Missi stellt sich kurz vor... - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 16.03.2004 12:01

Also ich finde Matze hat doch hier nur seine Meinung gesagt und was zu den Fahrwerten, so wie ich ihn kenne will er dich nicht fertig machen sondern nur bissel objektiv über die Fahrwerte quatschen.
Außerdem wirkt das für mich als Laien auch bissel komisch das man mit nem 150 ps polo nem M5 mit profifahrerin davon fährt.
Warum haben dann die ganzen Profifahrer (F1 & DTM) denn immer so schnelle wagen wenn das überhaupt nicht nötig ist, dann könnten die doch einfach nen weniger PS starkes nehmen somit Benzin und Reifen sparen und wären dann 1 std früher im ziel als der Rest. :applaus:


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 16.03.2004 12:06

es kommt auch aufs Gewicht an ;) einer der wichtigsten Aspekte eines Sportwagens. (der M5 ist in meinen Augen kein Sportwagen, sondern ne übermotorisierte Limo) Vielleicht sagt Euch der Name Collin Chapman was...der Mann wußte wie man Sportwagen baut, klein, leicht, wenig PS, brachiales Fahrwerk.

Ergebnisse:

Elan, Europa, Elise(111S)und Exige...:ok:und nich zu vergessen, der Oberhammer..die Super7(hier besonders die HKT zu erwähnen: 700kg; 225PS :oah: ) :D :applaus:
keines dieser Autos wiegt mehr als 900kg...

***


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 16.03.2004 12:15

@Miss: poste bitte mal Deine Fahrwerkswerte ;)

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 16.03.2004 12:33

@ matze:

wo geht es in diesem forum denn bitte um rennen?egal ob 1/4 meile oder ring???:boese:

@krie..:

es geht nicht darum wieviel ps ein auto hat,es geht darum wie ein auto zu handhaben ist!
klar nen m5 fährt auf der geraden jedem polo weg,ist ja auch logisch,aber mit so nem kleinen,leichten polo biste 5 mal schneller durch die kurve als mit so nem boot wie der m5 eines ist!;)
also n bisschen überlegen...

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 16.03.2004 12:36

@MissVerstaendnis,

habe auf die PM von Dir geantwortet.

@16vGolfer,

Du kannst doch garnicht mitreden, ich meinte Beschleunigungsrennen, also halte mal den Ball flach ;)

@Krischan,

ein M5 ist also kein Sportwagen :frage:

Mal ehrlich, weisst Du was Du da von Dir gibst?

Fahr mal einfach einen M5, dann wirst Du mit Sicherheit anders reden.

Na wenn es Deine Meinung ist, jedenfalls drückt so ein Boot unter 18 Sek. auf 200 km/h.


Matze


  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY

  • Nickpage von Krischan anzeigen Krischan


    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: XY
  • | 16.03.2004 12:48

Matze: lies mal was ich weitergeschrieben hab....;)

das is meine Philosophie...Du hast Deine und gut is....:)
guck mal im Netz nach HKT und dann guck Dir mal die Werte an, die ne 225PS Seven auf die Strasse ballert....


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 16.03.2004 12:50

@ 16v- Golfer & MissVerstaendnis: Ich bin mir schon im klaren darüber was ich poste da brauch ich mir nicht so dumme Kommentare rein zu ziehn wie "überleg mal oder überleg 5 mal was du sagst" :boese:

Wenn ihr mal ordentlich lesen würdet, habe ich mich selber als Laien bezeichnet und wollte einfach nur meinen Gedankengang darstellen, der aber anscheinend nicht objektiv verfolgt werden kann. Ob es am Bestizerstolz oder ähnlichen liegt? kA.
Das ich mit nem 500 kg Kart mit 200 Ps schneller ausm Pudding komme als mit nem 2 Tonnen, 300 PS Wagen ist mir auch klar!
Nur hört es sich für mich als Laien! nunmal komisch an wenn nen "Hobby-Freizeit Fahrer" mit nem 150 PS Auto nem Profifahrer mit min. doppelt soviel PS unterm Hintern die Stirn bieten will.


  • Nickpage von audimania anzeigen audimania



    2233 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2004 12:51

modmodus on*
soo und jetzt ist hier Schluß mit dem OFF Topic, macht einen Thread im Technik-Bereich auf
modmodus off*


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2004 12:53

Wenn ihr euch weiterzoffen wollt, einfach kurz Bescheid sagen, dann machen wir nen Thread in der Prügelarena auf.


  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 16.03.2004 12:57

Wollte grad sagen, riecht nach Prügel-Arena !


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 16.03.2004 15:13

Hmmm irgendwie erinnert mich das an die sache mit Diamond24V:rolleyes:
@SIX: ab in die Prügelarena:D *popcornraushol*

bluebabydevil


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 16.03.2004 15:28

mh ich finde aber dieses thema ist mal ne diskusion wert...vielleicht nicht auf streit basis und auch nicht in dem thread hier aber es würde mich echt interresieren wer nun besser is,naja gut wie heist es so schön:geradeaus kann jeder;)

aber nun mal BTT das hier istn vorstellungsthread;)


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.03.2004 16:06

@All. Mir reichts jetzt endlich.Immer wenn sich hier eine Frau vorstellt,knallen bei einigen hier die Hormone durch.Nur um das mal klarzustellem.Schaut euch mal an wie ihr Missverständnis begrüsst und dann den hier Klick!!
Kleiner unterschied oder?
Ziemlich wortfaul bei einem Typen.

@Missverständnis.Wenn man mit seinen ersten Postings so heftig auftrumpft wie du ist es klar das man aneckt.
Zum Polo.Mag ja sein das das voll die Taschenrakete ist aber ein G40 ist ab 120km/h ,egal was man macht an dem Wagen, ein Fahrrad gegen hochmotorisierte Fahrzeuge.Hatte so ein Teil schon.
Zum Nürburgring.Als erstes.Ich war schon da.Ich bin auch schon im Ringtaxi mitgefahren und fahre am 17.10.auch wieder mit.Fahre auch selbst drüber.
Dein Fahrzeug wird an folgenden Stellen richtig Meter verlieren:Schwedenkreuz bis Aremberg,Metzgesfeld bisKallenhard,Ex Mühle bis Bergwerk,Kesselchen bis Klostertal,Mitte Pflanzgarten bis Anfang Schwalbenschwanz,Döttinger Höhe bis Ende.
Karussell kannst du mit deinem Polo nicht fahren weil zu tief.

Und meine letzte Frage.Warum hat beim 24Stunden Rennen noch nie ein Polo G40 gewonnen?????
So vorab :PM`s werden nicht beantwortet.Mir war nur so das mal zu sagen.
@Missverständnis.Trotzdem von mir Herzlich Willkommen


:hut::hut:


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.03.2004 16:13

Zitat:
Zitat von kimble
@All. Mir reichts jetzt endlich.Immer wenn sich hier eine Frau vorstellt,knallen bei einigen hier die Hormone durch.Nur um das mal klarzustellem.Schaut euch mal an wie ihr Missverständnis begrüsst und dann den hier Klick!!
Kleiner unterschied oder?
Ziemlich wortfaul bei einem Typen.

:applaus::applaus::applaus::applaus:
Genau meine Meinung :ok::ok::ok::ok:!
Trotzdem aber auch von mir hallo (sonst gibs mecker wegen OT :D)

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen