Wer ist wohl das wahre Luder? - Seite 5

Seiten: 8« Erste < 2345678>
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 25.05.2002 18:07

@ dwb

erstmal hast du keine ahnung wobei es mit der IG geht und dann noch eins kaum im netz und schon sprüche reißen bin dafür das der webby die aussperrt


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2002 18:39

wie ich schon geschrieben habe, bitte ich um namensänderung!
sonst ändere ich den namen von mir aus, und der nächste Schritt ist dann ganz sicher eine Sperre

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 25.05.2002 18:55

das wär doch mal ne massnahme, die hats (im gegensatz zu jemand anderem) nämlich wirklich verdient. erster beitrag gleich ne beleidigung. und dann auch noch auf sunnem niveau marke: spieglein spieglein an der wand.......
.......in einem autoforum
sei froh, dass du hübsch bist. aber charakter hast du genausowenig wie hirnmasse. da lohnt sich nichmal das neidisch werden


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 25.05.2002 18:58

Also ich stimme in alle Punkten mit Binford und hallos überein.

Also ich kann sowieso nicht verstehen, wie man darauf stolz sein kann ein LUDER zu sein oder es seien zu wollen...


  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von GolfIIST anzeigen GolfIIST


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.05.2002 19:05

@Olli

Muß doch auch Luder geben! Aber in meinen Augen ist zie ne Zicke. Wie wär das denn als neuer Nick?? Naja. Denke alles weitere tut nicht Not!


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2002 19:56

So erstmal zu dem wieder "nett" sein. Wenn ich oder jemand anders, den ich kenne, beleidigt wird, werd ich mit Sicherheit nich nett sein zu der Person.

@ das ... Boxenluder: Ok, wenn du findest, sie wär in einen Farbtopf gefallen, dann is das dein Problem. Geh hin zu ihr und sag ihr das! Wenn du's dir traust. Also wenn du immer so'ne Probleme hast, dann bleib weg von'ner Page. Da wirst du mit deiner persönlichkeit wohl nich soviele Freunde finden.


  • Nickpage von SierraOs anzeigen SierraOs



    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von SierraOs anzeigen SierraOs



    Rollerfahrer


    146 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2002 20:48

:huepf:
ist das lustig hier zulesen.endlich mal wieder was zum lachen hier im forum.hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert.
:prost:

  • ~BMW M3 NR1
    Gast
  • ~BMW M3 NR1
    Gast
  • | 25.05.2002 21:04

@dp303

Ich dachte der Contest sollte entscheiden wer den Namen tragen soll, oder habe ich da im vorfeld etwas falsch gelesen?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.05.2002 22:29

@bmw ja das war wie schon xmal geschrieben, aber nur gedacht wenn es alle lustig finden, inclusive dem betroffenen, nur langsam reichts!

wie gesag tich warte noch auf antwort, welcher name es denn sein soll!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2002 13:14

wahre boxenluder == sandra nur zur abschließenden info


  • Nickpage von cali anzeigen cali


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von cali anzeigen cali


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 26.05.2002 16:02

@ sandra
jetzt will ich meinen senf auch mal dazu geben ! also ich finde es echt scheiße das du so einfach dein maul auf machst ohne zu denken falls du das überhaupt kannst (bist halt blond aber dumm fickt gut ) denke doch mal an das motto wer zu erst kommt mahlt zu erst. ich bin der Meinung das falls es zu einem contest kommt es zum groß teil um autos gehen sollte dann werden wir mal sehen wer miss page ist geh schon davon aus das du es nicht wirst !


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2002 16:16

Also meine Stimme hat Sandra net. Meine kriegt das wahre "Boxenluder".!!

  • Boxenluder_alt
    Gast
  • Boxenluder_alt
    Gast
  • | 26.05.2002 16:47

Pass mal auf Süße!!!

du scheinst ja mächtig stolz drauf zu seit, in nem zappelschuppen zu tanzen. ich für meinen teil müsste das nicht haben, mich vor HUNDERTEN BETRUNKENER MÄNNER ALS FRISCHFLEISCH ZU PRÄSENTIEREN! wer´s braucht, bitte!

ich habe kein problem damit zuzugeben, dass du vielleicht besser aussiehst als ich, aber wenn es bei dem contest die kategorie "sympathie" gibt, brauchen wir nicht drüber reden, wer da die besseren karten hätte, oder?

calis vorschlag, dass es wenn auch um autos gehen sollte finde ich gar nicht mal schlecht. und wenn es nur reifenwechseln ist. könnte man natürlich nur mit einbringen, wenn wir verantworten können, dass IHRE HOHEIT sich nicht die fingernägel abbricht!
da sie sich ja so gut mit urheberrecht auszukennen scheint, müssen wir ja eventuell angst vor mehr haben. nachher verklagt sie uns wegen SEELISCHER GRAUSAMKEIT, oder so!

warum hast du dich eigentlich hier registriert? wenn du doch in einem anderen cliente verkehrst! (siehe kommentar 54) heißt doch soviel wie, dass wir für dich nur "dreck" sind, oder? also wie kommt es, dass sie die Königin (der Einbildung) zu dem einfachen "fußvolk" herabläßt????
ich an deiner stelle wäre etwas vorsichtig mit deiner ausdrucksweise und deiner wortwahl (erst denken, dann schreiben. da ist auch blond sein keine entschuldigung).

du kannst jetzt dir jetzt gerne einbilden, dass ich schiß habe, aber ist mir relativ egal!
ich werde jedenfalls solange nicht bei dem contest mitmachen, wie das hier noch so weiter läuft, denn wenn ich mitmachen würde, würde ich mich ja automatisch auf dein niveau herunterlassen und das liegt ungefähr 10 kilometer unter meinem.
(mag zwar jetzt auch von mir eingebildet klingen, aber es ist halt so)

wenn MADAME sich dann mal irgendann bequemt von ihrem roß herunter zu kommen, können wir über alles weitere reden!

@webby
tschuldigung, wenn ich etwas ausfallend geworden bin, aber ich habe mich das ganze wochenende zurück gehalten. irgendwann muss ich da als beteiligte person ja auch mal meinen senf zu abgeben!


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.05.2002 17:00

:applaus:

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 26.05.2002 17:12

*vor boxenluderluder auf die knie fall und huldige

besser kann mans nicht sagen. jetzt dürften doch eigentlich keine zweifel mehr aufkommen, wer zur page gehört und wer sich bei einem drittklassigen Pornomagazin als wichsvorlage bewerben sollte.

Seiten: 8« Erste < 2345678>

Deinen Freunden empfehlen