Was sind für euch Legenden der Auto-Scene ? - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
und das letzte Hecktriebler-Auto das den Quattros trotzen konnte.
Trotzen konnte der Ascona dem quattro nicht. Wegen sehr vielen Fehlern hat Michel Mouton den Titel vergeigt und an Walter Röhrl verloren. Audi wurde trotzdem Markenweltmeister.
Der letzte Hecktriebler der dem quattro das Leben schwer machte was der Lancia Rally.
Naja ... muss zugeben das du da Recht hast ... Habs durch die Rüsselsheimer Brille gesehen
:D

Also die 4 zählen für mich auch dazu, und natürlich einige der bereits genannten auch..

Audi V8:
Name: 119333-18373.jpg Größe: 750x753 Dateigröße: 95040 Bytes
Mercedes 190 EVO:
Name: 119334-18373.jpg Größe: 598x412 Dateigröße: 31134 Bytes
Opel Monza:
Name: 119335-18373.jpg Größe: 420x226 Dateigröße: 32693 Bytes
Opel Omega EVO:
Name: 119336-18373.jpg Größe: 500x276 Dateigröße: 62167 Bytes


  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 19.02.2007 16:53

Definitiv

der Opel GT
der porsche 911
BMW 7
Golf 1 GTI
der Hecktriebler Opel der Rallye gefahren ist

Was meiner Meinung noch dazu gehört sind diese Wagen

Ford Capri
Name: 119328-17253.jpg Größe: 116x87 Dateigröße: 2983 Bytes

natürlich der Manta
Name: 119329-17253.jpg Größe: 124x74 Dateigröße: 2575 Bytes

und Scirocco nein nicht weil ich einen fahre sondern weil ich den schon Kult fande in mancherlei Hinsicht


Name: 119337-17253.jpg Größe: 120x90 Dateigröße: 3371 Bytes

Gruß Turbo

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.02.2007 16:57

Mmmh...wenn überhaupt, dann dieser hier: :D


Name: 119338-284.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 24403 Bytes

Zitat:
Zitat von Catalunya
Mmmh...wenn überhaupt, dann dieser hier: :D


Name: 119338-284.jpg Größe: 400x300 Dateigröße: 24403 Bytes
Cata ... was machst du denn mit langen Haaren auf dem Firebird ???
:D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 19.02.2007 17:03

@ABC

:D Is doch Karneval, selbst mein BMW ist verkleidet!

@Ascona-B-Cabrio
Trotzdem finde ich dass der Ascona ein richtig schnelles Rallyauto war :ok: Gefallen hat der mir schon immer. Vor allem was Schrick da aus dem Motor rausgekitzelt hat :oah:


  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von Refuse2Lose anzeigen Refuse2Lose



    Happymeal-Esser


    402 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 19.02.2007 17:07

BMW 507
Ferrari 250 GTO
Ferrari Dino
Corvette Sting Ray
VW Golf GTI
VW Käfer
Porsche 911
Porsche 356
Ford Capri
VW Scirocco
Opel Manta
Lancia Delta
Lancia Stratos
Mercedes 300SL
Cadillac ElDorado

ach und noch tausend andere. Eigentlich alles was die heutigen Autos noch beeinflusst hat :) Design/Technik/Klasse

Dann musst du aber diesen hier auch noch dazu nehmen:

Name: 119340-18373.jpg Größe: 440x305 Dateigröße: 55750 Bytes

:D:D:applaus:

Zitat:
Zitat von Beast from the east
@Ascona-B-Cabrio
Trotzdem finde ich dass der Ascona ein richtig schnelles Rallyauto war :ok: Gefallen hat der mir schon immer. Vor allem was Schrick da aus dem Motor rausgekitzelt hat :oah:
Stimmt ... ich durfte mal nen Kadett C mit nem Phase 4 Motor fahren ... selbst der war schon hammerhart ... und das war die zahme Version mit 280 PS







:D


  • Nickpage von djunglemaster anzeigen djunglemaster


    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: mi
  • | 19.02.2007 17:20

Ich finde Legenden sind doch eher die Designer und Hersteller und nicht einzelne Modelle denn da würden mir auf anhieb bestimmmt 50 oder so einfallen.
Ich denke da an Ferdinand Porsche oder den Amidesigner Earl oder wie ´der hieß mit den 55er bis 57er BelAir oder die Corvetten, oder auch der BMW 507 oder oder oder Opel GT natürlich VW Bus T1 , Capri VW Fridolin :kiss:
usw. oder das Mondauto :applaus:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 19.02.2007 17:23

Zitat:
Zitat von AKone
Ganz klar

300SL Gullwing
Name: 119296-4181.jpg Größe: 1024x778 Dateigröße: 165051 Bytes
Daran hatte ich auch sofort gedacht... :cool:


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 19.02.2007 17:30

nicht unbedingt ne legende aber ich finde den genial:Porsche 928, war jedoch seiner Zeit zu weit voraus!

genauso wie die anderen porsche aus der zeit! (924;944 etc.)


  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Totto anzeigen Totto



    Happymeal-Esser


    414 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.02.2007 18:14

Also ich würde mal sagen nen Shelby GT500 sollte auch mal genannt werden.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.02.2007 18:27

ich halte mich mal etwas wörtlicher an die frage legenden der tuningszene

für mich ganz klar auf nummer eins cp sein corsa, damals noch mit der weber anlage. warum!? ganz klar, weil ich den wagen wohl nie vergessen werde und selbst nach so vielen jahren immernoch über das auto und die aktion gesprochen wird, für mich eine absolute legende.

des weiteren zählt der gelbe manta a , der damals anner page rumgefahren is, ebenfalls zu einer absoluten legende, mit seiner 3 liter maschine etc pp und schon allein der fahrer.... leider bereits eine nicht mehr lebende legende :(

ebenfalls legender für mich der golf 2 16, ich sag nur osch , seitdem ich denken kann anner page vertreten und verdammt schnell. was der so alles hat hinter sich gelassen.... ebenfalls ein auto mit legendenstatus für mich.

könnt jetzt noch son paar dinger aufzählen, aber das waren oder sind für mich die top 3.

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen