Über 200 Autos lieferten sich illegale Straßenrennen - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von GOLF1G60HB anzeigen GOLF1G60HB


    Pagen-Fan


    269 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 16.10.2007 22:18

ihr müsst mal überlegen auf was für eine internetseite ihr euch befindet. die pagenstecher ist bestimmt nicht bekannt geworden weil da eine aral-tankstelle und ein novum-fachmarkt ist.


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 16.10.2007 22:33

das wusst ich ja garnet, mhhhhh dannn sollt ich wohl doch mal zur page :D


  • Nickpage von Evo-1 anzeigen Evo-1



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Evo-1 anzeigen Evo-1



    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 17.10.2007 00:17

Ja ich mein Rennen fahren gut und schön aber kann man dafür nicht nen abgesperrtes gelände nehmen muß man sowas immer im Öffentlichen strassenverkehr machen???


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1931 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 17.10.2007 00:50

Hab's schon mal vor Längerem gesagt und stehe dazu:
Rennen gehören, wie der Name schon stark vermuten läßt, auf die Rennstrecke!!
Halma spiel' ich auch nicht auf'm Schachbrett! :boese:


  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Rico HB anzeigen Rico HB


    Motorabwürger


    58 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 17.10.2007 01:50

wer sagt denn das wir da sim öffentlichen Straßenverkehr machen, ich denke so becheuert ist niemand von uns, das würde keiner von uns machen.Dafür werden extra Strecken ausgekuntschaftet, abgelegen im wald oder riesige Gewerbegebiete, wo an besagten Tagen nix aber auch absolut nix los ist


  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD

  • Nickpage von Boensel anzeigen Boensel



    Pagen-Freak


    325 Beiträge
    Kennzeichen: CvD
  • | 17.10.2007 10:24

Könnten jetzt ja wieder spitzfindig werden: Straßen im Wald oder in Gewerbegebieten sind nicht öffentlicher Verkehrsraum ?!? :rolleyes: ;)

Rico ... das es das bei Euch gibt und das Euch die Freunde der Executive unseres Staates bis dato in Ruhe gelassen haben ist doch klasse für Euch.

Aber dadurch, dass Ihr Euch dabei von nem offiziellen Kamerateam habt filmen lassen, wird das mit der Ruhe jetzt ein Ende haben. Das war ein wenig zuviel des Guten in meinen Augen. Darum geht´s von meiner Seite aus.

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 17.10.2007 10:53

Also man kann ja beide seiten verstehen.

Meine meinung dazu: Selbst wenn ihr euch auf abgelegenden straßen mit rennenfahren beschäftigt gehört es da nicht hin.

Das hier einige schimpfen und meckern ist mit sicherheit auch berechtigt.

Das Problem ist, das es keine vernünftige rennstrecke gibt, wo mann mit nem Serienwagen (oder auch die jungs die sich am wochende ihr auto tieferlegen ich nenne sie mal Kleintuner wie du und ich) gibt.

Naja was heißt nicht gibt aber wo es dann keinen spaß macht gegen nen Dragster oder jemanden der dieses "Hobby" zum beruf hat zu fahren.

Also ich hätte auch nicht wirklich Lust mit nem 90 ps Golf gegen nen Honda mit 250 PS anzutreten wo ich weiß ich verliere.

Veranstatungen sind meißt sehr teuer und meißt auch weit weg. Aber es ist doch sicherer und wenn es dann mal eine Veranstaltung für die "Nachwuchsrennfahrer" oder vorsichtig gesagt "amatuerklasse" sind alle am schimpfen das man dort nicht wirklich schnelle autos sieht.

Aber ich wäre nicht Treffenfahrer, wenn ich euch sowas nicht anbieten wollte. Also habe ich mich mal wieder gesammelt und werde mit meinem Team in 2008 genau eine solche Veranstaltung machen wo genau diese "Nachwuchsrennfahrer" an den Start gehen können ohne sich zu schämen weil sie keine 10er zeiten auf der Meile fahren.

in diesem Sinne :hut:

schöne grüße vom http://www.efr-germany.de team


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.10.2007 12:08

Zitat:
Zitat von GOLF1G60HB
ihr müsst mal überlegen auf was für eine internetseite ihr euch befindet. die pagenstecher ist bestimmt nicht bekannt geworden weil da eine aral-tankstelle und ein novum-fachmarkt ist.
sehr schön gesagt,aber user wie red xm und so denken das glaub ich
:rolleyes:


  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Maces anzeigen Maces



    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 17.10.2007 12:15

@ Treffenfahrer das ist doch mal ein Wort! Wenn doch jeder Thread zu so einem "guten" Ende kommen würde :D Also ich freu mich schon darauf meinen 90 PS Golf mal bei dir auf die Strecke zu lassen :applaus:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.10.2007 12:19

Zitat:
Zitat von Maces
Also ich freu mich schon darauf meinen 90 PS Golf mal bei dir auf die Strecke zu lassen :applaus:
......aber woher willst du wissen in welcher region er das stattfinden lassen will,bestimmt nicht im os-raum oder??

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 17.10.2007 13:17

Tja wenn ich das selber mal wüßte. Also zu 90 % in der nähe von Köln. Muss nur noch auf die Bestätigung warten. Aber glaubt mir ihr werdet einer der ersten sein die das wissen.:hut:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.10.2007 13:23

@treffenfahrer... Hangelar? Das wär geil :D


  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von DerHein anzeigen DerHein


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 18.10.2007 00:01

tja.. die Gemüter "scheiden" sich eben eindeutig bei einem solch brikehren Thema.

Ob man sich nun filmen lassen hat oder nicht.... tut doch nicht wirklich was zur Sache!

Sicher hat die Exikutive früher oder später die Pistole auf der Brust. Aber sowas geschieht generell immer erst dann, wenn etwas passiert.

Die Wortwahl des MarC im Interview war sicher nicht die "kultivirtierste" aber is nunmal so gesendet worden.

@Rico: der Boensel darf sowas sagen

:hut:

Und WER die "Scene" nun in verruf bringt... is auch wieder jedem selbst überlassen! Ich erinnere mich da an unzählige Reportagen über die Leute die unmengen an Geld in die Automobilen Untersätze stecken und auf gut deutsch nix zu fressen im Kühlschrank haben.... oder eben alles der Bank gehört und sich dann noch nicht einmal ne Vollkasko leisten können.... just my 2 Cents


Fakt ist nunmal... das bis dato keine Unfälle mit Personenschäden im Bremerraum waren.... (bezogen auf die letzten 5 - 6 Jahre)

Wer des öfteren mal nen Scanner am Abend laufen hat, weiss WIE oft die Leute unter BTM oder eben Alk stehn und Unfälle mit schwersten Personenschäden verursachen... nur leider wird sowas eben nicht derart in den Medien publiziert. Lässt sich eindeutig schlechter vermarkten.

Mein Résumé des Sonntags:

ne Menge Wind um nix..... ;) Aber FUN stand an erster Stelle!

MfG

ein Honda-Fahrer


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.10.2007 01:24

Zitat vom youtube.vid bei 1:30 :

"ich hab die fil- oh nee - filmaufnahmen gesehn und die berichte..."
Kein Kommentar.

  • editionone1230
    Gast
  • editionone1230
    Gast
  • | 18.10.2007 01:35

Naja geradeaus-fahren kann ja jeder 1/4 Meile auf der öffentlichen Str.(nichts gegen die, die 1/4 Meile lieben). Besser ist es auf einem abgesperrtem Gelände, aber wie viele waren von diesen Typen schon mal auf einer Rennstrecke. Da nenne ich mal die Grüne Hölle, am Start können Die auch mal die Reifen Qualmen lassen und dann Qualmen die noch mal spätestens in den ersten zwei Kurven als Vollbremsung Richtung Leitplanke da sieht dann die Leistung anders aus.....:heul:Name: 152870-25452.gif Größe: 36x27 Dateigröße: 365 Bytes Eine Runde kostet 19€ wenn man sie schafft (NÜRBURGRING EIFEL)
Mfg:hut:

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen