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Hallo, |
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ich hatte es mal, dass der zahnriemen übergesprungen war! Alles drehte sich danach auch, aber er sprang nicht an! also alles wieder raus, die Wellen an die markierungspunkte gestellt und danach wieder zusammen! dann gings.... |
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Hi! |
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hey.. |
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Wen du auch alles auf OT hast Kann sich ein Fehler einschleichen schau mal am ersten Zylinder ob der kolben auch oben ist also Zündkerze Raus Schweisdraht hinein und forsichtig die Kurbelwelle drehen bis zum Höchsten OT |
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Hmm... wenns nen 16v wär, dann würd ich sagen, überprüf die Steuerzeiten der Nocken aber beim 8V... Wie Golf1-Freak schon sagt, guck genau in aller Ruhe nach, ob alles angeschlossen ist. Am Ende wirds ein kleiner dummer Fehler sein |
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@ Ulli Aber er sagt es macht puf und Rauch kommt aus der Drosslklappe also Zündet er wen einlasventiel offen |
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Stimmt, dann können die Steuerzeiten nicht stimmen... |
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also das mit dem ersten kolben habe ich schon gemacht... ist am oberen totpunkt wenn kurbelwellenrad und nockenwellenrad auf OT stehen. zündkerzen sind alle OK... |
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wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? wenn die steurzeiten nicht stimmen? |
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WEn die ventile aufgesetzt haben mal Kompession prüfen am besten zu zweit also alle Zündkerzen Raus muß sein wegen der werte Kompressionsprüfer anbauen und motor mit Anlasser durchdrehen lassen es darf ein unterschied von einen ate je Zylinder sein |
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Zündkabel vielleicht aus irgendeinem Grund abgebaut und vertauscht |
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mit einem kompressionsmessgerät kann ich heute nicht mehr dienen..müsste mich dann morgen drum kümmern und son teil irgendwo herbesorgen... |
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mhhh wie kann man denn nachgucken oder wodran merkt man ob die ventile oder die hydrostößel was abbekommen haben? komplett zerlegen oder?? |
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