Die Leute sind konzentrierter, weil sie nicht eintönig mit einer Geschwindigkeit dahinschleichen. 120 is echt armselig. Überleg mal wie lange du da von Hamburg nach München und zurück brauchst. Ich fahre auch schneller als 280, aber nur da, wo ich es auch überblicken kann, das ist lange nicht so gefährlich, wie das rumtuckeln auf der linken Spur. Aus dir werd ich nicht schlau, "V8 alles andere klingt nach seifenkiste :-) " schreibst du unter jeden tread, gibst aber damit an wie der Austin Martin V12 abgeht und der weit über 300 macht, und der Tacho nicht reicht, bist anderer seits aber für ein dummes Tempolimit, das nachweislich zu mehr Unfällen führt.
Weißt du, ich will dich nicht beleidigen, aber ich nehm den Beitrag einfach nicht ernst, das ist das einfachste.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen