Forumsausscheidung & Calibra zu Verkaufen! - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.04.2006 15:48

Vielleicht in deinem Fall nicht Steelstorm aber generell finde ich ist sein post im anderen thread gar nicht mal soooo doof.


Ich finde es persöhnlich sehr schade habe dich immer sehr geschätzt und gefreut wenn man sich mal unterhalten hat und bissl rumflaxen konnte.
Wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg ALLES gute.....


Gruß
King


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.04.2006 16:16

wie jetzte? :oah:

naja. wirst schon deine gründe haben. finds aber auch schade.
war immer lustig mit dir anner strasse! :) ;)


alles gute!


  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP

  • Nickpage von esp262 anzeigen esp262



    Querlenker


    3643 Beiträge
    Kennzeichen: ESP
  • | 16.04.2006 16:19

na ja jedem das seine, also mein cab ist schrot also werd ich wohl auch austretten:D


ich verstehe das nicht, das man eifach so alles hinschmeisst, ich schreibe hier auch nicht mehr so viel wie am anfang aber trozdem lass ich mein account nicht löschen, oder gibts da wo du hin gehst ein internet? kein strom? oder so.

na ja deine entscheidung, aber trozdem auf die grosse glocke hängen das ganze


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.04.2006 17:12

@King&CrazyChris
Yo danke Jungs......war mal lustig!


Zitat:
Zitat von esp262
na ja jedem das seine, also mein cab ist schrot also werd ich wohl auch austretten:D


ich verstehe das nicht, das man eifach so alles hinschmeisst, ich schreibe hier auch nicht mehr so viel wie am anfang aber trozdem lass ich mein account nicht löschen, oder gibts da wo du hin gehst ein internet? kein strom? oder so.

na ja deine entscheidung, aber trozdem auf die grosse glocke hängen das ganze
Bei mir ist aber alles Heile und trotzdem werde ich aus dem Forum austreten!Schmeisse hier gar nichst hin:staunen:......Strom und Netz ist nach wie vor da:ok:

Brauchst keinen Grund zu suchen,den werde ich nicht nennen.Habe meine Gründe:hut:

Da du ja Behauptest ich häng das hier an die große Glocke irrst du dich.Habe den Thread eröffnet,damit ich später nicht mit Fragen über Fragen bombadiert werde.Damit das hier nicht so aussieht als würd ich das an die große Glocke hängen,tut mir den Gefallen und sperrt diesen Verdammten Thread.

Wieder einmal Bestätigt sich die Resonanz meiner Ansichten:hut:


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 16.04.2006 17:17

Ok...wie du es möchtest !

Dann ist hier jetzt




*CLOSED*

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen