|
Das frage ich mich auch, wie soll ein Polo in der Leichtbauversion die Kraft auf die Strasse bringen? 0-100 in 3,5s? |
|
|
|
Selbst mit temperierten Slicks kaum zu schaffen ... |
|
|
|
Und schon gar nicht mit 13 Zoll. Also 4 Sec. mit nem Leichtbaupolo??? |
|
|
|
Mir gehen diese "mein-Auto-ist-soundso-schnell-Diskussionen" echt auf den Keks !! |
|
|
|
@gehtjagarnich |
|
|
|
Z-Coupe |
|
|
|
@Zolli |
|
|
|
@BFTE: Klar geht Drehzahlorgel und Turbo zusammen, oder noch nie einen turbocharged Honda gesehen? |
|
|
|
@hasi: schau mal einen post über dir |
|
|
|
11000 bis 12000 U/min mit Turbolader Hab ich noch nie gesehen. Ausser bei Rennmatoren. Aber warum nicht, es gibt auch Motorräder mit Turboaufladung. Kann da nicht so recht mitreden. |
|
|
|
@Golf1-Freak |
|
|
|
Brauchst doch nur ein frei-programmierbares ECU. Wir Honda-Fahrer haben es leicht, wir können das originale ECU in ein Standalone "verwandeln". Ein S2000 macht auch fast 10000 U/min und da noch ein TC drauf, dann hast du eine Turbogeladene Drehzahlorgel. Komm nächstes Jahr mal zu euch hoch! |
|
|
|
Ja hallo, bin auch hier. Und les freudig mit. |
|
|