Wer ist wohl das wahre Luder? - Seite 4

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Sandra anzeigen Sandra


    Radler


    5 Beiträge
  • | 25.05.2002 13:06

@hallos

ja da hast du recht. Ich bin von mir eingenommen, selbstbewußt oder eingebildet! Aber als ich "Boxenluder" gesehen habe dachte ich oh Gott ist sie mit dem Kopf in ein Farbtopf gefallen? Und eine Luderfigur und Outfit hat sie ja nun auch nicht. Ist halt meine Meinung.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2002 13:12

Mein Gott....Das mit dem Boxenluder war doch nurn Spass...denke mal das der Name nicht unbedingt Programm sein sollte. Nehmt das doch nicht alle so bierernst.


  • Nickpage von Sandra anzeigen Sandra


    Radler


    5 Beiträge
  • | 25.05.2002 13:13

@dp303
bestätigen könnte es der Sascha. Kann dir ja das Bild vom Ausweis per ICQ senden, müßtest mich nur noch autorisieren. Ich finde es aber besser wenn die ganze person auf dem Bild ist. Denn es geht doch nicht um die Wahl des Gesichts der Page sondern um das Luder oder?!?


  • Nickpage von MaG anzeigen MaG


    Fahrschüler


    30 Beiträge

  • Nickpage von MaG anzeigen MaG


    Fahrschüler


    30 Beiträge
  • | 25.05.2002 13:18

@das wahre Boxenluder,
solche fotos habe ich auch tausende auf meinem Rechner,
UND ICH SEH TROTZDEM NICHT SO AUS
Also, echtheitsbeweis!


  • Nickpage von Sandra anzeigen Sandra


    Radler


    5 Beiträge
  • | 25.05.2002 13:32

@MaG

ach sojemand bist du der sich jemandem aus dem Netz holen muß? Tut mir echt leid.


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2002 13:43

@Das wahre: Mit solche Kommentaren machst du dir mit Sicherheit keine Freunde!! Ich weiß zwar nich, wenn du da am Freitag gesehen hast, aber in nen Farbtopf is sie bestimmt nich gefallen. Hättest ja einfach mal anhalten können. Aber haste ja nich gemacht.

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 25.05.2002 13:47

find es ja ganz witzig, wenn ihr euren contest macht, aber boxenluder ist mir 10x lieber, als das wahre luder. wir sind hier in einem autoforum und nicht bei der miss germany wahl. und im kopf hat boxenluder garantiert mehr als du. wieso mussten dich hier eigentlich profilieren? es gibt doch bestimmt miss-foren oder? sowas arrogantes hab ich ja lange nich gelesen.......hast du keine anderen freunde?


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.05.2002 14:05

Muß Eizi da voll und ganz zustimmen. Kenne euch zwar beide nur von dem was ihr schreibt, aber da ist mir Boxenluder echt lieber. Was du so schreibst, da möchte ich Wetten abschließen, das du voll arrogant und so bist. Würde an deiner Stelle nen anderes Forum suchen, wo du evtl. Ahnung vom Thema hast und nicht so eine Show abziehst um überhaupt was schreiben zu können.

@ all

Laßt uns das wahre Boxenluder doch einfach ignorieren. Wenn keiner mehr liest was sie geschrieben hat und antwortet dann wird sie wohl von alleine wieder abrauschen!!

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 25.05.2002 14:15

@ golfIIst

das sehe ich genauso aber laßen wir uns mal überraschen wenn man sie mal persönlich sieht und mit ihr gesprochen hat


  • Nickpage von Sandra anzeigen Sandra


    Radler


    5 Beiträge
  • | 25.05.2002 15:46

@Schwarzerlöwe

mit dir sprechen? Da mußt du noch eine menge Brot essen! Mein Freund hat letzte woche gesagt das diesen Freitag eine Satzung kommen sollte und näheres über die I.G. bekannt gegeben werden sollte. Und was war garnichts!

@GolfIIST

lese mal die Seiten vorher! Ich hatte nicht die Idee mit dem Contest. Ich scheue mich aber nicht vor Konkurenz!

@EiziEiz

Welches Luder mehr im Kopf hat das weiß ich nicht. Und ich glaube nicht das du in der lage bist das zu beurteilen und da irgendetwas zu entscheiden! Und zu deiner Frage ja ich habe Freunde. Aber glücklicher weise aus einer anderen Cliente als du bist.

@hallos

ich habe gehalten und mich kurtz mit meinem Freund unterhalten. Und er Vergleich mit dem Farbtopf stimmt, denn es sah wirklich sch...e gefärbt aus das Haar!

  • ~BMW M3 NR1
    Gast
  • ~BMW M3 NR1
    Gast
  • | 25.05.2002 15:52

@alle

jetzt haben die richtigen ja mal wieder ein Opfer gefunden, auf dem Sie herum hacken können. Wenn jemand anders ist muß man ihn oder sie doch nicht immer Verurteilen!!! Ich finde es dedenfalls zum reiern wie siech hier die leute gegen beide Luder eußern.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2002 16:03

also leute jetzt gehts hier wieder los!


@das wahre luder bitte lies dir mal die netiquette durch und überdenke hier dein auftreten, man muß hier nicht in jedem post einen rundumschlag gegen alle machen, daher bitte nimm dich zurück und such dir nen anderen namen und schreibe ihn mir dann per icq (habe die bereits authorisiert) oder boardmail!

solltest du wirklich im aura tanzen, dann würde ich mich auch in deiner stelle ein wenig "netter" verhalten, denn dein Verhalten fällt auf deinen Arbeitgeber zurück!
So habe ich das zumindest immer gelernt und mich auch in der Öffentlichkeit verhalten.

Das mit dem Contest sollte Spaßmachen und nicht in Stress ausarten.

es kann mir ja jeder nen Foto von sich schicken und dann machen wir hier nen Contest, Girl und Boy of the Page 2002, das wird dann jedes Jahr wiederholt.

oder wenn das nur stress gibt, trag dich bei Osnasingles.de ins Voting ein!


  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge

  • Nickpage von VW_Freak anzeigen VW_Freak


    Benzinpreisignorierer


    150 Beiträge
  • | 25.05.2002 16:04

Ich stimme BMW da zu. Also irgendwie geht das schon wieder los mit dem gegenseitig fertigmachen. Auch, wenn diesmal nur die Luder damit unter beschuss genommen werden. Und es kann mir keiner erzählen das er "das wahre Boxenluder" hässlich findet. Ich mein, ok, sie ist eben etwas eingebildet aner sie steht doch auch dazu! Also überlegt doch einfach mal ob es wirklich sein muss, hier wieder auf wem rum zu hacken.


  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2002 17:06

Von mir aus kann sie so eingebildet sein wie sie will, aber sobalt sie anfängt jemand persönlich anzugreifen ist das nicht mehr nur ihr problem. Wir versuchen es doch schon uns nicht wegen unserer Automarken anzugreifen und als Menschen sollte dies erstrecht nicht sein.
Also an das wahre Boxenluder. Ich fang mal an mit dem nett sein und bitte dich hiermit persönliche Angriffe auf personen hier im Forum zu lassen. Ich mein ist ja deine Meinung wenn dir ne Haarfarbe nicht gefällt aber behalt die dann für dich oder sags der Person persönlich.
Ansonsten freuen wir uns natürlich über jedes neue Mitglied.
Also von dieser Stelle aus herzlich willkommen.

So das wars AMEN

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 25.05.2002 17:52

grmpf

ich reiss mich ja zusammen...........

den satz mit meinem "umfeld" (das sollte das ja wohl heissen) habe ich dann auch ausnahmsweise mal überhört, dem webby zuliebe..........
alle weiteren persönlichen angriffe werden dann bei kontakt geklärt. freu mich schon *bg

wieviel du im kopf hast, seh ich an deiner rächtzschreibunk.......

Seiten: 8< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen