T-shirts - Ein paar abschließende Worte


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.06.2002 18:56

Nabend zusammen !!!

Habe gerade die Shirts abgeholt und sie auf die Richtigkeit überprüft. Bei jedem ist die richtige Größe und Aufdruck drauf.
Der Druck auf der Rückseite hätte zwar etwas größer sein können, aber is noch okay. Ich bin heute abend ab ca. 20.00 Uhr an der Page bei Schiermeier. Wenn da abgesperrt ist bei Lidl, und wenn die gesamte Page abgesperrt ist an der Hansa bei ATU. Bin mit meinen gelb/weißen Mattig-Manta wieder da. Also werdet ihr mich schnell finden.

Ich bin nun selbst froh das es nun doch noch mit den Shirts geklappt hat. Möchte hiermit noch den Leuten danken die mir von vornherein gesagt haben, das das nie was wird. Wie ihr nun aber seht, ist es doch was geworden. Ich denke die Shirts sind der beste Beweis dafür das hier nicht nur dumm gelabert wird, sondern auch das das geschriebene in die Tat umgesetzt wird.
Die Leute die ein Shirt bestellt haben, wünsche ich viel Spaß damit und hoffe das sie damit zufrieden sind.

Da auf der Rückseite ein nette BBS-Felge abgedruckt ist, und ihr schließlich wissen müßt mit was ihr rumrennt, hier nun die Daten von der Felge:
BBS RZ
ist in 7 x 15 und in 7,5 x 17 lieferbar
Preis: 180 EURO für die kleine und
270 EURO für die Große

So, ich denke dann sehen wir uns heute abend an der Page !!! Also ab 20.00 Uhr T-Shirt-Ausgabe !!!


  • Nickpage von Auto Freakin anzeigen Auto Freakin


    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.06.2002 16:29

Obwohl ich selbst kein shirt gekauft habe finde ich es doch eine gute leistung von dir das du das durchgezogen hast und spreche dir dafür ein GROßES LOB aus


  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Manta-Olli anzeigen Manta-Olli



    Fast+Furious Regie


    1732 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 15.06.2002 16:56

Jo auch meinerseits nen dickes Lob.


  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Binford anzeigen Binford


    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2002 00:56

Super mattig. Das Shirt ist gut geworden. Besten Dank noch mal.


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2002 01:05

Bad Trabi und ich wollen auch noch mal Danke sagen,die shirts sind echt geil geworden.

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 16.06.2002 18:20

@Mattig
jo wir haben es ja auch noch geschafft*G* Der Cabrio und ich,,,,,,,,

Sind gut geworden!!!

Gruss

Deinen Freunden empfehlen