Reifen und Benzin in Os umsonst! - Seite 5


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 01:14

@Matze: Liebend gerne! Was das angeht lasse ich mich liebend gerne überzeugen! Allein schon wegen des sich in die Sitze drücken lassens! Würde mich ernsthaft freuen!

Bis denne

Marcus


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 02:19

Kinderkram... Aber ich lass euch eure erneuete Diskussion um Schorse... Kann man ja anscheinend nicht genug drüber diskutieren. Baut ihm doch 'nen Schrein. Spass bei Seite.

Ich denke, seit heute Abend glaub ich euch nix mehr!!! Die, die den Kopf am weitesten aufgemacht und aus dem Fenster gelehnt haben, haben heute Abend bewiesen, das sie nicht einen Meter besser sind, als unsere Golf Fahrer. Ihr wisst was ich meine. Ansonsten müsstet Ihr euch mal sehen... Nun gut. Unruhe will ich keine Stiften, hab mich über diese Kinkerk***** schon lange genug aufgeregt heute. War ansonsten ein ganz schöner Abend. Endlich mal wieder so voll, das Page felling aufkam... Bis die Tage

Mm


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 02:38

Hmm also ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen, da ich ja nicht über die Golffahrer hergezogen habe.... und ich ja auch zugeben muss das ich, seit ich n paar PS mehr unterm Hintern habe auch etwas "gaskrank" bin.

Aber ich würde sagen bevor das hier wieder eskaliert macht den Thread dicht....es führt eh zu nix.

P.S.: War aber wirklich mal geil das wieder soviel los war.... na ja bei milden 10 Grad +.... is doch optimal.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 04:12

Hallo

wie schon bereits erwähnt lasst jeden euren spaß und spielt euch nicht als hilfs-sheriffs auf :D. War nett anzusehen wie glatt die strasse bei aral doch war.

gruß klaus


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 10:54

Was heißt hier kein deut besser?

das wir nie schnell fahren hat hier glaube ich keiner gesagt, es stand glaube ich immer das verhalten auf dem parkplatz zur diskusion (was sich ja gestern erstaunlicher weise nicht zugetragen hat)

und ich glaube so richtig gelästert wird in dem sinne nur bei euch in den reihen was motorleistung anbetrifft kannst mich da ja berichtigen wenn ich was grundlegend falsches schreibe. aber ist mir auch egal wenn man sich nicht traut zu fahren um das gegenteil zu beweisen sollte auch das lästern sein lassen (ist jetzt warscheinlich wieder blöde geschrieben so das andere leute es Mal wieder falsch verstehen)


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.12.2002 11:52

@andreasF
volltreffer du hast recht. Alle haben sie immer grosse fresse wenn man fährt. Aber selber können die, die reden nichts. (Glaube ich)


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 14:00

Hmmm, also mich kann der Mini nicht meinen, ich habe ja bis auf eine Fahrt zu Mc D. nur auf dem Parkplatz gestanden...

Marcus


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 14:47

eben, das mache ich ja auch meistens nur. Da muss mich schon der Teufel reiten, wenn ich mal einmal meine Hufen schwinge auf der Page... Aber nun, wie gesagt, ich bin der letzte, der hier miese Stimmung verbreiten will o.ä.
Ich kann es nur wirklich nicht haben, wenn jemand über meine Bekannten oder meine wenigkeit herzieht. Ihr seid herzlich willkommen bei unseren Benzingesprächen mitzuwirken... Was die Diskussion über anderer Leutz Leistung angeht, da haben wir einen "Spezi", der kennt anscheinend jedes Auto mit Leistung etc. Der spricht auch gerne etwas lauter, so dass man etwas von außerhalb leicht falsch aufschnappen kann... Lange Rede kurzer Sinn (oder?? glaube ja..). Ich habe schon vor einiger Zeit vorgeschlagen, das wir uns gemeinsam treffen können, unsere Gespräche teilen können uns nicht gegenseitig auslachen, sonder miteinander lachen usw... das wurde soweit auch für gut befunden, aber eben NUR HIER. Auf der Meile sieht das wieder ganz anders aus. Ich habe schon ein paar von euch kennen gelernt und mit Klaus und Astra Coupe verstehe ich mich auch denke ich sehr gut und bisher hatten wir auch immer SPASS. Das ist für mich auch das wichtigste. Sonst kann ich mich auch zu Hause im Keller einsperren oder ins Kino gehen. Oder zu OBI, oder zu Eisen Karl... Ich denke, ihr wisst was ich mit diesem ganzen Geschwafel sagen will *bla*.

In diesem Sinne, wenn man sich nicht mehr sieht, 'nen guten Rutsch!!!

Mm


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 03:01

Denke aber mal das euer PS Spezi dann wohl doch eher ruhig sein sollte wenn er die Leistung eines Autos gar nicht kennt... zugegeben: Als ich AndreasF seinen Wagen gesehen habe hatte ich auch absolut keinen Schimmer was es ist und vor allem wie schnell er ist. Und meiner klingt ja auch nach mehr als eigentlich drin steckt, gell?

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 29.12.2002 13:00

Was bedeutet den der Begriff Leistung für einige von Euch? Da gehen die Meinungen ja wohl total auseinander, oder?


Matze


  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Audi RS3 anzeigen Audi RS3



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.12.2002 13:05

Leistung...?...ist nicht gleich PS.
Das Gewicht und Leistung müssen stimmen

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 29.12.2002 13:19

Dann eben das Leistungsgewicht RS3, dann habe ich es ganz genau beschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kilo des Autos (z.B. Golf II 16 V 970 Kilo geteilt durch PS des Autos 139 PS ) ergibt ein Leistungsgewicht von 6,97 Kilo pro PS

um es ganz genau zu beschreiben

Matze

6,97 Kilo pro PS sind für mich ein ausreichender Wert, bin selbst mit 5,96 Kilo pro PS nicht viel besser.

Ein guter Wert wäre unter 4 Kilo pro PS zu kommen, ein sehr guter Wert sogar meiner Meinung nach unter 3 Kilo pro PS.


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 13:38

@Matze:
Du musst aber auch noch berücksichtigen, wie Du die Kraft auf die Strasse bekommst, denn was nützen mir 200 Turbo-PS in einem Opel Kadett, wenn ich die nicht auf die Strasse bekomme?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 13:54

Also ein Turbo- bekommt die 200 PS auf die Stra´ße ;) Sogar noch mehr. Farg mal cp oder Matze, die könnens dir bestätigen.

Auf jeden Fall kriegt er die Kraft so gut auf die Straße, dass es z.B. für nen M3 Cabrio mit 321 PS gerreicht hat :ok:

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 29.12.2002 14:55

55 PS bei 840 kg. Ja schönen Tag noch.
@ AndreasF
Ohh jetzt kommts. Ah ne erst ins trockene stellen !!! :roll:
@ MINImeister
Naja ich wollte dich eigentlich auch als Pagekumpel kennenlernen, aber daraus wurde ja auch leider nichts.

Deinen Freunden empfehlen