Protest gegen Fahnen-Verbot bei der Polizei - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>
  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 13.06.2006 22:22

Wenn soooo viele mit Fahnen rumfahren und soooo viele Fahnen an Häusern und Mästen sind, warum soll unsereiner nicht mitziehen und auch seinen Spaß haben ;)


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.06.2006 22:28

bin auch deiner Meinung!

aber jetzt müssen wir zumThema zurückkommen weil sonst kommt so ein oller Mod und ist wieder am jammern:roll:

MFG
Gorby


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 13.06.2006 22:29

@Gorby, so lange es noch irgendwie um die Deutschlandfahnen geht iisses ok. Aber lass das gespamme:rolleyes:


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.06.2006 22:37

Zitat:
Zitat von campino89
@Gorby, so lange es noch irgendwie um die Deutschlandfahnen geht iisses ok. Aber lass das gespamme:rolleyes:
OK mach ich höre jetzt auf damit!

@all habe doch gesagt mischt sich gleich ein Mod mit ein:roll:

MFG
Gorby

€dit by campino89: Ich hab gesagt du sollst es lassen. Gibts halt ne Verwarnung, schade dass es deine 3. ist.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 14.06.2006 12:31

Wenn Deutschland gewinnt, ist dann jmd aus Bielefeld dann auch am Jahnplatz + Umgebung mit Fähnchen unterwegs? Siehe seite 2 :)


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.06.2006 12:33

wenn sie gewinnen fahre ich extra mal nach bielefeld

Also ich find es grade geil das voll viele mit den Fähnchen rumfahren, das drückt doch nur die Begeisterung für die Mannschaft aus und hat für mich nix mit Nationalstolz oder so zu tun.. Ich verbinde das einzig und allein mit der WM und da find ich: Je mehr damit rumfahren und so ihre Begeisterung fürs Team ausdrücken umso besser! Da kommt dann richtig Stimmung auf, aber wer solche Fahnen affig findet ist auch okay, muss ja nich jeder mögen, gibt ja Gottseidank genug die das anders sehen..

Zitat:
Zitat von campino89
Jungz ihr wisst genau,dass Deutschland dank seiner Geschichte nen gestörtes Verhältnis zu seinem Nationalstolz hat und das sowas zwar ganz nett sein kann,aber auch gerne mal schnell umschlagen kann.
HaHa ja und?!
Wenn mich jemand als Nazi abstempelt nur weil ich ne Deutsche Flagge am Auto hab, dann is mir das ziemlich egal! Zumal ich davon ausgehen kann, dass diese Person den IQ eines abgezogenen Badewannenstöpsels mit Leichtigkeit unterbietet.
Ausserdem müsste man ja, wenn man diese Einstellung vertritt, davon ausgehen, dass sämtliche öffentliche Einrichtungen sowie der Bundestag von Nazis geführt werden :D


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 14.06.2006 14:10

Kann Sandmännchen nur zustimmen. Ist mir egal was andere denken, wenn jemand meint unsere Nationalfarben haben automatisch was mit Nazi etc zu tun ist mir das wurscht..

Momo: Man sieht sich :ok: (hoffentlich =) )




:032 Football`s coming home, it`s coming home... :032


  • Nickpage von Bäckdraft anzeigen Bäckdraft



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Bäckdraft anzeigen Bäckdraft



    Rollerfahrer


    115 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 14.06.2006 14:19

Also ich weiss net, was das hier jetzt soll!
ICH bin STOLZ auf unsere FUSSBALLMANNSCHAFT und werde auch heute in Gelsenkirchen die Fahne wieder am Auto wedeln lassen.
Wenn irgendeiner meint, ich wäre deswegen nationalsozialistisch angehaucht, dann Arschlecken ich bin HALB POLE UND HALB HOLLÄNDER (zumindest laut Stammbaum) :D:D
Also, lasst uns hoffen und in Herrgottsnamen gebt den Cops ne Fahne!
Allerdings sollten die sie echt runternehmen, wenns zum Alarm kommt. Aber so lange die nur in Bereitschaft stehen: FLAGGE ZEIGEN!!!!!!


  • Nickpage von pascalec8 anzeigen pascalec8



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 15.06.2006 20:36

Tja Typisch Deutschland.... :rolleyes:

Wir sind nun mal die einzigen die nicht stolz auf ihr Land seien dürfen.
Guckt euch mal die Amis an da hängt an vielen Häusern ne amerikanische Flagge. Aber egal was wir machen werden, aus der Situation kommen wir NIE wieder raus.

mfg pascal


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.06.2006 21:14

Sag mal liest irgendjemand vone uch überhaupt die vorhegangen Post bzw. wenn dann auch zu Ende?
Die ganze Nazi-Scheiße ist doch völliger Schwachsinn, darum geht es doch gar nicht -.-
Aber hauptsache immer draufkloppen, nene *koppschüddel*

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 15.06.2006 22:45

Ich find die ganzen Fahne einfach Klasse.
Lasst der Polizei die Fahnen kann ich nur sagen:hut:


  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B

  • Nickpage von bechikahl anzeigen bechikahl



    Abgasjunkie


    204 Beiträge
    Kennzeichen: GM B
  • | 16.06.2006 03:32

Ich würde jetzt mal gerne meinen Senf dazu abgeben.
Ich finde diese "wir haben ja so eine schlechte Vergangenheit" scheisse echt zum kotzen. Manchmal wünsche ich mir nicht in diesem Land geboren worden zu sein. Was können wir dafür was einmal war?!
Ich finde es richtig zu zeigen das wir Deutschland sind. Es ist die richtige Gelegenheit um der Welt zu zeigen das Deutschland ein schönes Land ist. Diese WM könnte uns in vielen Dingen weiterbringen was uns allen auch Wirtschaftlicht weiterbringt.

MFG
Bechi


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 16.06.2006 09:19

Zitat:
Zitat von pascalec8
Tja Typisch Deutschland.... :rolleyes:

Wir sind nun mal die einzigen die nicht stolz auf ihr Land seien dürfen.
Guckt euch mal die Amis an da hängt an vielen Häusern ne amerikanische Flagge. Aber egal was wir machen werden, aus der Situation kommen wir NIE wieder raus.

mfg pascal
Du bist das beste Beispiel für den typisch-Deutschen pessimisten. Gerade die WM trägt dazu bei, das sich die Ansichten ändern. wie man sieht.

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen