Reifen und Benzin in Os umsonst! - Seite 3

Seiten: 11< 123456> » Letzte
  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 26.12.2002 15:29

@All
Ich kann es nicht mit gewißheit sagen aber wenn ihr sagt der hat einen "guten sound" dann ist er das wohl! Soviele fahren davon ja auch net rum und ich kenne den vom sehen der heizt wirklich!

Welchen Madzda den? Einen grauen 323?!

@Minimeister
Was machst du den um die Zeit im Forum?!


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.12.2002 16:45

och, ich bin ausser dise nach hause gekommen und dachte mir, schauste mal, wenns am ruhigsten ist...*triller* Der Mazda ist ein grauer 626 GT Bj. 89 140 PS (hab ihn wie gesagt vorher gefahren)...

Der BMW kranke fährt jetzt 5er. Geiles Teil... bin ich gestern mitgefahren. Der drückt richtig fies... Also wie gesagt, das war am Freitag der Gnadenstoss... @ Eizi sonst würd ich es auch dämlig finden...

Was unsere beiden Golf fahrer angeht, wer von euch fährt da nochmal ab und zu ein Rennen aus??? *guckinrichtungricoundrover* ich denke nicht, das ihr besser sein. Aber ihr gehört ja zu den anderen (Eizi & Co.), also ist das voll in ordnung. Tolle Sache, ehrlich!! Seid mal ehrlich. Wenn eure Wagen noch lauter wären (so wie die Golf), dann würdet ihr es immer noch und wenn nicht sogar öfter machen... Ich verübel es ja auch niemandem!!!!! Geht zu ihnen hin und redet mit denen, wenn es euch auf den Keks geht... Das kann man. Tu ich ja auch...

MfG Mm


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.12.2002 22:41

Ich habe keinen einen vorwurf gemacht. ich bekomme nur immer mit wie die Golf jungs was von keine Leistung faseln da kann ich immer nur :-)

Da die jungs ja nie rennen fahren außer gegen sich selbst. oder mit sich selbst. aber wenn andere ins spiel kommen stehen sie wieder auf dem Parkplatz und machen Motorrandale ist glaube ich die reine warheit so wie ich es jetzt geschrieben hab. und das DER weiße golf 160 Ps haben soll ist ein gerücht glaube ich da er sich rein garnicht nach 160 anhört. und von leistung gesteigerten motoren hab ich glaube ich ahnung von. aber diese diskusion hatten wir ja schon alle mal.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 26.12.2002 22:59

Hey 2.9 Corrado VR6,

auch wenn der einen 160 PS Motor hat, wird der niemals Schorse schlagen können, es ist nicht möglich glaubt mir doch das endlich mal :lachen:.

Aber das Thema hatten wir ja bereits.

Außerdem, wer heute noch an der Pagenstecher Straße wie ein verrückter Gas gibt, hat sowieso kein Dampf ;), der will sich doch nur wichtig tun.

Ich glaube nämlich nicht, dass jemand der einigermaßen Dampf hat, an der Straße Gas gibt, jedenfalls keiner von uns in der Saison.

Vor allem wer ein 320 I BMW fährt, der muß ja Vollgas geben, um überhaupt von der Stelle zu kommen :zunge:

Matze


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.12.2002 00:01

Mir persönlich is datt wumpe, wer wann wie oft Gas gibt. Die müssen doch damit leben. Muss halt jeder selber wissen.
Wenn die hopps genommen werden, und das zu Recht wie ich finde, is selber schuld.


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.12.2002 00:27

@Matze: Nichts ist unmöglich! Eines wunderschönen Tages wird einer mit einem fiesen SuperSeven, einem Donkervort oder einem Caterham auftauchen und mit einem nicht getunten(!) Auto erstmal einige in den Boden stampfen. Und falls es sich um eine getunte 7-Replica handeln sollte oder um eine gewisse 1500 PS-Cobra, von der ich unlängst was im Fernsehen gesehen habe, dann dürfte sich das "Unmöglich" erstmal relativiert haben...

Es ist schade das ich Schorse nicht kenne, ansonsten würde ich wahrscheinlich den Kult um seine Person besser verstehen. Also nehmt dies einfach als die Aussage eines Unwissenden hin!

Marcus


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.12.2002 00:38

Öhm mcloud die SuperSevens gibt es schon in osna gleich zwei und die treiben sich auch an der straße rum


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.12.2002 00:50

@AndreasF: Schick! Hab' leider noch keinen gesehen. Aber da einige von den Biestern mit 5,7l V8 rumfahren und so gut wie kein Gewicht haben, dürften das für so ziemlich jeden ernstzunehmende Gegner sein. Das war es eigentlich, was ich damit ausdrücken wollte. Habe neulich auch einen gesehen, auf der Borgloher Straße bei Oesede, der Klang allerdings eher nach einem Motorrad als nach einem Auto: Drehzahlen so um die 11000, eher höher als niedriger...


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.12.2002 11:20

@ Mc Loud

Es ist wirklich so, dass Schorse verdammt schnell ist.
Matze und keiner sonst hat behauptet, dass er unschlagbar ist.
Er ist bloß in seiner Klasse fast unschlagbar.

Bis 200 PS putzt der so ziemlich alles mit seinem 16V weg.

Glaub mir, wenn Du ihn bzw. sein Auto kennen würdest, würdest du auch anders reden. Ich wollts auch erst nicht glauben ;)

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 27.12.2002 11:55

Hey McLoud,

Du kannst doch Schorses Golf nicht mit einer Cobra vergleichen, das ist doch so wie eine Formel I Wagen gegen einen Porsche, echt ein geiler Vergleich, da sieht man mal wie Du Dich mit Autos in der gleichen Klasse auskennst, echt :ok:.

Die beiden Super-Seven an der Straße sehen geil aus, würden aber bis zur Brücke von einigen Autos von uns die Putze bekommen, denn das sind 680 Meter.

Also, wenn Du keine Ahnung davon hast, oder nicht die Beschleunigungswerte von einigen Autos weisst, halt Dich besser etwas zurück.

Matze


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.12.2002 15:14

@Matze: Wenn Du sagst, es sei unmöglich, werde ich doch wohl noch sagen dürfen, nichts sei unmöglich. Und ob Schorses Golf mit einer Cobra vergleichbar ist, kann ich nicht wissen, da ich ihn wie gesagt nicht kenne. Woher Du allerdings um meinen zugegebenermassen geringen Wissenstand bezüglich Autotechnik weisst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...
Gottlob habe ich nie behauptet, davon Ahnung zu haben. Ich kann ohne vollelektronischen Firlefanz beschleunigen; Schrauben und entwickeln können andere wesentlich besser! Darin sehe ich aber beim besten Willen keinen Grund mich in irgend einer Weise zurück zu halten!

sincerly yours

Marcus


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.12.2002 16:07

Die Rote seven ist ne kleine aber die blaue ist sau schnell.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.12.2002 17:17

Hmmm ich würd mich gerne mal mit Schorse in nem Ampelstart anlegen... nur leider fehlt mir die Leistung, den Start krieg ich wohl gut hin, gell Andreas??? Ich erinnere nur an die Zeiten mit dem roten....:D

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 27.12.2002 17:52

zurück zum golf:

also wenn der junge 160ps unterm weissen arsch hat, dann tut der mir echt leid, was seinen sound angeht. n 16v sollte sich besser anhören


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.12.2002 18:06

@Rico

Also ich glaube in Punkto "starten" machst du Schorse nichts vor.

Ich will ihn jetzt nicht wieder als Gott darstellen.

Aber ich glaube da sind wir uns einig. Keiner kann so gut starten wie er. Frag mal Klaus oder so. Er ist ja neutral. Aber das kann er Dir mir Sicherheit bestätigen.

Seiten: 11< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen