Erlkönige "Der neue von Mercedes"


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.03.2009 13:33

Kommentare zur Galerie Erlkönige "Der neue von Mercedes" von kaeferlady
Datum: 18.03.2009

Name: DSC00007_Small.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 31670 Bytes
weitere Tuning Scout Galerien

Heute morgen auf der A31 getroffen, und mal eben draufgehalten!


Zuletzt geändert 18.03.2009 13:37 von kaeferlady. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 18.03.2009 15:36

Hab letzte Woche auch nen Transporter überholt, der hatte zwei Erlkönige hinten drauf. Waren aber leider auch nur neue E-Klassen so wie der da. Gibts ab nächste Woche auch im Autohaus zu sehen - natürlich ungetarnt. Trotzdem fahren die mit den getarnten Karren nochn paar Tests - für irgendwelche Technikkomponenten..

:zunge:
Kenn ich bereits live, beeindruckendes Automobil, vom Design her ein echter Kracher. :ok:
Mit Abstand die schönste Limousine, die man aktuell kaufen kann, da kann sogar die S-Klasse im Moment einpacken. :staunen:
Bin auch am 28.03 auf der Premiere, ist ja klar ;)

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 18.03.2009 17:59

mir gefallen die scheinwerfer überhaupt nicht. heckansicht find ich wiederum geil

Das Auto wirkt in der Realität maskuliner als sein Vorgänger, zudem tritt sie äußerst dynamisch auf, wirkt dabei aber weiterhin seriös. Ich bin total begeistert von dem Auto :dancing:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 24.03.2009 11:41

also ich denke das der super einschlagen wird bei den händlern und kunden.
Gibts den dann auch mit "Pipi" ?


  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von realViper anzeigen realViper



    Radkappenfetischist


    733 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 24.03.2009 12:41

pipi? der wert ist zu kurz lalalala

Du meinst sicherlich den Bluetec-Diesel mit Harnstoffeinspritzung?
Ja gibt es, nämlich den E 350 BlueTEC mit 211PS und 540Nm, der bereits die Euro 6 Norm erfüllt.


Zuletzt geändert 24.03.2009 13:45 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen