Reifen und Benzin in Os umsonst! - Seite 2

Seiten: 11< 12345> » Letzte
  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 24.12.2002 11:31

ich hab auch nix dagegen, wenn einer mal n burnie zieht. aber der weisse golf und der trecker-bimmer am freitag waren echt nervig. die haben nämlich ein abendfüllendes programm geliefert. war genauso interessant, wie das abendfüllende programm von qvc........mal davon abgesehen rockt das nich unbedingt, einen 75ps golf 3std lang auf 7000 umdrehungen zu drehen. weiss ja nich, ob ihr das geil findet..............


  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von polo2f anzeigen polo2f



    Benzinpreisignorierer


    153 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 24.12.2002 11:37

Gegen hin und wieder einen brennen lassen habe ich ja auch nichts gesagt!Auch gegen alte Winterreifen abspulen habe ich mein Wort nicht erhoben,ich kann mir nur schwer vorstellen das jeder 2te an der Page alte Reifen verheizt!1 oder 2 mal der Asphalt raddieren ist doch immer ganz lustig!


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.12.2002 14:22

irgendwie müssen die Kondome ja auf diwe strasse kommen und ohne gummmmi geht´s halt nit....:applaus:

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 24.12.2002 17:36

@ Audi RS3 :roll:

Ja ich weiss wen ihr meint. tolle Truppe. Bei dem einem fliegt der Kat in Kleinteilen ausm Endpott und der tolle Mazda ---> da sag ich nichts zu.

  • ~MovinIce
    Gast
  • ~MovinIce
    Gast
  • | 24.12.2002 17:41

ich hab nur so einen komischen peugeot fahrer gesehen der wollte wohl unbedingt seine reifen los werden *g*


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.12.2002 18:36

Ja Hab ich durch höhrensagen auch mitbekommen.


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.12.2002 13:02

ja das hat in meinem ohr so gequiiiiitscht....
alles er an uns vorbei fuhr...


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.12.2002 19:38

so, nun is aber schluss... das muss anscheinend alles gewesen sein, bevor ich dazugestossen bin, kann das sein???
1. der weisse Golf II hat GANZ BESTIMMT keine 75PS. Ich weiß nicht wieviel so ein 16V hat, bin kein VW Fachmann...
2. nix gegen den Mazda, den hab ich vorher gefahren und aufgebaut. Das der Fahrer einen weg hat, das weiß ich selber!!! Kann aber nicht mehr lange dauern, der hat seinen Schei eh erst 3 Monate... (bei dem Fahrstil) Mir tut es manchmal echt leid, das ich das Baby abgegeben hab...
3. der BMW is am Krümmer kaputt, das war sein gnadenstoss an dem Abend. Wer von EUCH würde da nicht auch noch mal die Sau rauslassen, wenn er genau wüsste, er kauft sich nen neuen und die Karre lebt keine 12 Stunden mehr?!?!
4. auch in "eurer" "Truppe" gibt es einige Chaoten, die das Gaspedal nicht von der Bremse unterscheiden können, bzw. den schrillen ton der quitschenden Reifen nicht ganz verpöhnen...

In diesem Sinne, frohes Fest noch...

MINImeischta, der leichtverärgerte


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.12.2002 00:27

Die Tatsache, das der weisse Golf ein 16v ist macht ihn zwar technisch interessanter, aber nicht wirklich hübscher... ;-)

Marcus

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 26.12.2002 02:27

@MCLOUD
Ich kenne den weißen Golf von einem Kumpel vom Hörensagen! Es ist auch kein normaler 16V! Angeblich mit mehr als 160 Ps also ein "SCHORSE KILLER" @Matze:applaus::D


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.12.2002 02:34

@Corrado: 160PS? Nicht übel... Gar nicht übel! Wie gesagt: Technisch interessant, optisch noch geringfügig zu verbessern! Ausser natürlich, falls der Wagenbesitzer ein ganz ein böser ist, so nach dem Motto: "Wenn mein Wagen nach nichts aussieht, finde ich mehr Opfer *fg*"
Ich habe den Wagen heute noch mal gesehen, der hört sich gut an. Auch der Mazda hört sich gut an, aber ob es wirklich so clever ist mit mehr als hundert Sachen über die Page zu "cruisen"???

Marcus


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.12.2002 05:50

das sehe ich ja genauso... vor allem, wenn der Lappen grademal drei Monate beim Besitzer ist. Dann kann man schon mal gar nicht sagen, das man fahren kann, sondern das steuern eines Fahrzeuges "fast" beherrscht... Wie auch immer... der Golf soll halt nach nix, bzw. "scheiße"aussehen. Mehr will er damit nicht bezwecken. Find ein seriöses und dafür Motor-wuchtiges Auto auch genauso gut, wie ein verspoilertes. Es seie denn, man übertreibt es... Ich fange an abzuschweifen. Es geht ja nun um die "Rowdies", die ich doch sehr wohl als meine Kumpels bezeichne. Also nun, man lernt aus Fehlern oder wie war das?? Dann hoffen wir mal, das die Fehler keine anderen mit einbeziehen.. Und wenn mein alter Mazda zerschossen wird (hoffentlich in einem Feld, da tut's keinem anderen weh...), möchte ich nicht dabei sein.. besser isses..

Mm derkeinewortefindende zumindestnichtsorichtigumdieseuhrzeit ishaltschonverdammtspät.....

P.s.: über die richtige Motorleistung des Golf II (Memphis/Boston/...) verliere ich lieber kein Wort, habe eh schon zu viel verraten. Aber wenn einige Leutz doch noch denken, das das ne 75 PS Gurke ist, dann muß ich leider sagen, das da jemand keine Ahnung hat, oder nicht richtig hingehört hat. Auch mit dem heftigsten Auspuff und dem größten Luftfilter kann man solch einen Sound nicht nachmachen. in diesem sinne, gute nacht...


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.12.2002 11:05

Wer fährt denn mal nicht zu schnell über die Page??? *g

Ich glaube ich hab mich da jetzt auch verewigt! :D

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 26.12.2002 13:57

@ MINImeister
Ich kann auch nur sagen, ob er einen 16V hat oder nicht ist mir egal. Und der tolle Hecht mit seinen GTI 8V in schwarz gehört doch auch dazu. Ist ja schön, wenn sein Kat im Arsch ist. Aber es ist nicht schön, wenn einem die ganze Kacke aufe Frontscheibe fliegt.
Und nochwas. Krümmer karputt. Warum dann Motor karputt ?

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 26.12.2002 14:52

öhm, viel besser als ein 75ps golf hört der sich ehrlich gesagt nich an, der ton war viel zu hoch. da kenn ich nun wirklich bessere. nun denn, mir wär der kerl auch aufen keks gegangen, wenner n porsche gt3 unterm arsch gehabt hätte. 2 minuten ischa ok, aber den ganzen abend und dann auch noch mit diesem krüpmmerkranken bimmer im konzert. nich mein ding sorry.

dem bimmermenschen sei denn mal verziehen, am letzten tach darf man schonmal n bisschen flippen.

Seiten: 11< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen